Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bis dass der .... Euch scheidet    gefunden 39x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gesperrt 14. September 2013 antenne hat den Geocache gesperrt

gefunden 19. Mai 2013 EduCachingHH hat den Geocache gefunden

Tolles Ding, danke fürs Zeigen und Verstecken!

gefunden 20. Januar 2013 Cuculus fugax hat den Geocache gefunden

Auch der konnte sich nicht lange verbergen. Jedenfalls beim zweiten Versuch...

Danke für das Versteck, Cuculus fugax

gefunden 15. Januar 2012 Mythenmetz hat den Geocache gefunden

Heute ist der Tag der erolgreichen zweiten Versuche!

Nachdem wir hier vor langer Zeit schon ausführlich zu zweit gesucht hatten, war ich heute nicht besonders motiviert, mich dieses Caches noch einmal anzunehmen, aber Primulaveris hatte die Dose ruckzuck in den Händen.


gefunden 23. Oktober 2011 pwgdrx hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Doktor1703 gesucht.
Erst als ich vor der Maschine stand, fiel mir auf,
dass ich in dem Gbeäude dahinter schon mal was zu tun hatte.
TFTC von
pwgdrxine und pwgdrx

gefunden 14. November 2010 Pixshooter hat den Geocache gefunden

Vorgestern Abend war ich schon einmal dort und wollte gerade anfangen das Ding zu begreifen, als die zuständige Security Firma vorfuhr und mir zwei finster dreinblickende Gestalten ihre Blicke zuwarfen. So bin ich dann heute Morgen um 6:30 auf dem Weg nach Hause nochmal vorbei gefahren.
Im strömenden Regen wollte mein GPSr dass ich woanders suche. Ich war aber anderer Meinung und habe mich durchgesetzt. Intuitiv habe ich sofort den richtigen Griff getan und es sogar geschafft das Log trocken zu lassen. Ich glaube ich werde Zuhause auch mal wieder meine alte Dampfmaschine rauskramen. Irgendwie begeisternd uberschaubar diese Technik.
Der Titel wir einem auch sofort klar wenn man erst einmal weiß wo man dort steht.
DFDC

gefunden 25. Mai 2010 iannac hat den Geocache gefunden

Klasse. Schöne Maschine, schönes Versteck. Grüsse von iannac

gefunden 20. Mai 2010 JR.on.tour hat den Geocache gefunden

Als wir beim Cache ankamen, stand da jemand und hat telefoniert, oder doch nicht???
Nein es war Hoyahh, der den Cache gerade zurücklegen wollte. Die Gelegenheit nutzten wir und schrieben uns in's Logbuch mit ein. Aber wir sind uns sicher, daß wir den Cache auch gefunden hätten. ;-)
Danke!

gefunden 13. Mai 2010 Butsche hat den Geocache gefunden

Super,

Sohnemann hat´s entdeckt.

gefunden 09. Mai 2010 pewalle hat den Geocache gefunden

LaughingKiss

 Klasse Beschreibung. Bei Regen gefunden und sind von der Maschine

total begeistert. Viele Grüße von pewalle!!

Bilder für diesen Logeintrag:
Ein Prosit auf den "Ersten"Ein Prosit auf den ´´Ersten´´


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 20. April 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Da der Cache auf geocaching.com derzeit nicht verfügbar ist, habe ich hier den Status entsprechend angepasst. Der Owner kann den Status selbstständig wieder zurücksetzen, wenn der Cache wieder vor Ort befindlich ist.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 23. September 2009 Sweetwoodraspler hat den Geocache gefunden

Mein 3.Tag in Hamburg. Heute stand der Besuch einer alten Freundin in Langenfelde auf dem Programm. Zuvor war noch etwas Zeit zum Cachen icon_smile_tongue.gif . So sollte dieses der 1.Cache in der Gegend werden, die ich schon aus grauer Vorzeit kenne. Es hat auf Anhieb geklappt icon_smile.gif . Das Cacheversteck hat mir gut gefallen icon_smile_clown.gif .
TFTC sagt Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif

gefunden 04. August 2009 heinbaum1 hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute Abend mugglefrei geloggt.

Danke fürs Zeigen

heinbaum1

gefunden 15. Juni 2009 CVH015 hat den Geocache gefunden

15. Juni 2009; 18:30 Uhr

Nach einiger Zeit doch noch gefunden, nachdem wir eine ganze Weile das historische Metall abgetastet haben, was beim hiesigen Muggelaufkommen sehr schwierig ist.  8)

Gruß aus Mannheim,
Dennis & Nils.
CVH015

gefunden 01. Juni 2009 PIAH hat den Geocache gefunden

TFC PIAH

gefunden 01. Juni 2009 Riska hat den Geocache gefunden

Mit Piah am Pfingstmontag da gewesen.

gefunden 10. Mai 2009 Kostnix hat den Geocache gefunden

UFF - nach dem x-ten Besuch dieses altdenkwürdigen Maschinchens (es ist allerdings auch nur ein Viertelstündchen zu Fuss von zu Haus zum ... ) heute eeeeendlich den Cache gehoben und geloggt - Danke an meine Frau!Wink

Kleine Nebenbemerkung: Die Logstreifen werden bereits fleissig auf der Rückseite benutzt.
Bei nächster Gelegenheit vielleicht mal den Cache ein bisschen pflegen?

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. Mai 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Schwere Geburt, aber irgendwann hatte ich die Dose endlich in den Händen, Danke!

gefunden 12. April 2009 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Nach einem sonnigen Nachmittag beim Fußball am Millerntor war ich auf dem Heimweg, als ich mich entschloß, spontan nochmal kurz abzubiegen und nach diesem Cache zu suchen. Als ich am Ziel ankam, waren zwei Personen an dem entsprechenden Objekt bei der Suche nach etwas, klar: noch zwei Geocacher (schönen Gruß!). Also haben wir gemeinsam alle möglichen Seiten und Öffnungen durchsucht und tatsächlich: nach einigem tiefgründigen Forschen wurde ich fündig und konnte den Cache ans Tageslicht holen. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob der Magnet an der Stelle, an der der Cache sich befand, seine Wirkung tut, ich habe die Dose aber bewußt wieder exakt an der Stelle hinterlassen, an der ich sie vorgefunden habe - nicht daß es heißt, hier war ein Besserverstecker am Werk. Auf jeden Fall war es eine gesellige Aktion. Danke und viele Grüße (und natürlich frohe Ostern!)

nicht gefunden 03. April 2009 D-Buddi hat den Geocache nicht gefunden

tja, auch ich konnte hier nix finden obwohl ich überall reingefummelt hab, irgendein Loch muß ich wohl übersehen haben...

MfG Jörg

gefunden 08. November 2008 Sueffel hat den Geocache gefunden

Heut war hier nix los. Cache war nach etwas suchen gefunden.
Schöne Dampfmaschine. Stiften spart die Entsorgungskosten;-)

Danke, Gruß Süffel

gefunden 01. November 2008 Durruti hat den Geocache gefunden

Mit Hugo und Sani nach dem Spiel FC St. Pauli II gegenFC Voran Ohe gelogt. Super nach dem Fussi noch mal den Kopf anstrengen.Vielen Dank.

gefunden 28. September 2008 Garbor hat den Geocache gefunden

So auf´m Sonntag eine durchaus gangbare Sache - auch wenn ich da zuerst gar nicht suchen wollte. Unter der Woche würde ich mich da sicher nicht rantrauen.
Schönes Plätzchen und interessantes "Bauwerk".

Gruß und Dank
BKC

gefunden 17. September 2008 anasarah hat den Geocache gefunden

gefunden 23. August 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.
TFTC!

gefunden 29. Juni 2008 kalo hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Sonntagsmorgenstour (brötchen holen und cachen gehen) diesen auch gehoben. Das war die 2. große Maschine heute morgen.
tftc

gefunden 29. Juni 2008 udehne hat den Geocache gefunden

Zusammen mit revid und bandit333 sicher gehoben. Es war noch nicht mal eine Taschenlampe notwendig!

gefunden 28. Juni 2008 thomas85 hat den Geocache gefunden

Nachtrag von geocaching.com

im zweiten anlauf fündig geworden und dafür auf chatcar gestoßen und eine nette Coin getauscht ;-)

 

TFTC 

 

gefunden 22. Juni 2008 Herzeleid1509 hat den Geocache gefunden

Irgendwie habe ich diesen Cache bei der letzten Tour in dieser Gegend übersehen. Heute nachgeholt und schnell eingeloggt,

gefunden 12. Juni 2008 Abgänger hat den Geocache gefunden

schnell in der dunkelheit gefunden, jedoch fehlte uns der stift zum loggen ..somit ist nun ein netter kleiner smiley im logbook verewigt;)..

danke, hat spass gemacht

 lg s+v

gefunden 08. Juni 2008 Bonny+Clyde69 hat den Geocache gefunden

Auf schöner sonniger Nachmittagstour um 15:24 Uhr schnell und ohne Aufsehen aufgefunden.

Vielen Dank für den Cache !

Bonny+Clyde

nicht gefunden 06. Mai 2008 Robin888 hat den Geocache nicht gefunden

:-o Ich habe hier eine halbe Stunde mit Hint und Logs gesucht, bin aber nicht fündig geworden.
Ich bin zwar einiges von Antenne gewöhnt ;-), aber ich logge trotzdem einen DNF.
Vielleicht ist er ja auch nur zu weit gewandert, aber ob er noch erreichbar ist...?

gefunden 05. Mai 2008 kalo hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Kundenbesuchstermin noch 'nen bisschen Spaß gehabt
tftc

gefunden 28. März 2008 schatzmaster hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meinem lieben Onkel auf dem Weg ins Wochenende um punkt 16:30 Uhr gefunden und geloggt.

Vielen Dank an den Owner ;-)

gefunden 23. März 2008 M+M97 hat den Geocache gefunden

Nachtrag, bereits auf gc geloggt.

Nach ein wenig suchen, haben wir die Dose gefunden.
Danke für diesen cache und viele Grüße
Manu und Manni

gefunden 23. Februar 2008 gecko17 hat den Geocache gefunden

Auf abendlicher Tour auch im Dunkeln gut gefunden.
TFTC
gecko17

gefunden 04. Februar 2008 Raphael hat den Geocache gefunden

Heute zum Geburtstag Cachetour auch dieses Döschen schnell gefunden. Mußte die Finger gaaanz lang machen.
TFTC!!!

Ein lieben Gruß an Euch beide von, Raphael.

(Nachtrag)

gefunden 03. Februar 2008 Schatzlaeufer hat den Geocache gefunden

Beeindruckende Maschine - Vielen Dank fürs zeigen. Hoffentlich ist die Organisation diesen Monat wohl gesonnen - wir haben einen Termin. Die Dose merkwürdigerweise schnell gefunden - der war bestimmt zwischendurch auch mal tückischer versteckt und wandert im Laufe der Zeit die ganze Maschine entlang...

gefunden 27. Januar 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Januar 2008 guilla hat den Geocache gefunden

Habe den Cache heute mit meinem brother um 15:55 gehoben.(Habe im Log 16:55 geschrieben)

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 16. Januar 2008 dursley hat den Geocache gefunden

huch, das teil hatte ich viel kleiner eingeschätzt. naja, ich bin ja auch kein hamburger autofahrer ;)

gefunden 14. Januar 2008 SolskinHH hat den Geocache gefunden

Während ich da so suchte tauchte plötzlich PercyPickwick auf. Gemeinsam suchten wir gründlich alles ab. Es dauerte aber doch relativ lange, bis wir ihn fanden.

Viele Grüße an PercyPickwick!

gefunden 11. Januar 2008 ageta hat den Geocache gefunden

Ich dachte, abends ist hier nichts mehr los, da kann ich in Ruhe suchen. Dummerweise hatte ich die falsche Jacke an und musste zur Unterstützung meiner Sehkraft die MagLite 3D LED aus dem Auto mitnehmen. Etwas "overdressed" für diesen Cache. Gerade als ich anfangen wollte, das Objekt der Begierde unter die Lupe zu nehmen, kam jemand aus dem Geschäftsgebäude. Was zum Teufel hat an einem Fraitag abend um 21.15 Uhr dort jemand zu suchen ??? Es dauerte eine Weile, bis er endlich mit dem Fahrrad wegfuhr, mich immer im Augenwinkel beobachtend.
Als das Feld frei war, hatte ich ziemlich schnell die richtige Stelle "im Griff" und den Cache in meiner Hand.
Soooo fies ist der wirklich nicht, aber man kann mit etwas Pech schon ein paar Minuten hier suchen...

Danke für den Cache und viele Grüße

[Zurück zum Geocache]