Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Adoptivling NR 37 - Zschopauaue    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 28. November 2013, 09:00 granzaman hat den Geocache archiviert

gefunden 26. Juli 2012 Team Falkenauer Aue hat den Geocache gefunden

...endeckt und gelogt! :)

Beste Grüße,

Team "Falkenauer Aue"

Conny und Marcel

gefunden 27. Juni 2012 michele.und.jörg hat den Geocache gefunden

mit neuer technik ziemlich schnell gefunden...danke :)

gefunden 16. Oktober 2011 5 Steppenwölfe hat den Geocache gefunden

Heute bei schönen Herbstwetter gefunden. Cache lag außerhalb, haben ihn wieder sauber versteckt.

gefunden 20. Februar 2011 Navi hat den Geocache gefunden

Mit dem besten Navi der Welt meint Oli_sr wohl michCool, denn er war vor ein paar Tagen schon einmal dort leider ohne Erfolg... Tja kaum nimmt er mich mit und schon wurden wir fündig. Trotz Kälte war der Cache schön.

gefunden 20. Februar 2011 oli_sr hat den Geocache gefunden

Mit dem besten "Navi" der Welt schnell gefunden... Zwinkernd

gefunden 17. Februar 2011 Schreck1 hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden! Diesen Cache haben wir uns schon oft vorgenommen und dann doch nicht gemacht. Die Dose war schnell gefunden. Danke für den kleinen Spaziergang.

gefunden 22. August 2010 Noki&Floh hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour zusammen mit Kara Reke sehr gut erreicht und gefunden.
Obwohl wir komplett ausgerüstet waren, hätten wir das gar nicht gebraucht. Die Maus die sich im Versteck häuslich eingerichtet hat, hat und die Dose schon entgegen geschoben. [:D]
#586, 18:33, T4TC! Found with cachebox!

gefunden 18. Juli 2010 ltdcc hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden Smile

gefunden 01. März 2010 Naukluft hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch war der Weg total vereist, ein Fehltritt und man wäre baden gegangen. Heute mit dem MTB war es etwas entspannter. 

gefunden 17. Juni 2009 kajofra hat den Geocache gefunden

Heute schnell mal nach Feierabend die kleine Suche gestartet. Stelle schnell gefunden, da wir diese Gegend kennen. Es kostet ein wenig Überwindung ihn ohne Werkzeug ganz hinten aus dem Versteck zu holen. Es könnte ja ein Wächter davor sitzen. Alles gut gegangen. Danke. Team kajofra

gefunden 25. April 2009 Sax3Orienteering hat den Geocache gefunden

Waren heute in der Nähe und haben eine kleinen Abstecher zu diesem Cache gemacht. TFTC.

gefunden 03. Januar 2009 WenKanS hat den Geocache gefunden

Der Schlingel lag hinten quer drin, lies sich aber trotzdem noch seinem Versteck entlocken. Schöne Gegend hier. Danke fürs herführen sagt WenKanS

gefunden 29. Dezember 2008 cala hat den Geocache gefunden

Wie wir darauf gekommen sind diesen Cache mit dem Kinderwagen zu machen, wussten wir auch nicht mehr. Zu empfehlen ist der kurze Weg damit jedenfalls nicht. [;)]

Aber Charly hat die Tour verschlafen und den Angstschweiß seiner Mama gar nicht mitbekommen.

Viele Grüße von Carsten, Katrin und Charly

Bilder für diesen Logeintrag:
Hier wirds eng.Hier wirds eng.

gefunden 30. November 2008 höhenbergsteiger hat den Geocache gefunden

Schneller Tradi, der sich heute mittag nicht lange vor uns verstecken konnte. Schöne Wanderung an den Flußauen entlang. Danke sagt Höhenbergsteiger

gefunden 16. November 2008 Luzi66 hat den Geocache gefunden

#54# 10:50Uhr bei Nieselwetter gefunden, aber auf dem Rückweg belohnte mich sogar ein Strahl Sonne für ganz kurze Zeit. Es ging auch ohne Magnet. Die Natur hat so einiges zu bieten und so habe ich mir ein Hilfsmittel mit Haken gebastelt, brauche ich heute noch einmal für die Udohöhe.Ich habe es auch richtig schön weit rein geschupst;-)TFTC.Viele Grüße Katrin

gefunden 16. November 2008 Fuchsjäger hat den Geocache gefunden

Muggelfrei (die waren wohl gerade alle beim Fußballspiel) bei diesigem Herbstwetter auf dem "gefährlicheren" Weg schnell gefunden.

Schöner kleiner Micro.

Danke für den Cache sagen

Die Fuchsjäger

gefunden 26. Oktober 2008 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg von unserer Frankenberg-Flöha-Runde noch fix mitgenommen. Beim letzten mal hatten wir diesen Cache nicht mehr geschafft.

Danke für´s Zeigen sagt das ChaosTeam

PS.: Warum nur ein Micro ?

gefunden 07. September 2008 Lyssi hat den Geocache gefunden

nachdem wir an einem anderen Cache zumindest für heute geschitert sind, haben wir diesen noch schnell um 17:55 Uhr geloggt. 

Schnell und gut gefunden, nur irgendwo in der Nähe des Caches muss sich eine schleimige Schnecke verkrochen haben ...

Danke,

Lysann & Falk

gefunden 10. Juli 2008 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Vor über vier Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern (abgesehen von den Tretminen)!

gefunden 20. Juni 2008 irek17 hat den Geocache gefunden

Heute mittag muggelfrei geloggt. Vielen Dank für den Cache.
Joanna & Irek

Bilder für diesen Logeintrag:
Joanna an der ZschopauJoanna an der Zschopau

gefunden 06. Juni 2008 Falke95 hat den Geocache gefunden

mit empfehlung von einem geocacherfreund sofortgehoben

gefunden 12. Mai 2008 Nordfalke hat den Geocache gefunden

Haben Cache heut nach erfolglosen Angeltag gehoben.Hatten so doch noch ein Erfolgserlebnis.Sehr schöne Gegend und super Versteck.Den Weg müssen wir noch mal unseren Fahrrädern zeigen.

Danke Nordfalke und Frauchen Cool

gefunden 13. April 2008 schnappi hat den Geocache gefunden

Traditional Micros sind nicht unser Fall, aber einen Adoptivling, an dem wir immer wieder vorbeifahren...
TFTC
Schnappis

Bilder für diesen Logeintrag:
Getarnte CachehebehilfeGetarnte Cachehebehilfe

gefunden 13. April 2008 GerBi hat den Geocache gefunden

Ein schneller Mikro auf unserer heutigen Cachertour.
Danke und LG Team GerBi


gefunden 08. April 2008 camperfamilie hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Schuweumann im zweiten Anlaufen den kleinen sofort gefunden. Beim ersten Versuch vor ein paar Wochen, waren wir noch auf der falschen Seite und es wurde schon dunkel.
Vielen Dank sagt die Camperfamilie

gefunden 15. Februar 2008 waffel hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden.

gefunden 09. Februar 2008 DerSchimmel hat den Geocache gefunden

Alles Super gefunden nachdem wie ne kleine extra Strecke zwecks Ufer hinter uns brachten

Danke für den Cache

mfg DerSchimmel

gefunden 09. Februar 2008 Basterix hat den Geocache gefunden

Gemüdlicher Cache wärend eines Spaziergangs, dank Spoiler schnell gefunden.

 Danke Basterix 

gefunden 04. Februar 2008 opagerd hat den Geocache gefunden

Lukas hat den Cache mit Hilfe von OpaGerd gefunden.

Wir werden in den Ferien noch weiter aktiv sein - tolle Sache - Danke.

Cool

gefunden 03. Februar 2008 san-tho hat den Geocache gefunden

nach anfänglichen Schwierigkeiten zwecks Richtung dann doch nach links über die Holzbrücke und dann unter der Eisenbahnbrücke den kurzen Weg zum Final!schnell gefunden!

LG SanTho

gefunden 28. Januar 2008 red citron hat den Geocache gefunden

...trotz Nieselregen und Nebel den mikro gleich gefunden...Laughing

[Zurück zum Geocache]