Waypoint search: 

Log entries for Am Sonnenberg    Found 10x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 07 June 2013, 14:20 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 13 April 2009 Bullyan wrote a note

Ich habe diesen Cache heute gesperrt...
Leider wurden einige Hinweise gemuggelt und somit ist das Auffinden des Caches nahezu unmöglich geworden.
Wenn alle Stationen wieder einwandfrei zu finden sind wird der Cache erneut versteckt...

lg, Bullyan

Found 10 April 2009 DiCi found the geocache

Bei herrlichem Wetter mit Mr. Meik, Cachelady und einem befreundetem Paar gut gefunden, schöne Runde, super Aussicht!!!

 

Nur den Mikro haben wir trotz 6 Paar Augen, Schnüffelnase vom Vierbeiner u ca. eine Stunde suchen nicht gefunden! Sind aber trotzdem zum Ziel gelangt!

 

No Trade!

 

TFTC!!!

Team DiCi!

Found 28 December 2008 Phaenomen&KID found the geocache

Guter Weg und super Wetter. Hatten sehr viel Spaß. Micro nicht gefunden.Cry Bitte mal gucken gehen scheint weg zu sein. Haben den Final wieder gut "eingepackt" Laughing

Danken für den Tollen Cache

und guten Rutsch wünschen 

Phaenomen&KID

Found 21 December 2008 nussknacki found the geocache

Nette Runde!

Micro leider nicht gefunden, aber die nächste Station auch ohne Koordinaten erreicht. Der Cache selbst sprang uns direkt in die Augen, da vermutlich Tiere ihn dazwischen hatten. Haben ihn aber wieder gut getarnt. Ne neue Verpackung wäre nötig! Wir hatten leider keine Tüte dabei.

in: CD

out: CD

Team nussknacki

Found 25 September 2008 Zwerg Nase found the geocache

Schöne Runde bei herrlichem Spätsommerwetter. Die Stationen sind alle gut zu finden, auch wenn man mal von den eingezeichneten Wegen runter muss. Aber das macht ja auch den Reiz aus. Leider war der Cache selbst gemuggelt - besser gesagt gefraggelt - denn er lag offen da, die äußere Tüte sehr zerbissen, alles reichlich nass und dreckig. Aber die Dose selbst war in einwandfreiem Zustand! Ich habe alles, soweit möglich, wieder eingepackt und neu "verbuddelt" Laughing.

Wäre schön, wenn der Owner oder der nächste Cacher eine neue Tüte (40x60 reicht) mitbringen würde, danke.

 Alles in allem ein netter Spaziergang mit Denksportaufgabe.

DFDC, No trade.

Gruß auch an adw470, vielleicht seid ihr beide beim nächsten "Ahrweiler-Geocacher-Treffen" auch mit dabei, würde mich freuen.

Found 15 September 2008 goldeneagle found the geocache

Hi!

Schon zwei drei Mal mit nem Bekannten unterwegs, mittlerweile selber nen GPS gekauft und hier am Wochenende ersten Cache allein gehoben! :)

Schöne Runde! Danke!

Kleiner Hinweis: Dose lag so im Wald rum! Hab sie wieder eingewickelt und hoffendlich halbwegs wieder gut versteckt.

 Gruß

goldeneagle

Found 24 March 2008 PeterPan07 found the geocache

Bei Schneesturm gelockt. Vorher schöne Runde durch die Sonne.

Die gesammte Runde mit Weg zum Auto waren 4,9 km. und mit unserer 6 jährigen brauchten wir knapp über 2 h.

Auch den TB wieder mitgenommen. 

in: dänische Streichölzer und Pixi-Buch

out: CD und JoJo

Danke und Gruß Axel 

Found 05 February 2008 Nightlight found the geocache

Heute auf einer morgendlichen Runde mit Labi und den Hunden gefunden. Die Telefonnummern hatte ich gestern abend schon raus gekramt, so daß es direkt zur 2. Station losgehen konnte und der Cache auch schnell gefunden war.

Das Versteck selbst finde ich etwas ungünstig, ich wäre beinahe drauf getreten. In unmittelbarer Nähe sind viel schönere Verstecke.

Roli_29 möchte ich mich anschließen. Wäre der Cache bei geocaching.com gelistet, hätte ich einen TB dagelassen, aber das mach ich nicht, wenn ich das Ablegen nicht loggen kann.

TFTC

Manuel

Found 05 February 2008 labi found the geocache

Zusammen mit Nightlight und unseren Hunden unterwegs auf einer kleinen Hunderunde. Die Wege sind bereits von einem anderen Cache bekannt.

Danke sagt Labi

In: Geokret, Radiergummi

Out: Glücksschwein

Found 17 January 2008 roli_29 found the geocache

Eine schöne Cacherunde, die mich wieder zur Orchideenwiese und noch weiter führte. Den Stop im Ort hatte ich mir allerdings gespart, da ich die nötigen Informationen  schon vorher ermitteln konnte. Alle Stationen waren gut zu finden. Beim Cache habe ich etwas länger suchen müssen, aber schließlich dann doch die Dose gefunden. Die Tüten sind von Mäusen schwer angefressen.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

PS: Wenn der Cache auch bei www.geocaching.com gelistet wäre, hätte er bestimmt mehr Besucher! Wink

Found Recommended 14 January 2008 adw470 found the geocache

Herzlichen Glückwunsch zum ersten versteckten Cache!
Die Streckenführung belohnt einen mit Ausblicken über das endende Ahrtal...

Vielen Dank sagt
adw470
Wink

IN: Wellness CD
Out: -

 

[Back to the geocache listing]