Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geowissenschaften I - SZGrf    gefunden 37x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 10. März 2012 vogest30 hat den Geocache gefunden

An Stage 1 habe ich gefühlt mindestens 10 mal erfolglos gesucht, aber heute hat dann der Griff gesessen. Am Final hat danach zum Glück ein eizniger Anlauf gereicht.
Vielen Dank!

gefunden 22. Januar 2012 Geo4Goe hat den Geocache gefunden

Die Finger verrenkt und doch gefunden.

 

DfdC,

Geo4Goe

gefunden 08. Januar 2012 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Nachdem ich hier in der Nähe mal einige Jahre gearbeitet hatte kannte ich die Location ganz gut. War mir aber ein Rätsel, wo sich hier ein Hinweis verstecken könnte. Zum Glück waren wir aber im Team mit 3pimetheus und Mi(e)ne unterwegs
Und 3pimetheus hatte sowohl bei Station 1 als auch beim Final die Finger an der richtigen Stelle

TFTC Die Grauloewen

gefunden 13. November 2011 partyaly hat den Geocache gefunden

Auf der kleinen Geo Runde mitgenommen...Noch einen und der Bonus kann in Angriff genommen werden :D

gefunden 05. Juli 2011 Skyryser hat den Geocache gefunden

Nach einem vermeidlichen Zahlendreher schnell in der Mittagsrunde mit pingu_k geloggt. Tftc skyryser

gefunden 11. März 2011 GinSta hat den Geocache gefunden

Für diesen Cache habe ich drei Anläufe gebraucht. Beim ersten Mal, vor langer Zeit, bin ich bei Stage 1 als Anfängerin gar nicht auf die Idee gekommen, nach so etwas zu suchen. Gestern habe ich beim Final anscheinend nicht genau genug geschaut, heute problemloss gefunden und die deutlich markierten Bonuszahlen, im Gegensatz zum Besuch bei Teil III, auch notiert.
Danke für den Cache.

gefunden 06. Februar 2011 toubiV hat den Geocache gefunden

Stage 1 ist noch vorhanden, konnten sie heute recht problemlos finden und so diesen kleinen Multi der Serie absolvieren! 2/3 finished TFTC

gefunden 02. Januar 2011 frigu23 hat den Geocache gefunden

Ich glaube hier war ich schon mal. Aber vermutlich hatte ich damals nichts gefunden.
Heute ging es dann relativ schnell. Das Bergen des Finals war noch das schwierigste.
TFTC

gefunden 25. August 2010 Wolfram_Quinnel hat den Geocache gefunden

Für diesen doch recht leichten Cache hab' ich sage und schreibe drei Anläufe benötigt. Nachdem sich die Finaldose im Alleingang einfach nicht zeigen wollte, ging's beim dritten Anlauf mit rein moralischer Unterstützung zweier Spezialagenten ganz fix. TFTC!

gefunden 26. Juni 2010 HexeMary hat den Geocache gefunden

Jaja, die Stage 1... Warum einfach denken, wenn es auch kompliziert geht? :)

TFTC!

gefunden 26. Juni 2010 caci_ hat den Geocache gefunden

An Stage 1 ziemlich bloed angestellt, dabei isses so einfach. TFTC!

gefunden 26. Mai 2010 Fabian16 hat den Geocache gefunden

Den Cache heute bei schlechtem Wetter gefunden. Solche Multis, wo man nicht stundenlang irgendwelche Fragen beantworten muss, finde ich klasse!
TFTC,
Fabian16

gefunden 28. März 2010 pescum hat den Geocache gefunden

Uijuijui - war gar nicht so einfach den Final mit meinen dicken Wurstfingern zu erreichen. War alles problemlos zu finden.
TFTC

gefunden 03. Oktober 2009 danspataru hat den Geocache gefunden

Fast ebenso lange wie "Geowissenschaften II" wartet dieser Cache hier darauf von mir gefunden zu werden (seit dem 09.07.2009). Jetzt musste auch er aufgeben :) Da gabs wohl Tomaten für die Augen im Sonderangebot!
IN: Münze 1000 Lei (?) - Rumänien
Out: nix
Danke für den Cache!

gefunden 22. September 2009 Spruti hat den Geocache gefunden

Finden ist das Eine, Rausbekommen ist was ganz Anderes. Ein Hoch auf NdFeB!
Leider war mein Stift zu groß für die Dose, sonst hätte ich ihn dagelassen.
Danke für's Dösle sagt Spruti!

gefunden 25. Juli 2009 Snoopy_3 hat den Geocache gefunden

Stage 1 war schnell gefunden, obwohl die Befestigung alleine rumhing und der Hinweis offen am Boden lag.
Der Final war dann ebenfalls schnell gefunden.
Danke für den Cache.

Snoopy_3

gefunden 05. Juli 2009 sedsad hat den Geocache gefunden

Ju hu entlich gefunden nach dem 3 anlauf. Wen man weis wo nach man suchen muss geht das schon leichert.

gefunden 06. Mai 2009 Toto73_erlangen hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf gefunden. Am Final bin ich mit meinen Fingern nicht richtig ran gekommen und schwups war er weg.

Schnell Sohnemann geholt, der hat ihn mit seinen kleinen Fingern gerettet.

Habe ihn jetzt nicht so weit rein geschoben.

TFTC

Dies war der zweite Teil der Serie ;-) Bei Geo II waren heute nachmittag zu viele Muggels....

gefunden 04. April 2009 Gisela&Co hat den Geocache gefunden

Stage 1 ist ganz schön raffiniert versteckt. Trotzdem ziemlich schnell gefunden. Am Final dann ein bißchen länger suchen müssen....
TFTC

gefunden 29. Januar 2009 skokie65 hat den Geocache gefunden

Vor lauter Aufregung den Hinweis vergessen. Grrrrr.

TFTC

gefunden 24. September 2008 Laelev hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache!Cool

liebe Grüße, Laelev

gefunden 13. August 2008 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

Alles schnell gefunden, die Final Location gefällt den Notauscachern oder . Grüße an euch...

Justus&Kay

PS: Logbuch verliert Seiten !!!

gefunden 09. Juli 2008 Gsus11 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich beim ersten mal einen Zahlendreher in die Koordinaten gebracht habe und schon fast den Feuerlöscher zerlegt hätte, war es nun (mit richtigen Koordinaten) schnell gemacht... :)

TFTC,
 Gsus.

gefunden 26. Juni 2008 xprys hat den Geocache gefunden

Nach ein bischen suchen doch noch gefunden... Der erste dieser Reihe.

gefunden 16. Juni 2008 bruco1 hat den Geocache gefunden

Stage1 und Final sehr schnell gefunden. So langsam bekommt man doch einen Blick dafür ....
Vielen Dank an die NotAusCachER für diesen Mini-Multi.
#30 / 14:00 Uhr
Gruß
bruco1

nicht gefunden 18. Mai 2008 DerBlaueReiter hat den Geocache nicht gefunden

Station 1 habe ich zwar gefunden, aber ich konnte die Zahlen nicht lesen. Vielleicht etwas weniger verkratzt und nicht gerade Schwarz auf Rot?

gefunden 23. März 2008 benhurra hat den Geocache gefunden

Mit oliverxt77 und abacus03 heut in Erlangen noch mitgenommen - trotz schlechten Empfangs, aber 6 Augen sehen halt auch mehr...

gefunden 23. März 2008 Omikron99 hat den Geocache gefunden

Sooooo, den ersten der Geo-Reihe haben wir damit. Die anderen folgen wenns nicht so arg kalt ist bzw. wenn unser outdoorfähiges Navi da ist. PDA und Schnee verträgt sich so garnicht

TFTC #067 18:45
Micha & Fabi

P.S. Der Magnet am Finalbehälter ist ja monsterstark. Hatten beim heben erst nur den Stopfen in der Hand.
Ausserdem müssten an Stage 1 die Koordinaten mal nachgezeichnet werden, hatten leider keinen wasserfesten Filzer dabei. Und das Logbuch zeigt erste auflösungserscheinungen.


gefunden 04. März 2008 popcorn & Dobbie hat den Geocache gefunden

Cache #297

Da hab ich aber ganz schön gesucht an der Stage... Aber war wohl auch zur falschen Zeit da, mittags wimmelt es hier nur so von Muggels, die sich was zu essen holen oder eine rauchen oder einfach so vorbeilaufen/-radeln.
Der Final war dann kein Problem mehr.
Danke für diesen schnellen kleinen Multi!
LG von der *popcorn*

gefunden 01. März 2008 sqrt hat den Geocache gefunden

Statistikcachen in Erlangen, Teil 1.

TFTC,
sqrt

gefunden 08. Februar 2008 buddler hat den Geocache gefunden

Bei der Stage 20 m Abweichung und Tomaten auf den Augen gehabt. Direkt gegenüber vom Final befindet sich eine ehemalige Arbeitsstelle von mir.
Danke für den Cache.
Ciao

gefunden 27. Januar 2008 dg2nmh hat den Geocache gefunden

Was es es alles gibt in Erlangen. Station eins hatte ich recht schnell gefunden, am Final hatte es dann etwas länger gedauert, bis die Dose gefunden war.
in/out: nix

dg2nmh

gefunden 15. Januar 2008 JBleckmann hat den Geocache gefunden

Bei Nacht kurz rumgesucht. Stage 1 ist schon witzig gemacht.

Die Bleckmanns

gefunden 13. Januar 2008 wega hat den Geocache gefunden

Dank gismo007 schnell gefunden!

Viele Grüße von der
WEGA

gefunden 11. Januar 2008 fjf hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche fündig geworden. TFTC.

PS: Das Logbuch fällt schon auseinander!

gefunden 10. Januar 2008 Eisenmann hat den Geocache gefunden

FTF direkt vor der Bürotüre! Dank vom Eisenmann

(2008-101-10 * 10:05 * #132)

gefunden 10. Januar 2008 tesca hat den Geocache gefunden

11:05 Uhr - #190

Ein Stündchen zu spät für den FTF, aber ein guter 2.Platz [8D] und das erste Internet Log..
Schöne Cache Idee! Die weiteren der Serie werden noch folgen.

Vielen Dank & lg
tesca
n.t.

gefunden 09. Januar 2008 Humulus hat den Geocache gefunden

Beta-Test

[Zurück zum Geocache]