Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Niedere Börde - St. Lamberti    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 03. Juni 2015 Koofi + Schatzi hat den Geocache archiviert

Ab ins Archiv

gefunden 20. Februar 2015, 18:08 Tante211264 hat den Geocache gefunden

Keine Panik, alles ist, wo es hin gehört. Tante211264 war hier und steht gerade so auf das letzte Zettelchen gequetscht. Also, vertraut Euren GPS-Gerät und werdet fündig. Bitte mal ein neues Buch auslegen!

gefunden 22. September 2012 dance-fan hat den Geocache gefunden

Schöne alte Kirche! =)

gefunden 27. Januar 2012 bastioncharlie hat den Geocache gefunden

Bin heute bei der Heimfahrt schnell ran gefahren, ging ruck zuck.

gefunden 08. Oktober 2011 danielst hat den Geocache gefunden

Da mein Sohn etwas Langeweile hatte wollte er schnell noch einen Cache machen. Deshalb ging es zur Kirche wo die Dose schnell gefunden werden konnte.
Vielen Dank sagt
danielst

gefunden 10. Februar 2011 docstade hat den Geocache gefunden

auf einer kleinen runde mit kahnogga und schwabba konnte sich der kleine nicht lange vor unserem zugriff zieren - danke fürs herführen!

gefunden 21. Januar 2011 sinistarlb hat den Geocache gefunden

Heute hab ich den zweiten Anlauf gestartet, nachdem die Dose vor einigen Monaten gemuggelt wurde.
Dafür gings heute umso schneller ;).

TFTC
sinistarlb

gefunden 17. Oktober 2009 sax76 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich hier schon mal versehentlich einen Found geloggt habe - ich hatte ihn mit dem anderen niedere Börde Kirchencache verwechselt - habe ich ihn heute gefunden. Nach dem 1. Geocaching-Anhalt-Treff event hielten
wir hier kurz an. Kiss4Kiss und El-Zurde beaufsichtigten meine suche und so konnte ich den kleinen schnell finden. Danke für den Cache sagt Sax.

gefunden 01. Oktober 2009 Ettat hat den Geocache gefunden

Nachdem ich hier schon einmal vergeblich gesucht hatte, konnte ich den Cache heute sofort finden. Der Kirchengeist muß ihn wohl letztes mal unsichtbar gemacht haben, denn an dieser Stelle hatte ich ganz bestimmt schon gesucht.
Danke für den Cache sagt Ettat.

gefunden 16. April 2009, 14:11 Dorfjacke hat den Geocache gefunden

14:11 Unsere erste Kirche heute. Und auch die konnte nicht lange den Cache verbergen. Muggelfrei geloggt und weiter. Nur die beschriebene Zahl im Loggbuch haben wir nicht gefunden.

TFTC sagt die Dorfjacke

gefunden 22. Dezember 2008 pix hat den Geocache gefunden

Der Letzte in der Runde des heutigen Tages. Bei der Suche wurde ich von einer schweigenden MayBe beobachtet. Es war wohl schon Schlafenszeit für den Cache, ehe er nach etlicher Zeit aus seinen Träumen gerissen wurde.  Schnell geloggt und wieder zurückgelegt

TFTC
The Foxes

 

gefunden 20. Oktober 2008 Die Giftzwerge hat den Geocache gefunden

Am 20.10.2008 um 17:15 recht schnell gefunden.

gefunden 28. August 2008 Die Silvesterknaller hat den Geocache gefunden

Da wo der Cache liegen wird - haben wir uns beim Ankommen bereits gedacht.
Doch das Loggen - haben wir erst nach 10 min. gemacht.

Der Cache ist schön versteckt, doch wer Geduld mitbringt, der wird Ihn auch finden. Sehr Schade für den Ort ist, dass viele Muggels den Ort als Toilette für Ihre doofen Köter benutzen (nichts gegen Hunde). 

Jedenfalls haben die Zahl notiert und konnten den Cache schnell wieder ohne Muggelaufkommen verstecken.

Dauer: 10 min
geloggt: 18:20 Uhr

Hinweis: Bitte einen Stift mitbringen.Im Cache ist keiner vorhanden.

Die Silvesterknaller.

 

gefunden 05. Juli 2008 ClickKlack hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Radtour nach Haldensleben am späten Nachmittag gefunden und schnell geloggt. Und da ich Held mir die Nummer nicht aufgeschrieben habe, werde ich sicher bald noch mal hier sein.

gefunden 18. Mai 2008 kaypsch hat den Geocache gefunden

Danke, schöner Cache.

gefunden 05. April 2008 firlefranz hat den Geocache gefunden

Auf Niedere Börde - Erkundungstour schnell gefunden.

Danke für den Cache!
firlefranz

gefunden 01. Februar 2008 Kay86 hat den Geocache gefunden

Danke, schnell gefunden und Zahl gemerkt.
Kay86

gefunden 16. Januar 2008 grella hat den Geocache gefunden

Ja da gibt es nicht mehr bei TrickyMD zu ergänzen. TFTC

Gruß Peter

gefunden 16. Januar 2008 Tricky hat den Geocache gefunden

Das ging ja fix! 4 Autotüren und die Heckklappe für den Hund auf, hin zur Dose und genau so schnell waren wir wieder weg! TFTC sagt TrickyMD

gefunden 14. Januar 2008 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Dieser Cache war ausgesprochen schnell zu finden, so da&#xDF; ich mir anschlie&#xDF;end in aller Ruhe diese sch&#xF6;ne Kirche ansehen konnte, die wohl noch ein bi&#xDF;chen renovierungsbed&#xFC;rftig ist. Wobei sich Sch&#xF6;nheit und Renovierungsbed&#xFC;rftigkeit nicht widersprechen!<br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 12. Januar 2008 Jan&Anne hat den Geocache gefunden

Tja, nach einem aufregenden theaterworkshop wollten wir mal noch schnell ein schatz heben. außerdem muss das erste eigene gerät eingeweiht werden. da war die freude über die genauen koordinaten groß.
tftc jan&Anne

gefunden 10. Januar 2008 upigors hat den Geocache gefunden

Na ja, immer noch 3. geworden. Dafür das er Quasi im Nachbarort liegt hätte ich schneller sein müssen  ;-) Ohne GPS und nur aus der Erinnerung heraus schnell gefunden.... Danke schön für diesen Cache sagt upigors

gefunden 09. Januar 2008 MayBe hat den Geocache gefunden

#331 - 19.45 Uhr - 3/3

Hier brauchte ich nicht lange suchen, schnell war der Kleine mit der Taschenlampenfunzel ausgemacht. Auf der ersten Logbuchseite strahlte mich schon aurelius_ger's niedlicher Stempel an. Wir hatten uns nur um Stunden verpasst... [;)]

Lamberti's Gemäuer ist ja wirklich beeindruckend, soweit ich das in der Dunkelheit erkennen konnte. Ich bin schon gespannt, wie die Serie weitergeht.

Danke.
LG MayBe

[Zurück zum Geocache]