Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kuckucksnest    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gesperrt 14. September 2013 antenne hat den Geocache gesperrt

gefunden 11. August 2013 snuggy18 hat den Geocache gefunden

Es war gar nicht so einfach einen verkehrsarmen Zeitpunkt abzuwarten.
DfdC,Snuggy18

gefunden 28. April 2013 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Kuckucksnest - so etwas gibt es doch gar nicht!
Na, ich habe das Kuckucksei jedenfalls wieder in das Nest gelegt...
DfdC von µKosmos
P.S. An die nette Gaststätte dieses Namens kann ich mich noch erinnern.

gefunden 27. September 2011 BillyReb_Co hat den Geocache gefunden

War zum Glück wenig los,
so konnten wir fast ungesehen loggen!

TFTC BillyReb & Co.

gefunden 01. Juli 2010 Atzenator hat den Geocache gefunden

No. 4 auf dem ersten BiNACT (Biker-Nache-Arbeit-Törn) mit ahrensburger war dieser cache.
Ich kann mich noch schwach daran erinnern, vor diversen Jahren einmal im Kuckucksnest gesessen zu haben. Das hat mir damals sehr gut gefallen. Schade, dass diese Zeiten vorbei sind.
Wie ahrensburger schon schrieb, war es gar nicht so einfach, einen muggelfreien Moment abzupassen. Aber schließlich klappte es.
Vielen Dank für den cache vom ollen fragezeichen Frank

gefunden 27. Februar 2010 Cargoline hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Cachrunde konnte ich diesen gut finden.

 

Laughing

 

DFDC

Ulrich

gefunden 01. Januar 2010 Lederstrumpf hat den Geocache gefunden

Auf unserem Neujahrsspaziergang gut gefunden.

TFTC

 

gefunden 28. August 2009 dellwo hat den Geocache gefunden

Der lag so dicht an der Straße, da konnte ich gar nicht widerstehen. [:)]

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 11. Juli 2009 Hein Blöd hat den Geocache gefunden

Diesen auf dem Weg zum Grillevent bei DocFry in Norderstedt schnell mitgenommen.
TFTC

Hein Blöd

gefunden 29. April 2009 henni-boy hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

gefunden 28. Dezember 2008 Eiche999 hat den Geocache gefunden

Trotz der vielen Muggels haben wir hier nach kurzem suchen ungesehen loggen können.DFDC

gefunden 07. Dezember 2008 Waldehugo hat den Geocache gefunden

Zu Besuch bei der Familie in Norderstedt, wurden wir hier heute zum lecker Brunch eingeladen[:P]. Nachdem wir uns ein Kuckucksspiegelei und div. andere schmackhaften Dinge einverleibt hatten, gelang es uns zur Verdauung dieses interessante Nest zu plündern. Vielen Dank und viele Grüße aus Sachsen[:D]
#202

gefunden 10. November 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Airossi heute seinen ersten Cache gefunden.

Raus: TB

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Holger auf Tour

gefunden 18. Oktober 2008 M+M97 hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Sonntagsrunde gut und schnell gefunden. Der Kuckuck war nicht in seinem Nest, so konnten wir in Ruhe das Ei loggen.
Danke für dieses cache und viele Grüße
Manu und Manni

gefunden 10. August 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu "Kalter Asphalt" flog ein Kuckuck an uns vorbei. Wir haben ihn schnell bis zum Nest verfolgt.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

gefunden 26. Juli 2008 Herzeleid1509 hat den Geocache gefunden

Den unbemerkt zu heben ist gar nicht mal so einfach gewesen. Nette Location. Musste mich gedulden ihn wieder unbemerkt zurück zu bringen.

TFTC

gefunden 29. Juni 2008 Däumling hat den Geocache gefunden

"Der Kuckuck und der Esel, die hatten großen Streit. Wer wohl am besten sänge " ... der Esel war in diesem Falle ich. Hat tatsächlich ein bisschen gedauert, bis ich den alten Vogel gefunden hatte. Kopfschüttelnd sang ich dann: "Kuckuck, Kuckuck IA, IA, Kuckuck, Kuckuck, IA".

gefunden 21. Juni 2008 Garbor hat den Geocache gefunden

Hier hätten wir gerne länger verweilt. Da wir aber noch eine Verabredung hatten, mussten wir uns nach kurzem Blick wieder auf den Weg machen.

Danke für den Cache und Gruß
BKC

gefunden 15. April 2008 MaxSteel hat den Geocache gefunden

Nest gefunden und ausgehoben. *g*

 

 Danke von Max

gefunden 10. Februar 2008 Borke25 hat den Geocache gefunden

gutes Vesteck und schnell auf unserer Cache-Bike-Tour bei klasse Wetter gefunden --  Danke !!!! so macht das suchen Spaß

gefunden 12. August 2007 gecko17 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt als die satten Gäste weggefahren waren.
TFTC
gecko17

gefunden 21. Juli 2007 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Schnell mal dem Kuckuck die Eier geklaut.
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 09. Juni 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

so richtig unauffällig loggen ist hier aber schon ein Problem, zumal der Cache auch noch so hübsch farbig ist  ;-) Aber es hat dann doch geklappt.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 07. April 2007 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Kurz mit dem Auto angehalten, gesucht und gefunden
Perfekt!!

So konnten wir um 19.05 Uhr in Ruhe loggen.

Frohe Ostern wünscht
Vicky1

gefunden 03. März 2007 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

schnell gefunden.

gefunden 03. März 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

schmitty

gefunden 15. Februar 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Irgendwie fuehlte ich mich hier permanent beobachtet. Da es aber bereits dunkelte, legte ich meine Scheu ab und griff mir den Cache, um dann doch in einiger Entfernung die administrativen Taetigkeiten zu erledigen.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 29. Januar 2007 Sueffel hat den Geocache gefunden

Sich hier auffällig zu verhalten, ist glaub ich am unauffälligsten. Ohne lange zu suchen den Cache entdeckt.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 20. Dezember 2006 schneefritte hat den Geocache gefunden

Der Kuckuck und sein Nest. Wir haben es gefunden.
Danke und liebe Grüße,
schneefritte

gefunden 12. Dezember 2006 ageta hat den Geocache gefunden

So, nachdem ich wieder halbwegs "auf dem Damm" bin, habe ich heute meine Dose wieder mitgenommen und mich auf dem Logzettel der anderen Dose vereweigt.

Danke für den Cache

gefunden 06. Dezember 2006 Raphael hat den Geocache gefunden

Nach dem tollen Nikolaus Abend im Kukuksei durften wir auch diesen neuen Cache finden.
Danke für den Cache und den schönen Abend!

Gruß, Raphael

gefunden 06. Dezember 2006 NDR hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]