Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bahnuebergang    gefunden 20x nicht gefunden 5x Hinweis 0x

gesperrt 14. September 2013 antenne hat den Geocache gesperrt

nicht gefunden 01. September 2013, 15:30 the frogs hat den Geocache nicht gefunden

Haben den Cache leider nicht gefunden.

the frogs

gefunden 28. August 2013, 16:57 RätzelTrulla hat den Geocache gefunden

Nachdem ich schon 5!!! mal hier gesucht habe... Quasi jedes Krümelchen umgedreht und in jede Ecke geguckt habe... Mich von 8 netten Polizisten - die meisten in Zivil - überprüfen lassen musste, um festzustellen, dass ich hier total falsch war (ein Anwohner rief es dann vom 1. Stock).... Alleine, mit Kindern, mit AnniFinni gesucht.... verzweifelt und dann nach gefühlten 100 mal studieren der Logs.... ENDLICH innerhalb von nur 1 Minute entdeckt.... Ach neee.... wie BLIND war ich bitte? Soooo einfach?! Na, ja... muss ja mit der D-Wertung....
Endlich ist auch dieser Punkt in einen Smiley verwandelt...
Danke für die vielen schlaflosen Stunden  ;) und natürlich das Döschen! :D

gefunden 30. Dezember 2011 Lütti hat den Geocache gefunden

zusammen mit delfi1 die neue Dose eingeweiht, TFTC

gefunden 28. März 2011 Atzenator hat den Geocache gefunden

No. 8 auf dem heutigen NACT (Nache Arbeit Cache Törn) mit ahrensburger und dackelguste. Nach einem Nachtcache in der Nähe haben wir uns diesen Mistery-Multi sozusagen zum Ausklang des Abends noch "gegönnt". Nach einigem hin und her kam dackelguste dann auf die Idee, an der, wie sich herausstellte, richtigen Location zu suchen.
Vielen Dank für den cache sagt das olle fragezeichen Frank.

gefunden 25. August 2010 Schnüffel007 hat den Geocache gefunden

Das Gebäude kenn ich, aber die Schranke habe ich immer übersehenUndecided

Vielen Dank!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Juli 2010 mathewHH hat den Geocache gefunden

Beim 2.Versuch mit anderer Blickrichtung gefunden .
DfdC

nicht gefunden 03. Juli 2010 schlinzig hat den Geocache nicht gefunden

Nicht mal annäherd etwas vermuten können. Ich war wohl komplett falsch hier Cry

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. April 2009 Mons querci 1 hat den Geocache gefunden

Ein schön versteckter Cache. Sehr verkehrsgünstig gelegen:-)

Vielen Dank!

gefunden 05. Januar 2009 Sonne1991 hat den Geocache gefunden

gefunden!!!!!!!!!!

gefunden 04. Januar 2009 hurricane01 hat den Geocache gefunden

Geloggt :-)

gefunden 07. September 2008 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Die versteckte Schranke war leicht zu finden und der Cache war dann auch nach ein paar Minuten entdeckt.
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 31. August 2008 gecko17 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Sonntagstour schnell gefunden.
Den Standort der Schranke habe ich schon zuhause ermittelt. Aufgrund der Logs hatte ich so eine Vorahnung, wo sich das Döschen wohl versteckt.... BINGO !
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17
#1251 @1250

gefunden 30. März 2008 barmbek hat den Geocache gefunden

Da sich die Schranke letzte Woche offenbar nicht nur in der Grünanlage sondern eine weitere auch direkt vor unseren Augen befand, haben wir uns einen kleinen Hinweis bei den Ownern geholt (Danke Anette und Uwe!).

Folglich konnten wir heute nach kurzer Suche prompt fündig werden und um 18.05 Uhr haben wir schließlich ungestört gelogged.

Vielen Dank für diesen Schranken-Cache.

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

nicht gefunden 23. März 2008 barmbek hat den Geocache nicht gefunden

In Rahlstedt war uns das Findeglück am heutigen Ostersonntagnachmittag nicht hold. Dies war bereits der 3 DNF.

Die Schranke haben wir problemlos entdeckt, aber die Cachedose blieb uns auch nach längerer Suche verborgen.

Wir kommen wieder ...

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

gefunden 10. Januar 2008 M+M97 hat den Geocache gefunden

Nachtrag, bereits auf GC geloggt.

Heute im zweiten Anlauf gut gefunden. Danke für den Cache
Gruß Manni ( Manu auf Arbeit )

gefunden 09. September 2007 cortho82 hat den Geocache gefunden

gefunden 09. September 2007 MorpheusHH hat den Geocache gefunden

endlich, beim dritten Versuch. Beim ersten mal hatte ich kaum Zeit und habe mir nur die Umgebung angesehen. Beim zweiten mal haben wir gesucht und das Brett vorm Kopf nicht wegbekommen und heute konnten wir nach sehr kurzer Suche endlich zugreifen.

t4tc

gefunden 01. Juni 2007 Garbor hat den Geocache gefunden

Ufff, der hat Nerven gekostet, denn wir haben einige Male gesucht, als der Kleine verschwunden war.
Aber jetzt haben der Novadi und wir ihn endlich entdecken können.
Vielen Dank und Gruß

BKC

gefunden 27. April 2007 Profex hat den Geocache gefunden

Beim ersten Anlauf hatten wir ein Brett vor den Köpfen, aber für den zweiten Versuch haben wir das zu Hause gelassen.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß HEISABJA

gefunden 07. März 2007 Oschn hat den Geocache gefunden

Nur am Rande: Rahlstedt ist furchtbar. Nur Einbahnstraßen und Sackgassen. Ohne Navi (meines ist geklaut) oder Beifahrer mit Stadtplan auf den Knien (Olli war heute woanders) bist du echt voll aufgeschmissen, wenn du eine bestimmte Straße suchst. Voll das Kaff!

Aber nun zum Cache: Ich war vor ein paar Wochen schon mal tagsüber hier, um das Terrain zu sondieren, hatte aber damals keine Lust, öffentlich zu suchen. Ist ja mal wieder ein typischer Antenne-Cache, bei dem man garantiert das Gefühl hat, auf Schritt und Tritt beobachtet zu werden.

Heute Abend nach der Arbeit fühlte ich mich aber irgendwie sicherer, so dass ich nach Büroschluss noch mal einen kleinen Abstecher nach Rahlstedt unternommen habe. Glücklicherweise entdeckte ich den Behälter diesmal auch, ohne wirklich danach suchen zu müssen. Schnell geloggt und weitergedüst.

TNLNSL, T4C

gefunden 19. Dezember 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Hier stand ich auch erstmal und hatte eine Schranke vor den Augen. Wo könnte der Cache stecken und von welcher Seite nähere ich mich?? Einerseits fühlt man sich vom menschlichen Auge beobachtet, andererseits vom elektronischen!! Durch einen Tip von Hamburger77 dann auf der richtigen Seite gesucht, was mir allerdings nicht so gefiel. Naja, dem statischen Auge kann man ja gut ausweichen;-)

Danke, Gruß Süffel

nicht gefunden 14. Dezember 2006 Moorteufel hat den Geocache nicht gefunden

Die Schranke gefunden aber die Dose leider nicht.
Bin ich mal wieder zu Blind[?]

[}:)] <b><font color="red">Moorteufel</font></b> [}:)]
<i><font color="blue">Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.</font></i>

nicht gefunden 15. Oktober 2006 Sobo hat den Geocache nicht gefunden

Interessantes Ueberbleibsel aus alten Zeiten. Zum Glueck musste ich mit der Schranke zu ihren aktiven Zeiten keine laengere Bekanntschaft machen. Trotz Suche des Caches in mehreren Dimensionen blieb das Doeschen vor uns verborgen.
Gruss,
Sobo

gefunden 08. September 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 08. September 2006 Schnati hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir nur zu McDo, aber Papa hatte einen kleinen Umweg eingeplant. Zufällig lag dieser Cache auf dem Umweg.

Hat mir gut gefallen, Danke!

[Zurück zum Geocache]