Waypoint-zoeken: 

Logs van AMZ Spross SSW    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 12. juni 2011 Will.Riker1311 heeft een notitie geschreven

Laut geocaching.com seit 31.01.2011 archiviert...

Gevonden 06. april 2009 andy111 heeft de cache gevonden

Das war schön, erst die langwierigen LP Caches und anschließend einige aus der AMZ Serie. Eine sehr gelunge Kombination. Dieser konnte recht schnell gefunden werden. Danke und

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Gevonden 06. april 2009 Sheepdogs&Friends heeft de cache gevonden

Thüringen Tour Tag 1.
Auf der Suche nach den Spuren der Außerirdischen sind wir auch hier fündig geworden.
Danke an alle die zur AMZ Serie beigetragen haben.

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends mit den Hüpfelhyänen und Andy111 on Tour

Gevonden 19. maart 2009 Bluelord heeft de cache gevonden

Auf unserer Thüringen Urlaubstour schnell gefunden.
Danke für den Cache.

Zeit: 13.25 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

Gevonden 25. oktober 2008 Kleene heeft de cache gevonden

Erfurt-Weimar-Cache-Tour-Wochenende mit wR #008/101
Stachel im Fuß gehabt.
Danke und Grüße,
die KLeEnE

Gevonden 19. oktober 2008 Steppenwolf6666 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden - nur eine Abstellmöglichkeit für das Moped war ein wenig schwierig, der Boden wollte es auffressen.

Gevonden 28. september 2008 Blacky59 heeft de cache gevonden

Im AMZ - Land unterwegs gewesen und gefunden.

Gevonden 14. augustus 2008 ELM heeft de cache gevonden

Auf der AMZ Tour mitgeloggt
TFTC
_ELM_

Gevonden 01. juni 2008 das Kuschi-Team heeft de cache gevonden

Der ist seeehr zeckenfreundlich! Das Gras bis zum Cache ist jetzt mannshoch - also Zeckenspray bis über die Nase! Cache gut gefunden DANKE

Gevonden 17. januari 2008 Yalla heeft de cache gevonden

Neue Ausserirdische im AMZ-Gebiet sind immer einen Besuch wert!

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla

Gevonden 12. januari 2008 geschenke-finder heeft de cache gevonden

12.01.2008,16:27:00

Da wir einmal in der Gegend waren, haben wir den auch gleich noch mitgenommen.  Sectio aurea --> nach den Fund waren wir 1 Kilo schwerer ??? Als wir da waren und nach unten sahen, wußten wir warum. Also bei dem Wetter festes Schuhwerk.

Afbeeldingen voor deze log:
Geschenke-Finder(in)Geschenke-Finder(in)

Gevonden 11. januari 2008 Sectio aurea heeft de cache gevonden

FTF 17:24

Nach dem Fund waren wir um etwa 1 Kilo schwerer.

Schöne Ecke dort.

Danke für den Cache,

Sectio aurea

[Terug naar de cachebeschrijving]