Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für °    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 00° 00.000' E 000° 00.000'

gefunden 23. April 2008 Rollsplittkalle hat den Geocache gefunden

Da behauptete doch meine Kollegin, in Harburg gibt es schöne Ecken. Ich war anderer Meinung, aber sie hat recht wie ich heute feststellen durfte [:I].
Die Aussicht ist wirklich Klasse. Das Versteck übrigens auch, es bedurfte etwas suche um den sorgfältig getarnten Behalter zu finden. Sehr kreativ, das hat mir gefallen.

Vielen Dank für den Cache und schöne Grüße

Karsten

gefunden 02. März 2008 antenne hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Außenmühle diesen Cache auch schnell gefunden. Netter Cachebehälter. Vielen Dank für den Cache und Grüße von

Uwe und Anette

gefunden 10. Februar 2008 Fleestbarg hat den Geocache gefunden

Nachdem wir bei tollem Wetter schon einen Cache im Appelbütteler Tal gefunden hatten, wollten wir auch noch die Aussicht über die Außenmühle genießen und haben dabei den Cache nach ein bißchen Suche gefunden.
Ein schönes Versteck, sehr gut gemacht, vielen Dank.

Die Fleestbarger

gefunden 27. Januar 2008 deichgraefin hat den Geocache gefunden

Heute morgen beim Sonntag morgen Spaziergang dank Cacherspur schnell gefunden . Wir wußten so wenigestens in welchem Areal wir suchen mußten....
TFTC!
Viele Grüße
deichgraefin

gefunden 23. Dezember 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

DANKE, ein findbarer Cache in Harburg, unser einziger heute. Coole Tarnung, hat uns wirklich gefallen!

No Trade

MfG Jörg

gefunden 24. November 2007 warrel hat den Geocache gefunden

Ein Cache auf unserer üblichen Spazierrunde? Der musste gehoben werden. Und da wir aus gut informierten Kreisen erfahren hatten, dass roter-baron mit dem Rad an der Außenmühle war, wussten wir, dass er in gleicher Mission unterwegs sei. Das bestätigte sich - am Stein trafen wir auf ihn.
Das tanzende GPS vor Augen irrten wir gemeinsam umher (zumindest mein etrex hat meist in die richtige Richtung gewiesen). Am Ende siegte mein Weitblick und wir konnten loggen - "Freude, schöner Götterfunken!"

Vielen Dank für diesen netten Cache und der Information, was alles an der Außenmühle zu finden ist!

warrel & warreline

gefunden 24. November 2007 roter-baron hat den Geocache gefunden

Mein GPSr war mehr als unschlüssig und schickte mich willenlos in der Gegend umher. Als gehorsamer Cacher hab' ich mich natürlich ganz brav an die Cachebeschreibung gehalten, und nicht am Boden gesucht, sondern stolperte Hans-guck-in-die-Luft gleich ziellos in der Gegend umher. Während ich so beschäftigt war, tauchte Warrel mit seiner Warreline auf. Auch die beiden wollten diesen nagelneuen Cache heben.
Da sich aber auch Warrels GPSr nicht so richtig für einen Ground Zero entscheiden wollte, liefen wir nun zu dritt etwas länger planlos umher.
Aber plötzlich rief Warrel mit einem gewinnenden Lächeln auf den Lippen: "Da, was' das denn?" Und siehe da, er war fündig geworden.
Wie es sich gehört ließ ich dem stolzen Finder beim Loggen den Vortritt. Aber nicht ganz uneigennützig, denn dadurch schaftte ich meinen ersten FTF (fourth to found ).

Hätte nie gedacht, dass es dort an einem Samstag so Muggelfrei sein könnte.

Schöne Tarnung. TFTC und schöne Grüße Roter-Baron.

gefunden 26. Oktober 2007 CachINGs hat den Geocache gefunden

Nee, nee, im Dunkeln ging das hier ratzfatz. Irgendwie hatte meine Freundin sofort den Spot dadrauf. Ein bisschen haben wir uns darüber dann aber schon gewundert, dass wir den so schnell enttarnt haben. Eigentlich hätte man sich hier auch locker totsuchen können...
Netter Ort auf jeden Fall, Grüße und vielleicht bis morgen,
die CachINGs

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 27.***' E 009° 58.***'

[Zurück zum Geocache]