Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geowissenschaften - Bonus    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. März 2012 partyaly hat den Geocache gefunden

Die Zahlen waren schon vor einiger Zeit eingesammelt, aber die Location bietet nur selten ein unbemerktes logen.
Heute Nacht konnte ich die Gunst der Stunde nutzen und halbwegs unbemerkt zugreifen. Nun sind die Geowissenschaften endlich abgeschlossen

gefunden 26. Februar 2012 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Nachdem wir heute den letzten Cache aus der Serie gefunden hatten waren alle Bonuszahlen beisammen. Die Koordinaten haben wir allerdings sicherheitshalber mehrfach geprüft, irgendwie passte die Stelle eher zum Institut für Verkehrswissenschaften.

Das Logbuch ist naß und der Deckel löst sich auf.

TFTC Die Grauloewen

gefunden 06. Juli 2011 Skyryser hat den Geocache gefunden

Mit pingu_k in der Mittagsrunde schnell gefunden.
Aber was hat dieser Ort mit geowissenschaften zu tun?!?
TFTC skyryser!

gefunden 19. Februar 2011 toubiV hat den Geocache gefunden

In den letzten Wochen habe ich fleissig die anderen 3 Caches der Serie und damit die 6 nötigen Ziffern für diesen Bonus hier gesammelt. Heute nach dem 19V Event war es dann soweit: Zusammen mit 2 Caching-Freunden wurde ihm wieder mal ein Besuch abgestattet! Thx für diese nette Serie durch Erlangen.

gefunden 04. Dezember 2010 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

So nachdem wir kurzentschlossen in den Vorweihnachtseinkaufsstress nach Erlangen gekommen sind holten wir uns zur Belohnung noch das Döschen . Danke und Grüße

Justus&Kay

gefunden 26. August 2010 Wolfram_Quinnel hat den Geocache gefunden

Nach Blindheit bei GeoI und Problemen mit meinem Dateisystem heute endlich gefunden. Vielen Dank an caci_ für's auffrischen meiner verloren gegangenen Informationen!

gefunden 16. August 2010 caci_ hat den Geocache gefunden

Und die Geowissenschaften abgeschlossen, der ging ja schnell :-)

Danke für diese Cachereihe!

gefunden 09. Juli 2010 yetiyeti123 hat den Geocache gefunden

Heute bei Sommerhitze schnell gefunden. TFTC

gefunden 30. Mai 2010 delete_103754 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 19. April 2021

gefunden 03. Oktober 2009 danspataru hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Bonus!
Danke!
In: Münze 25 Bani - Rumänien
Out: nix

gefunden 25. Juli 2009 Snoopy_3 hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß noch den Bonus mit einem Griff gefunden.
Schade, daß die Serie schon zu Ende ist.
Danke für die tolle Runde.

Snoopy_3

gefunden 30. Juni 2009 Toto73_erlangen hat den Geocache gefunden

Ups, da ist er ja endlich wieder. Habe gar nicht mit bekommen, dass der kleine ja zum Suchen freigegeben ist
Also im Buch die alten Lösungen gesucht, neue Koordinaten berechnet und losgeradelt. Dann stand ich da....
Konnte sich aber nicht lange verstecken der kleine. Um 14 Uhr 20 war er mein.
Damit ist die Serie dann auch schon vorbei.... Schade....

Hat Spaß gemacht. Vielen dank für die Cachereihe und viele Grüße
Torsten

gefunden 20. Juli 2008 bruco1 hat den Geocache gefunden

Nummer 4 unserer heutigen NotAusCachER Tour durch Erlangen.
Natürlich machten wir den Bonus heute auch noch mit.
Schnell gefunden.
TFTC
#63 / 17:00 Uhr
out : TB
Gruß
bruco1

gefunden 09. Juli 2008 Gsus11 hat den Geocache gefunden

Schöner Bonus für die Reihe! Und groß genug zum Tauschen ;). Heute vor dem Kino noch schnell geloggt (gegen 22.20). BTW: Was hat der Bonus eigentlich mit Geowissenschaften zu tun?

TFTC,
Gsus. :)

IN: TB
Out:-

gefunden 04. März 2008 popcorn & Dobbie hat den Geocache gefunden

Cache # 299

Den Bonus hab ich mir dann natürlich auch noch geschnappt ! Hab gar nicht gesehen dass da ne Coin drin war... Vielleicht hab ich aber auch nur net gscheit geguckt.
Auf jeden Fall danke an die Notauscacher für diese hübsche kleine Geo-Serie durch Erlangen!
in: TB "big pink pig"
out: /
LG von der *popcorn*

gefunden 01. März 2008 sqrt hat den Geocache gefunden

Und hier auch noch eben hin.

gefunden 24. Februar 2008 dg2nmh hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag waren dann die Nummer III und danach auch der Bonus fällig. Damit ist die schöne Cacheserie nun komplett. Und es gab noch einen netten Coin zu sehen.
in/out: nix

dg2nmh

gefunden 08. Februar 2008 buddler hat den Geocache gefunden

Den Bonus natürlich auch gleich mitgemacht. Der war am leichtesten zu finden.  :P
Vielen Dank an den/die NotAusCachER für die Serie.
no trade
Ciao

gefunden 01. Februar 2008 tesca hat den Geocache gefunden

19:20 Uhr - #229

Heute den Geo II und III gemacht, so hatte ich die Koordinaten für den Bonus. Im strömenden Regen schnell hin und geloggt (beinahe wär mir noch die Logbuchtüte davongeflogen).
Ein schöner Abschluss dieser Reihe!

Vielen Dank & lg
tesca

IN: -
OUT: GC sTeamTraen's E.G.G. coin

gefunden 26. Januar 2008 JBleckmann hat den Geocache gefunden

Spätabends die neuen LED-Stirnlampen vom Penny-Markt ausprobiert. Super fokussiertes Licht. Der Cache war damit gleich gefunden.

Die Bleckmanns
No trade

gefunden 17. Januar 2008 fjf hat den Geocache gefunden

Nach den drei Hauptcaches auch noch den Bonus gehoben, konnte recht muggelfrei zugreifen. Hat der Ort eigentlich auch eine geowissenschaftliche Bedeutung?

gefunden 13. Januar 2008 wega hat den Geocache gefunden

Der Bonus war schnell entdeckt!

viele Grüße von der
WEGA

gefunden 09. Januar 2008 Humulus hat den Geocache gefunden

Beta-Test

[Zurück zum Geocache]