Waypoint-zoeken: 

Logs van Holstein    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Locked 14. september 2013 antenne has locked the cache

Gevonden 01. mei 2012 BillyReb_Co heeft de cache gevonden

Unser NachwuchsBilly hat gezählt, PapaBilly hat im falsch geschriebenen
Wort die Broschüren gewälzt, und Tante >G< hat die fehlenden Antworten
geliefert...
Heute waren wir mit Sighted-Tracer vor Ort, und haben uns fast dusselig
gesucht! [XX(] Erst ein vorsichtiger Stubs mit der ECA verriet, daß das
sichtbare Objekt tatsächlich das Versteck der Dose ist! Das Bergen
kostet ein wenig Überwindung, wenn man es "nackt" angeht [;)]
TFTC BillyReb & Co

Gevonden 19. februari 2012 primulaveris heeft de cache gevonden

Duch diesen Cache ganz schön viel über Norderstedt erfahren. Die Finalverpackung wirkte allerdings zunächst leicht abschreckend, wir haben uns dann aber doch getraut.

Gevonden 19. februari 2012 Mythenmetz heeft de cache gevonden

Eigentlich wollten wir mit "Von Markt zu Markt" starten, aber an dessen Startposition stürmten einige der Antworten für diesen Cache bereits auf uns ein, sodass dieser zuerst bearbeitet wurde.
Bei Frage 2 lohnt sich vor Ort genaues Lesen, sonst muss man wie wir den Ort noch einmal aufsuchen.


Gevonden 18. juli 2011 Dahla heeft de cache gevonden

Am Abend habe ich hier noch eine Runde gedreht, einiges Neues über Norderstedt erfahren und die Dose gut gefunden. Soweit ein interessanter kleiner Cache.

Allerdings kann ich es überhaupt nicht leiden, wenn Caches in Hundekottüten eingewickelt werden, vor allen Dingen nicht in so einer Ecke, wo man sich gut vorstellen kann, dass der ein oder andere eben diese Tüte mal schnell hier entsorgt... So habe ich mich sehr vorsichtig genähert und erstmal sichergestellt, dass da ein harter Inhalt drin ist, bevor ich wirklich zugegriffen habe.

Dennoch vielen Dank,
Dahla

Gevonden 27. oktober 2010 MikroKosmos heeft de cache gevonden

Endlich hatte ich mal die Rätselfragen mit!
So waren sie dann auch bald gelöst, die Position ermittelt und die (neue) Dose gut gefunden.
DFDC von µKosmos

Gevonden 13. mei 2010 findus10 heeft de cache gevonden

Nachdem wir hier vor einiger Zeit noch vergeblich den gemuggelten Cache gesucht hatten, konnten wir ihn nun heute auf Anhieb finden und loggen.

Gevonden 07. september 2009 Sueffel heeft de cache gevonden

Die Infos waren schnell gesammelt und die Koords falsch berechnet.
Nach einer kleiner Nachrechnung den Final gefunden.
Schöner informativer Cache.

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 01. maart 2009 Raphael heeft de cache gevonden

Bis auf die 4. Frage waren alle schnell zu beantworten. Wir gingen in`s Rathaus, um nach der Antwort der 4. Frage zu suchen. Nix. Dann kam mir die Idee, ich frag mal den Pförtner. Aber auch er konnte mir die Antwort nicht sagen. Wieder auf den Rathausplatz schauten Beo und ich noch dumm rum, bis uns ein Blitz traf. Na klar, ist doch ganz einfach.
Den Cache haben wir dann schnell gefunden.

TFTC sagt, Raphael.

Gevonden 29. juni 2008 Herzeleid1509 heeft de cache gevonden

Ein netter Mystery über das Norderstedter Rathaus. Konnte ihn gut lösen.

TFTC

Gevonden 12. januari 2008 Vicky1 heeft de cache gevonden

Die Lösung lag schon eine ganze Zeit lang auf unserem Schreibtisch, bis wir uns dann heute mal auf den Weg gemacht haben.
Den Cache konnten wir schnell finden.

Gruß, Vicky1

Gevonden 16. november 2007 D-Buddi heeft de cache gevonden

der Bürgermeister wollte sich mir erst nicht so richtig auftun, auch die nette Frau am Infoschalter konnte es nicht beantworten was sie relativ rot anlaufen ließ [:I] Nachdem sie mich auf die Ahnengalerie hingewiesen hatte konnte ich dann aber doch fündig werden. Auch der Final konnte sich dann nicht lange verstecken, was er aber im Moment aufgrund des fehlenden Blätterkleids eh nicht tut. Anders gesagt, der ist wirklich recht offen und von weitem sichtbar. Hab ihn jetzt mit Blättern erst mal vor zu direkten Blicken geschützt, jeder Cacher wird den dennoch aus 1 Km Entfernung sehen. Keine Ahnung ob der da so überlebt??

No Trade

MfG Jörg

Gevonden 21. april 2007 Sobo heeft de cache gevonden

Netter kleiner Raetselcache, den wir noch vor dem CITO gemacht haben. Eine nette kleine Gruppe versammelte sich am Zielort und alle suchten wir unter den wachsamen Augen des Owners. Nachdem wir unsere Suche noch auf eine weitere Ebene ausgedehnt hatten, klappte es auch mit dem FTF.
Herzlichen Dank fuer den netten Cache,
Sobo
PS: nachdem er jetzt verlegt wurde, duerfen wir noch einmal suchen?

Gevonden 21. april 2007 NDR heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]