Waypoint search: 

Log entries for Hermann    Found 10x Not found 0x Note 0x

Found 13 March 2007 Oschn found the geocache

Gifft jo nich veel to sehn vun dat Schiff. Is een Persenning över dat Deck. Dor bün ich denn ook schnell wedder wech ween. :-)
TNLNSL, T4C

Found 04 March 2007 CachINGs found the geocache

eine echt nette Gegend. Vielen Dank für diesen Cache.

Found 25 January 2007 Sueffel found the geocache

Interessantes Bötchen. Hatte ich bisher hier noch nicht gesehen. Recht informativ und schon anzuschauen.

Danke, Gruß Süffel

Found 14 January 2007 Sobo found the geocache

Waehrend eines kleinen Ausfluges zum Freihafen habe ich diesen Cache gesucht.
Schoener Ort fuer ein kleines Doeschen, ohne dass ich den Hermann wahrscheinlich nicht zu Gesicht bekommen haette.
Danke fuer den Cache,
Sobo

Found 27 December 2006 ageta found the geocache

Da fuhr ich doch glatt Richtung Hermann. Da musste ich natürlich mal kurz bei ihm anhalten. Das ist eigentlich genau das richtige Schiff für meinen Sohn, deswegen komme ich bestimmt noch einmal. Die Dose habe ich aber trotzdem heute schon mal verhaftet [:)]

TFTC

Found 26 December 2006 serverlan found the geocache

Eigentlich war der Hermann hier ja noch gar nicht geplant, aber die geographischen Kenntnisse des Navigators auf dem Beifahrersitz sind im Hafen etwas eingeschränkt.
Der Cache hat uns erstmal genüsslich beim Suchen beobachtet, aber dann konnte er sich nicht mehr verstecken.

Danke für den Cache!

Found 09 December 2006 Waldschrompf found the geocache

Schönes Schiff. Mit dem Sand drum herum fühlte ich mich ein wenig wie am Strand.

Found 09 December 2006 schmitty found the geocache

Auch ohne Spoilerbild gefunden.

TFTC

schmitty im Team mit Waldschrompf

Found 09 December 2006 nilsk found the geocache

Cache heute gefunden.

Found 02 December 2006 D-Buddi found the geocache

bei einer schönen Samstags-Hafen-Tour gehörte der natürlich mit auf die Liste.

MfG Jörg

[Back to the geocache listing]