Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nucleus #6 P.E.I.L.R.I.C.H    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Mai 2014 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Nach zweimaligem erfolglosem Suchen, den Owner um Logfreigabe gebeten und auch erhalten. Danke!

gefunden 21. Oktober 2013 60316 hat den Geocache gefunden

Wenn man richtig liest und dann auch noch die richtigen Schlüsse zieht, ist's eigentlich nicht notwendig daraus einen Langzeit-Cache zu machen icon_smile_dead.gificon_smile_wink.gif. Am Ziel war schnell klar, wo zu suchen ist, die Dose zeigte sich trotzdem nicht gleich auf den ersten Blick.
T4TC - 60316 - HJ+J
2485 - 11:30

gefunden 09. September 2013 4spring hat den Geocache gefunden

Peilungen stellen mir immer wieder neue Herausforderungen. Hier las ich das Listing zum Glück genau und landete bei den korrekten Koordinaten. Dennoch zeigte sich das runde Döschen erst beim zweiten Besuch. Aber so eine kleine Extrarunde ist ganz nützlich.
DFDC

gefunden 29. April 2013 prussel hat den Geocache gefunden

Auch wenn wir uns zunächst nicht sicher waren, ob wir hier richtig sind, haben wir nach Nucleus II auch ein zweites Frühwerk des edlen Herren Burk Hart zu Horeheim gefunden.
in: -- / out: --
TFTC Jutta & Michael
16:30

gefunden 11. April 2013 Jayjay. hat den Geocache gefunden

Wenn man so komisch rechnen muss, hilft immer erst mal überlegen. Sonst muss man halt doppelt soweit laufen... Was man nicht im Kopf hat... Aber ich hatte ja genug Zeit...
Dankte für die nette runde

gefunden 16. Dezember 2011 storc hat den Geocache gefunden

Dieser war der erste auf meiner Heutigen Cache-Abend-Runde.
Schon vor längerem mal angefangen und auch gleich den richtigen Grenzstein entdeckt. Aber irgendwie hat es mit der Peilung nicht geklappt. Bin mitten im Feld rausgekommen. Da konnte was nicht stimmen.
Irgendwann traf es sich, dass frischluft einen Tip zu einem Mystery brauchte. Sie fragte mich, weil sie dachte ich würde mich nie verrechnen. Tse.
Als Tausch fragte ich sie mal nach diesem hier, ob ich denn bei dem Grenzstein richtig sei. Und siehe da, ich war richtig, hatte mich aber um sage und schreibe 100 verrechnet.
Peinlich, da hat man Studiert und so, und kann noch nicht mal die Grundrechenarten vernünftig.
Heute vor dem TALA Event in Dortelweil bin ich nach der Arbeit über Harheim gefahren und hab dieses Final besucht. Hatte im Dunkeln eine Weile gebraucht, aber schließlich doch gefunden.
TFTC

gefunden 25. November 2011 Fassenachterin hat den Geocache gefunden

Diesmal mit iPhone und Papierausdruck angerückt (sischer iss sischer!). Die Jahreszahl war schnell entdeckt, und im Umkreis waren noch einige Infos über Harheim zu erfahren, an denen ich beim letzten Mal (beim Nucleus VIII - Grap zum Event) dran vorbeigelaufen war.
Bei der Berechnung des Finals haben wir das Ergebnis über zwei Wege ermittelt, die beide zum Glück übereinstimmten . Sodann ging es los zum Final. Da es schon dunkel war, haben wir ganz schön suchen müssen und - mal wieder - viel komplizierter gedacht als es dann letztendlich war. Doch das Döschen konnte sich nicht ewig vor uns verbergen.
Caches mit Peilen mögen wir gerne (nachdem wir vor einiger Zeit kapiert haben wie's funktioniert).
Danke für den Cache, bei dem es gleich beim ersten Anlauf klappte. No trade.

gefunden 30. Oktober 2011 annekaffeekannebadew hat den Geocache gefunden

Lesen hilft! Das war das Motto dieser heutigen Suche. Nachdem ich schon sämtliche Gartenhütten anvisiert hatte, ist der Groschen dank Unterstützung aus dem Alpenländle gefallen.
Danke für diesen Cache, das Finden der Finaldose war kein Problem.

gefunden 06. Februar 2011 GJCaesar hat den Geocache gefunden

Mein einziger Fund heute in der Nucleusreihe. Selten findet man so genau eingemessene Koordinaten.

TFTC

gefunden 15. Dezember 2010 BRDS hat den Geocache gefunden

Vor einigen Wochen durfte ich diese Dose nach mehrmaliger Suche endlich in Händen halten. Siehe mein Log auf GC ..... DFDC aus Massenheim ..... _R__

gefunden 23. Februar 2010 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Nachdem die Peilaufgabe vor dem Event erledigt war, habe ich mir den Spaziergang für nach dem Event aufgehoben. So konnte ich noch etwas für die Verdauung tun und meine Schuhe einsauen. Am Anfang war ich unsicher wegen der Zahl, aber es kann ja nur eine geben, obwohl ich gefunden habe.

Peilung gut, alles gut.

Danke für die Peilung und den Cache sagt Buddeldaddy

gefunden 06. September 2009 dg5fdg hat den Geocache gefunden

Heute einen neuen Anlauf gestartet. Mit Hilfe von Map Source die richtige Stelle angepeilt.
Dank der Hinweise im LOG den Petling sehr schnell gefunden - und als erster ins neue LOG-Buch eingetragen. :D
06.09.2009 / 13:50h

DfdC
dg5fdg

gefunden 07. März 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Nach dem Kaffee im alten Heimatort mit neuem Cache an der Kirche und der kleinen Wielsheimtour haben wir mit der Peilung unsere heutige Nachmittagsrunde beendet . Sehr schöner Ort nördlich von Frankfurt und diverse Erinnerungen an Früher, als es noch keine Straße gab die einen auf dem Weg zum Cache im Weg war .
Danke für den Cache.

gefunden 24. Januar 2009 Tank242 hat den Geocache gefunden

UND ZACK! Heute habe ich die beiden letzten verbliebenen Harheim-Caches gefunden.
Der Peilrich ging schnell - ´der Spazierweg kam mir irgendwie bekannt vor... Auf dem Weg hatte der Tank-Nachwuchs viel Freude mit der Fenix.
Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 11. Mai 2008 boerni hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf gefunden. Da habe ich beim ersten Mal doch tatsächlich eine falsche Jahreszahl genommen...

Schönes Versteck, danke für den Cache!

gefunden 27. April 2008 Jabepa hat den Geocache gefunden

Seit dem Harheimer Cache Event stand der noch auf unserer 'zu erledigen' Liste, denn die Stage 1 war dort ganz in der Nähe.
Heute haben wir dann zusammen mit Terbalon das Finale absolviert, dass wir nach kurzer Suche in der Hand hielten.
Danke für den schönen Ausflug.
#466

gefunden 15. März 2008 FlashCool hat den Geocache gefunden

Heute im 2. Anlauf habe ich den Final dann doch finden können. Beim ersten mal, war es schwierig die Richtung exakt einzuhalten. Als die Koordinaten daheim noch einmal berechnet waren, ging's heute recht schnell mit dem Finden.

gefunden 03. März 2008 soledad hat den Geocache gefunden

Nach dem Wetterauer Cachertreffen habe ich noch ein wenig Luft geschnappt und da lag dieser Cache doch glatt auf dem Weg.

Vielen Dank dafür!

gefunden 19. Februar 2008 latent treasure hat den Geocache gefunden

Die Infos an Stage 1 hatte ich mir schon vor ein paar Wochen geholt. Heute bin ich dann mit Kinderwagen und in Begleitung von "norah" los, um den Final zu finden. TFTC!

gefunden 12. Januar 2008 vozzik hat den Geocache gefunden

Der Stein und die Zahl waren bereits an unserem letzten Geocaching Tag in Harheim schnell ausfindig gemacht, allerdings haben wir uns das Peilen für dieses Wochenende aufgehoben.

Ziemlich verpeilt haben wir uns trotzdem und sind erstmal völlig falsch gelaufen. Da wir nicht bei den Anwohnern klingeln wollten, um in ihrem Wohnzimmer nach dem Cache zu suchen haben wir noch einmal gepeilt.

Über gedankliche Umwege und zwei Versuche sind wir dann auf das Ergebnis gekommen. Wir werden gleich heute Abend noch mal das Peilen üben!

Die eigentliche Dose war dann schnell gefunden.

Vielen Dank fürs Verstecken!

VozziK & wife & baby

gefunden 02. Januar 2008 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Die Daten vom Grenzstein am Silvesternachmittag aufgenommen, das Peilen und Heben aber Dose aus Zeit gründen auf heute nachmittag verschoben. (Lupo Tochter wollte nicht zu spät zur Silvesterfeier kommen)


Gruß und Danke sagt Lupo 512 aus dem Main - Kinzig - Kreis

gefunden 30. Dezember 2007 diro hat den Geocache gefunden

Toll! Wir lieben Peilcaches (trotz der ja immer damit verbundenen kleinen Ungenauigkeiten, die einen aber als Cacher kaum stören sollten).
Schöner kleiner Spaziergang am letzten Sonntag des Jahres.
Alles sehr gut und sofort gefunden (um 12:15).
Vielen Dank für den Cache!

gefunden 06. Dezember 2007 safri hat den Geocache gefunden

Sorry, dass ich erst heute logge: habe den Cache im Rahmen eines regnerischen Nikolausnachmittagspaziergangs mit Nala gefunden: danach kamen die ersten Geburtstagsgäste und der PC blieb aus.
Der Cache ist sehr schön zu finden und kein bißchen schlammig! Es sei denn, man bezeichnet ein bißchen nasse Wiese als schlammig.

Vielen Dank für die Aufgabe der besonderen Art und den schönen Hundespaziergang!

Lieben Gruß
Safri und Nala

Out: redhanded coin

[Zurück zum Geocache]