Recherche de Waypoint : 

Logs pour Geowissenschaften - Bonus    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 24. mars 2012 partyaly trouvé la géocache

Die Zahlen waren schon vor einiger Zeit eingesammelt, aber die Location bietet nur selten ein unbemerktes logen.
Heute Nacht konnte ich die Gunst der Stunde nutzen und halbwegs unbemerkt zugreifen. Nun sind die Geowissenschaften endlich abgeschlossen

trouvé 26. février 2012 Grauloewe trouvé la géocache

Nachdem wir heute den letzten Cache aus der Serie gefunden hatten waren alle Bonuszahlen beisammen. Die Koordinaten haben wir allerdings sicherheitshalber mehrfach geprüft, irgendwie passte die Stelle eher zum Institut für Verkehrswissenschaften.

Das Logbuch ist naß und der Deckel löst sich auf.

TFTC Die Grauloewen

trouvé 06. juillet 2011 Skyryser trouvé la géocache

Mit pingu_k in der Mittagsrunde schnell gefunden.
Aber was hat dieser Ort mit geowissenschaften zu tun?!?
TFTC skyryser!

trouvé 19. février 2011 toubiV trouvé la géocache

In den letzten Wochen habe ich fleissig die anderen 3 Caches der Serie und damit die 6 nötigen Ziffern für diesen Bonus hier gesammelt. Heute nach dem 19V Event war es dann soweit: Zusammen mit 2 Caching-Freunden wurde ihm wieder mal ein Besuch abgestattet! Thx für diese nette Serie durch Erlangen.

trouvé 04. décembre 2010 Justus&Kay trouvé la géocache

So nachdem wir kurzentschlossen in den Vorweihnachtseinkaufsstress nach Erlangen gekommen sind holten wir uns zur Belohnung noch das Döschen . Danke und Grüße

Justus&Kay

trouvé 26. août 2010 Wolfram_Quinnel trouvé la géocache

Nach Blindheit bei GeoI und Problemen mit meinem Dateisystem heute endlich gefunden. Vielen Dank an caci_ für's auffrischen meiner verloren gegangenen Informationen!

trouvé 16. août 2010 caci_ trouvé la géocache

Und die Geowissenschaften abgeschlossen, der ging ja schnell :-)

Danke für diese Cachereihe!

trouvé 09. juillet 2010 yetiyeti123 trouvé la géocache

Heute bei Sommerhitze schnell gefunden. TFTC

trouvé 30. mai 2010 delete_103754 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 19. avril 2021

trouvé 03. octobre 2009 danspataru trouvé la géocache

Schöner kleiner Bonus!
Danke!
In: Münze 25 Bani - Rumänien
Out: nix

trouvé 25. juillet 2009 Snoopy_3 trouvé la géocache

Zum Abschluß noch den Bonus mit einem Griff gefunden.
Schade, daß die Serie schon zu Ende ist.
Danke für die tolle Runde.

Snoopy_3

trouvé 30. juin 2009 Toto73_erlangen trouvé la géocache

Ups, da ist er ja endlich wieder. Habe gar nicht mit bekommen, dass der kleine ja zum Suchen freigegeben ist
Also im Buch die alten Lösungen gesucht, neue Koordinaten berechnet und losgeradelt. Dann stand ich da....
Konnte sich aber nicht lange verstecken der kleine. Um 14 Uhr 20 war er mein.
Damit ist die Serie dann auch schon vorbei.... Schade....

Hat Spaß gemacht. Vielen dank für die Cachereihe und viele Grüße
Torsten

trouvé 20. juillet 2008 bruco1 trouvé la géocache

Nummer 4 unserer heutigen NotAusCachER Tour durch Erlangen.
Natürlich machten wir den Bonus heute auch noch mit.
Schnell gefunden.
TFTC
#63 / 17:00 Uhr
out : TB
Gruß
bruco1

trouvé 09. juillet 2008 Gsus11 trouvé la géocache

Schöner Bonus für die Reihe! Und groß genug zum Tauschen ;). Heute vor dem Kino noch schnell geloggt (gegen 22.20). BTW: Was hat der Bonus eigentlich mit Geowissenschaften zu tun?

TFTC,
Gsus. :)

IN: TB
Out:-

trouvé 04. mars 2008 popcorn & Dobbie trouvé la géocache

Cache # 299

Den Bonus hab ich mir dann natürlich auch noch geschnappt ! Hab gar nicht gesehen dass da ne Coin drin war... Vielleicht hab ich aber auch nur net gscheit geguckt.
Auf jeden Fall danke an die Notauscacher für diese hübsche kleine Geo-Serie durch Erlangen!
in: TB "big pink pig"
out: /
LG von der *popcorn*

trouvé 01. mars 2008 sqrt trouvé la géocache

Und hier auch noch eben hin.

trouvé 24. février 2008 dg2nmh trouvé la géocache

Heute Nachmittag waren dann die Nummer III und danach auch der Bonus fällig. Damit ist die schöne Cacheserie nun komplett. Und es gab noch einen netten Coin zu sehen.
in/out: nix

dg2nmh

trouvé 08. février 2008 buddler trouvé la géocache

Den Bonus natürlich auch gleich mitgemacht. Der war am leichtesten zu finden.  :P
Vielen Dank an den/die NotAusCachER für die Serie.
no trade
Ciao

trouvé 01. février 2008 tesca trouvé la géocache

19:20 Uhr - #229

Heute den Geo II und III gemacht, so hatte ich die Koordinaten für den Bonus. Im strömenden Regen schnell hin und geloggt (beinahe wär mir noch die Logbuchtüte davongeflogen).
Ein schöner Abschluss dieser Reihe!

Vielen Dank & lg
tesca

IN: -
OUT: GC sTeamTraen's E.G.G. coin

trouvé 26. janvier 2008 JBleckmann trouvé la géocache

Spätabends die neuen LED-Stirnlampen vom Penny-Markt ausprobiert. Super fokussiertes Licht. Der Cache war damit gleich gefunden.

Die Bleckmanns
No trade

trouvé 17. janvier 2008 fjf trouvé la géocache

Nach den drei Hauptcaches auch noch den Bonus gehoben, konnte recht muggelfrei zugreifen. Hat der Ort eigentlich auch eine geowissenschaftliche Bedeutung?

trouvé 13. janvier 2008 wega trouvé la géocache

Der Bonus war schnell entdeckt!

viele Grüße von der
WEGA

trouvé 09. janvier 2008 Humulus trouvé la géocache

Beta-Test

[Retour à la géocache]