Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nucleus #2 Advanced    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 07. Januar 2017 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 07. Dezember 2016 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC12TDC) überein. Bei der 2. Station sind die Fragen zur Ermittlung von "Z" zwischen OC- und GC-Listing unterschiedlich. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (07.01.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 03. April 2015 nacktnasenwombats hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen schönen Multi.

Das Schild an der Brücke wurde mittlerweile ausgetauscht. Aber wenn man "alte" Harheimer dabei hat ist das Rätsel trotzdem zu lösen. 

gefunden 24. April 2014 Puke6370 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Canadianfriend75 gefunden. Wir wollten besonders schlau sein und wollten nicht so viele Meter laufen. Und da wir ja eh mit dem Auto später Richtung Heimat fahren müssen, dachten wir "fahren wir halt ein bisschen näher ran". Also zurück zum Auto und los gings. Nur hatten wir im Endeffekt nix an Metern gespart, wir kamen nur von einer anderen Richtung! Aber diese tollen Rapsfelder hätten wir sonst NIE gesehen . Danke für die schöne Runde und Grüße an Kadett11, den wir doch tatsächlich unterwegs getroffen haben.

gefunden 28. Januar 2014 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Nachdem alle Stationen abgeklappert waren und wir wieder um einiges schlauer, begaben wir uns auf Wanderschaft zum Finale. Danke für diesen netten Multi.

gefunden 08. Mai 2013 60316 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache bricht vermutlich einen persönlichen Rekord (wofür aber der Owner nichts kann): Selten habe ich mich so oft verlesen und verrechnet wie hier, ich habe es sogar geschafft, das Alter der Kinder eine Station zu früh abzulesen (was übrigens ein paar Meter entfernt wirklich möglich war, wenn auch falsch). Am Final bekam ich zunächst wieder einen Schreck, da mich die Koordinaten anfänglich übers Wasser schicken wollten, der Hint ließ mich dann aber doch an der richtigen Stelle suchen und so war die klassische Dose nach wenigen Minuten in meinen Händen.
T4TC - 60316 - HJ+J
1937 - 14:50

gefunden 29. April 2013 prussel hat den Geocache gefunden

Wir haben heute das schöne Wetter genutzt und ein bisschen Haarheim unsicher gemacht. Alle Infos konnten wir gut finden und so ging es schon bald, an den blühenden Obstbäumen vorbei, Richtung Final.
in: -- / out: --
TFTC Jutta & Michael
16:15

gefunden 13. Februar 2012 storc hat den Geocache gefunden

Vor dem Kadett11 16 oder 17k Event noch ein wenig Harheim "aufgeräumt".
Dabei war auch dieses frühe Werk des Meisters icon_smile_wink.gif.
Schöne Runde, jetzt weiss ich auch wo Kadett11 zur Schule ging.
TFTC

gefunden 08. November 2011 Fassenachterin hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang am Spätnachmittag kurz vor Einbruch der Dämmerung gefunden. Zum Glück war das "Wäldches" schon als Lösung angegeben, denn darauf wäre ich nicht gekommen.
Die Aufgaben waren leicht zu lösen. Beim Finale mußte ich längere Zeit suchen, da mich das Garmin mal hierhin, mal dorthin lockte. Mit Hilfe des Hints dann schließlich gefunden.
Unter einer Regulardose hatte ich mir eigentlich eine größere Box vorgestellt, daher mußte ich den großen TB, den ich hier ablegen wollte, wieder mitnehmen.

Die beiden Coins Fan Yourself und One-Eyed Willie waren nicht im Cache.

IN: Warthog's The Travel Slug Geocoin #1 + Plüschsonnenanhänger + Bleistift
OUT: TB

gefunden 17. Oktober 2011 annekaffeekannebadew hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hat meine Tochter heute gehoben. Hat ihr großen Spaß gemacht. Ich war ja skeptisch, bzgl. des Finals, aber es war dann gar nicht so schwierig, es zu finden. Vielen Dank!

gefunden 31. Oktober 2010 GJCaesar hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde heute gut gefunden. Zum Glück ist der Platz des Final doch ziemmlich offensichtlich. Ich bin gespannt, wie die Serie weitergeht.

Vielen Dank.

(Rated 3.5 stars with [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

gefunden 18. Juli 2010 Danicom hat den Geocache gefunden

Tja so kanns manchmal laufen.. Nucleus V gesucht und Nucleus II gefunden..

Ich glaub den Satz meiner Begleitung "also wenn ich einen Cache verstecken würde, dann..." werde ich so schnell nicht vergessen..

kuriose Sachen gehen in Harheim vor sich.. ironischerweise schon unser 2. Zufallsfund in dieser Nacht..
Wollten nach verfrühtem Finderglück beim Millenium Cache in Vilbel dann wenigstens hier alle Stages abgehen.. leider leider wurd daraus dann auch nichtsmehr, unsere Spur verlief sich für Nucleus V im Sand.. gefunden haben wir ja nun trotzdem etwas, auch wenn es nicht ganz unseren Erwartungen entsprochen hat.

TFTC!

gefunden 23. März 2010 BRDS hat den Geocache gefunden

Ein schöner Multi .... den werde ich mit meinem Sohn bestimmt nochmal machen ..._R__

gefunden 22. Februar 2010 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Vor dem Event mal fix die Aufgaben gelöst und einmal prompt falsch gestanden. Dann flutschte es.
Nach dem Event zum Final gedackelt und brav geloggt. War ganz schön rutschig hier. Aber mal eine etwas größere "Kadett-Dose"

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

P.S. Logbuchtüte müßte getauscht werden, ist nämlich kaputt

gefunden 03. Oktober 2009 Nadita hat den Geocache gefunden

Mit Dani2580 und eine Gruppe netter Gastcacher eine Harheim-Runde gemacht und auch diesen Cache schnell gefunden.

Vielen Dank sagt das Team Nadita

gefunden 01. August 2009 dg5fdg hat den Geocache gefunden

Die Aufgaben waren recht zügig gelöst. Bei Final musste ich doch schon etwas länger suchen. Aber nach etwas Überlegung habe ich ihn doch gefunden.
Nr. 50 - 01.08.2009 / 9:55h

no Trade

DfdC
dg5fdg

gefunden 06. Juli 2009 ThePhantom79 hat den Geocache gefunden

Gefunden - Vielen Dank für die schöne Harheimer Tour

Man sollte aber noch die Beschreibung von Stage 1 ändern (wie auf gc.com - Anzahl der Buchstaben der Farbe des Tieres - so wie es auf dem Schild steht), denn den ehem. Besitzer findet man nicht mehr ;-)

 

Gruß

ThePhantom

gefunden 28. Juni 2009 sts107c hat den Geocache gefunden

zusammen mit Geo-Snoopy bei ner kleinen Radtour gefunden - TFTC

Hinweis 07. März 2009 3m1tmag hat eine Bemerkung geschrieben

Mit dem Besitzer sind wir irgendwie nicht weitergekommen, vielleicht bei der Neueröffnung am 13.03.2009. Wir konnten am Hintereingang leider keine Tafel mehr finden . Aber wir kommen wieder nach Wielsheim .

gefunden 12. Februar 2009 FBBHaegar hat den Geocache gefunden

10:00
Nachdem es die Nacht gescheit hat, gleich heute Morgen bei Sonnenschein zum Cache gelaufen. Gut gefunden, TFTC FFBHaegar

IN: GC
OUT: GC

gefunden 27. Juli 2008 Tank242 hat den Geocache gefunden

Ganz schön viel Betrieb heute...
UND ZACK-Gefunden. Nach zwei Bachdurchquerungen mußte ich feststellen, daß ich doch auf der richtigen Seite gestartet war. Immerhin habe ich auf der anderen Seite ein Wespennest aufgestöbert. Ich habe es mir nicht lange angeschaut ;-)

Im Cache war nur noch TB-Computermaus

gefunden 28. Juni 2008 Morelle hat den Geocache gefunden

Alle Stages super schnell gefunden. Sehr netter Ort beim Versteck.

 

TFTC

 

Morelle und Gifla 

Trade In: Uhr out:Dose 

gefunden 11. Mai 2008 Geo-Snoopy hat den Geocache gefunden

Alle Stationen gut gefunden.

no trade

TFTC

gefunden 03. Mai 2008 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Nach dem Cache Nucleus #9 - Ausblick diesen im Anschluss mit der Lupo-Frau angegangen. Als wir uns an der Mathematikaufgabe an Stage 2 versuchten, kam ein mir bekanntes Gesicht auf uns zu. Es war der Owner.Nach einem längeren Plausch mit Marc verabschiedeten wir uns und machten mit Stage 3 und dem Final weiter. Am Final war weit und breit kein Muggel in Sichtweite, so dass wir ungestört unserem Handwerknachgehen konnten.  Gruß und Danke sagt Lupo 512 aus dem Main - Kinzig – Kreis Kein Tausch

gefunden 15. März 2008 FlashCool hat den Geocache gefunden

Eine schöne kleine Runde durch Harheim. Alle Stationen waren gut zu meistern.

No trade.

Grüße über die Nidda an den Owner Zwinkernd

gefunden 03. März 2008 boerni hat den Geocache gefunden

Nanu, hat den beim Event sonst niemand gemacht?
Es hat mich doch ein wenig geärgert, dass ich heute offenbar die falsche Reihenfolge zum cachen gewählt hatte. Zumindest wusste ich nach der ersten Station plötzlich, wo es lang geht und bin dann direkt zur dritten Station gefahren. Beim Final dann schon "von weitem" vermutet, wo ich suchen muss.
Danke für die Runde, no trade.

gefunden 06. Januar 2008 vozzik hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war dann sozusagen die Schlagader unserer heutigen Cache Tour. Zuerst die Seilfabrik und dann Nucleus #1 und dann wieder zurück. Gut das das Auto in der Nähe des Finals stand. Stationen waren alle sehr gut zu finden und unsere Freundin vom Cachen begeistert.
Am Ende wurden wir dann sogar noch mit einem sehr reichlich befüllten Schatzkästlein belohnt.

Vielen Dank fürs Verstecken! Wir kommen auf jeden Fall noch mal wieder, um uns auch die anderen Caches in Harheim noch zu holen.

VozziK & wife & baby & friend

In: nix
Out: GC Glückskatze (scheinbar nicht im Inventar des Caches [mal schaun, woher ich sie mir grabbe)]

PS: Der Red-handed Coin war nicht mehr im Cache (aber wahrscheinlich nur noch nicht geloggt)

gefunden 21. September 2007 soledad hat den Geocache gefunden

Nachdem die Vorarbeit in den vergangenen Wochen geleistet wurde, war heute Nucleus-Final-Day angesagt.

Das Zielgebiet für diesen hier war schnell erreicht und hat mir sehr gut gefallen. Auch hier fiel mir der Ort des Verstecks eigentlich von Anfang an ins Auge. Trotzdem vertraute ich zunächst lieber meinem GPS und suchte unnötig lange vergeblich auf gefährlichem Terrain. Dann aber doch nochmal zurück auf Los und den Cache mit einem Griff gehoben.

Vielen Dank dafür.

In: TB Twigs
Out: TB Livestrong

gefunden 17. September 2007 Jabepa hat den Geocache gefunden

Eine schöne Tour durch Harheim. Die Rätsel waren schnell gefunden und gelöst. Allerdings sind wir der Meinung, dass es sich eigentlich um einen Mystery handelt. Zusammen mit Terbalon war der Cache schnell gefunden. Danke.
NoTrade
#275

gefunden 27. Mai 2007 diro hat den Geocache gefunden

Heute mittag sind wir diesen Cache angegangen, aber nach der ersten Station verdunkelte sich der Himmel so rapide, daß wir (mit den Fahrrädern unterwegs) den Rückzug antraten und es gerade noch schafften, nicht eingeweicht zu werden.
Nachmittags dann "ro" im Alleingang. Ohne GPS grob in die Richtung gefahren, die ich in Erinnerung hatte und, siehe da, ein Spruch aus Matthäus! GPS zur Bestätigung angemacht, doch was war das? Wegpunkt 150 m entfernt!
Dorthin geradelt, da steht tatsächlich noch ein Matthäus-Spruch, diesmal der richtige!
Alles weitere schnell gefunden, schöner und völlig unbekannte Ort für das Final. Prima Versteck, beim Suchen wurde ich völlig eingenebelt von Lagerfeuerdüften von der anderen Seite der Nidda, es war richtig neblig, roch aber lecker nach Weihrauch...
In: TB Southern Frog (leider ist er noch nicht weiter nach Süden gelangt, eigentlich ist er ja auch hier in Europa eher ein Irrläufer...)
Out: TB Julie Sheep
Danke für den Cache

gefunden 17. Mai 2007 latent treasure hat den Geocache gefunden

Schöner Weg durch Harheim, wo wir selbst auch mal gewohnt haben. Die Cachebox haben wir etwas näher am Wasser gesucht, sind dann aber doch fündig geworden. Mit dem Inhalt scheint allerdings einiges nicht zu stimmen: Der TB homesick memory module ist nicht im Cache und auch keine Coins, die doch der Vorlogger Schlauwiner dort angeblich liegen gelassen hat. Auf jeden Fall haben wir sicherheitshalber unseren TB wieder mitgenommen und nichts getauscht.

gefunden 13. Mai 2007 safri hat den Geocache gefunden

Quasi als Traditional nach einem nicht allzu langen Weg entlang einer bestimmten Route gefunden.
Schon gut, wenn man sich mit Biersorten auskennt :-))

Vielen Dank für diesen schönen Harheimer Cache!

In: homesich memory module

[Zurück zum Geocache]