Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für .......ausstellung    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 06. März 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC18HRP) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 19. August 2011 deepthought2003 hat den Geocache gefunden

#299
Interessante Abwechslung auf der Fahrt zu den Eltern. Nette Aufgabe, die wir schon vor ein paar Wochen gelöst hatten, damals aber wegen zu viel Regen, von einer Suche abgesehen.
Heute dann gehoben, schöne Stelle fürs Versteck.
TFTC

This entry was edited by deepthought2003 on Sunday, 21 August 2011 at 08:53:54 UTC.

gefunden 06. April 2010 BlackViking hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Meike+Flo und MannyK schnell gefunden. Dank Manny ist hier jetzt auch der Wald aufgeräumt

gefunden 15. Dezember 2009 HubiFD hat den Geocache gefunden

Heute im 2. Anlauf komischerweise gleich 2 Dosen gefunden und natürlich auch in beiden geloggt. Also war die 1. Dose auch nicht gemuggelt worden. Warum ich die damals nicht gefunden hatte ist mir ein Rätsel, denn heute hatte ich die eigentliche Dose gleich gefunden. Vielleicht war es damals noch nicht dunkel genug ;-) Aber wie ubx ja bestätigt hat war sie zumindest nicht an ihrem ursprünglichen Ort. TFTC Gruß Hubi.

gefunden 25. Oktober 2009 3Delphinos hat den Geocache gefunden

Heute bei sonnigem Sonntagsspaziergang diesen Cache gut gefunden. Mit dabei waren wieder unsere Gastcacher Martin, Moni und Madeleine.

 3 Delphinos, Papa Hai und Cache-Hundi Faye

gefunden 09. März 2009 thomas_bimbach hat den Geocache gefunden

gut im letzten Tageslicht gefunden...

gefunden 06. November 2008 Johansibär hat den Geocache gefunden

gut gefunden TFTC

gefunden 21. Juni 2008 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

An diesem lauen Sommeranfang den Cache gehoben. Sofort gefunden.

gefunden 10. Februar 2008 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Hi, nach langer Zeit und bei schönstem Wetter wieder mal Cachen gewesen. Am Anfang war ich doch sehr von Blindheit geschlagen bis ich die Ausstellung
endlich entdeckte, danach war’s ein schöner Spaziergang mit schnellem Fund.
Gruß Maik

in: nix
out: TB

gefunden 09. Februar 2008 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Faulheit gegen 18 Uhr das Finale mit dem Starglider anzusteuern würde ich es nicht nennen, eher gute Organisation und Cleverness, um früher beim Treffen in der Nähe zu sein und da waren wir dann auch die ersten, die UBX begrüssen konnte.

gefunden 09. Februar 2008 dosenöffnerduo hat den Geocache gefunden

Hier war unsere letzte Station vor dem Geocachertreffen. Wir haben auch den bequemeren Weg per Auto zum Finale gewählt. Um 17:15 Uhr sind wir dann fündig geworden.

Out: Schlüsselband
In: Waggon

Danke und viele Grüße

Michael1

gefunden 09. Februar 2008 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Na der hat mir ja mal gut gefallen. Man kann wirklich besser laufen als fahren.
Allerdings nur, wenn man Plus und Minus unterscheiden kann. Ich konnte es nicht. Da 1,7 km Entfernung zwischen Station und Finale bei ubx-Caches ja nichts Ungewöhnliches sind, ist mir erstmal gar nichts aufgefallen. Als ich aber dann zwischen dem Vorgarten meiner Tante und dem Bahndamm gelandet war, kam es mir schon spanisch vor. Wenigstens war die Tante nicht daheim, so dass ich nicht in Erklärungsnot kam.
Also noch mal nachgerechnet und noch mal - ups -
Embarassed.

Ohne die Hauptstraße könnte das Finale richtig idyllisch sein.

raus: nichts
rein: Büroklammer, Einkaufswagenchip, Glückskleemünze

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. Februar 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Alles gut gefunden und dann auf das Cachertreffen des Owners.

gefunden 25. Januar 2008 seekers99 hat den Geocache gefunden

Jippiiii…. die ersten, na super.
Schöner Cache , dank kleinem  ;) Hinweis vom owner , relativ schnell gefunden.
Danke

In: Schlüsselband
Out: Coin ,Moose 61´s

grüße
seekers99

Hinweis 12. Januar 2008 ubx hat eine Bemerkung geschrieben

FrownAchtung !Frown

bei den Startkoordinaten war ein Fehler passiert , nicht E 09.34.559 sondern EmbarassedE 09.35.559Embarassed

Hoffentlich hat nicht schon jemand gesucht und nicht gefunden !! Entschuldigung !! 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]