Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Startbahn 18 West    gefunden 76x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 10. Juni 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 18. Januar 2012 DieFleckies hat eine Bemerkung geschrieben

Leider ist die Plattform wegen Neubau geschlossen.

 

Wir kamen gerademal bis auf 200 m ran.

gefunden 15. Oktober 2011 HerrMüller hat den Geocache gefunden

Bei meinem letzten Besuch vor knapp 6 Wochen konnte ich trotz längeren Aufenthalts und konspirativster Spotterverkleidung leider nicht unbeobachtet  zugreifen - die Besetzer des "Affenfelsens" waren doch zu zahlreich und die an diesem Tage einschwebenden Fluggeräte wohl nicht sooo spannend.

Heute Nacht allerdings hatte ich nach meinen Taxidiensten für einen Freund endlich Gelegenheit zu suchen und zu finden Lächelnd

Das Logbuch will bei Gelegenheit vielleicht getauscht werden...aber ein bisschen Platz ist noch.

Danke für die freie Dose, die mir das Hobby der Anderen etwas näher gebracht hat - auch wenn der Funke letzten Endes nicht recht überspringen wollte erfüllt der Cache doch den Bildungsauftrag ;)

 

Gruß und bis bald im Wald grüßt

HerrMüller Cool

gefunden 10. September 2011 KAFA71 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Flughafen in den frühen morgen Stunden haben wir hier kurz mal halt gemacht um die startenden Flieger zu betrachten und natürlich auch um den Cache zu loggen und dann auch noch vollkommen Muggelfrei.

Um 08:17 Uhr konnte meine kleine Lisa & ich den Cache dann finden.

TFTC

gefunden 18. August 2011 adlerauge5 hat den Geocache gefunden

Großes nachloggen auf OC

 

TFTC

adlerauge5

gefunden 03. August 2011 ghostwriter hat den Geocache gefunden

Heute Morgen um kurz nach 6Uhr schnell gefunden.
Laut örtlichem Aushang finden hier demnächst Umbauarbeiten statt, da wird der Cache sicher verschwinden. :-(
(Neugestaltung der Besucherplattform)
TFTC

gefunden 23. Juli 2011 prussel hat den Geocache gefunden

Bei mäßigem Wetter war die Plattform nur schwach besucht, so konnten wir das Döschen unbeobachtet finden.
TFTC Jutta & Michael
19:45

Bilder für diesen Logeintrag:
Startbahn 18 West IStartbahn 18 West I
Startbahn 18 West IIStartbahn 18 West II

gefunden 23. Juli 2011 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Heute war wieder eine Menge los, aber bei Westwind gibt es hier halt nur die startenden Flieger auf der Startbahn West zu sehen.
Auf dem Rückweg vom Nachbarcache konnten wir dann ungestört ins Versteck greifen und uns ins Logbuch eintragen. Der Hint war hier gut zu gebrauchen, denn langes Suchen ist bei den vielen Muggels nicht angebracht.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 04. Juli 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt nach München einen zweiten Versuch gestartet und heute schnell und muggelfrei heben dürfen.

T4TC

gefunden 11. Juni 2011 tabatinga hat den Geocache gefunden

Nach der Nachtschicht kurz vorbeigeschaut. Regnerisch, 8/8 bewölkt, keine Spotter oder andere in Sichtweite. Nur die Müllbeseitgung war um 7:00 Uhr anwesend. Dann konnte ich aber in aller Ruhe suchen und finden (7:08 Uhr). Gutes Versteck.  

gefunden 03. Juni 2011 60316 hat den Geocache gefunden

Wir müssen schon zugeben, dass wir uns in das Hobby der Spotter nur schwer hineindenken können, aber wahrscheinlich geht es denen genau so mit unserem.
Wir dachten zunächst, hier einen Cache zu finden, muss unmöglich sein, aber da haben wir die maximale Konzentration der gefühlten 500 Anwesenden unterschätzt.
[blue] T4TC - 60316 - HJ + J [/blue]
[white] # 532 | 12:30 [/white]

gefunden 24. Mai 2011 Stefan60 hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden!Lächelnd

und damals nur bei com geloggt!

gefunden 04. Mai 2011 rabeV2.0 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen PSCT zusammen mit ScHliTz0hr und dem Geokaefer waren wir gerade in der Gegend und so sollte sich ein kurzer Ausflug hierher doch lohnen. Ein wenig den Fliegern zugeschaut und gemütlich die Dose gehoben. Die anwesenden Muggel waren viel zu sehr damit beschäftigt in die Ferne zu schweifen und so konnte das Döschen mehr als nur unauffällig gehoben werden. Danke für den Kerosinüberschuß und die Dose sagt der rabe

gefunden 03. April 2011 Die Steirer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Burgbern und den Gastcachern Sophia, Tina & Thomas, trotz erhöhtem Muggelaufkommen unbemerkt gehoben, geloggt und versteckt.

TFTC

(Nachgeloggt bei OC am 17.07.11)

gefunden 20. Februar 2011 OREGON-Trail hat den Geocache gefunden

15.15 Uhr #746#

Vielen Dank für den Cache.

 

Hinweis 20. Februar 2011 Frankfurterin hat eine Bemerkung geschrieben

Netter Cache! War hinterher noch nett Flugzeuge beobachten.

Kleiner Tipp. Wer mit dem Auto unterwegs ist: man kann am Flughafen Frankfurt günstig Parken.

gefunden 03. Februar 2011 LIFT 117 hat den Geocache gefunden


Nachdem beim letzten Versuch am 21.1. mit Sonnenschein die Plattform brechend voll war, konnte ich heute an diesem trüben Tag fast ungestört loggen.
LIFT

gefunden 25. Juni 2010 Saarlandpower hat den Geocache gefunden

Erfolgreich heute Morgen um 03:55 geloggt.<br/>War auf der Heimreise aus meinem Ostseeurlaub. Leider keine Flugzeuge gesehen. Aber ich komme wieder, bestimmt.<br/><br/>TFTC

gefunden 07. Mai 2010 horizontx hat den Geocache gefunden

Wenn man schon mal bei der Plattform an der Startbahn West bietet sich ja cache hunting
im Doppelpack an. Also habe ich diesen Kleinen auch gehoben.
Danke! hotizontx

gefunden 02. Mai 2010 boehse77 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Planlos auf Tour gewesen und den Cache recht fix gefunden, danke für's verstecken :)

gefunden 17. April 2010 jwk-1 hat den Geocache gefunden

Der Vulkanasche sei Dank war es heute wunderbar ruhig hier!

Gut gefunden,

jwk-1

gefunden 17. April 2010 Marvhunter hat den Geocache gefunden

hat Spass gemacht, wurde schnell gefunden da Plattform trotz Sonne Leer war. Dank an den Vulkan und seine Aschewolke.

gefunden 24. Februar 2010 WolfKK hat den Geocache gefunden

Hier musste ich im Dunkeln warten bis der letzte Spotter von dannen gezogen war. Kaum war er gegangen hat es angefangen zu regnen  :( .
TFTC Wolf

gefunden 09. Februar 2010 3eich hat den Geocache gefunden

dank hint schon von weitem das döschen erspäht

dfdc

dreieich 

gefunden 05. Januar 2010 Frank18 hat den Geocache gefunden

Schnell und einfach gefunden, trotz der vielen Spotter.
Aber sobald ein Flugzeug kommt sind alle abgelenkt.
Bei der Tour noch schnell den Cache "Starbahn West Exchange" (GC18QJ0) mitgenommen

gefunden 20. November 2009 nussnass hat den Geocache gefunden

Heute kurz vorm hell werden mal im zweiten Anlauf gelogt. Beim ersten waren zu viele muggel da! Danke an den owner! Grüße von nussnass

gefunden 15. November 2009 vozzik hat den Geocache gefunden

Haben heute die Gelegenheit des schönen Wetters mal genutzt und uns ein paar Flugzeuge angeschaut. Die Dose war im 3. Versuch dann endlich gefunden.
Vielen Dank fürs herbringen!

VozziK & Family

gefunden 13. September 2009 kgamer hat den Geocache gefunden

Dank unser kleinen konnten wir den Cache, trotz hohem Muggelaufkommens, heben. Ein sehenswerter Platz für Flugzeugbegeisterte. Gruß die kgamers

gefunden 15. Mai 2009 l_andy hat den Geocache gefunden

Morgens um 7:00 bei diesigem Wetter sind hier keine Spotter-Muggels anwesend.

Dafür habe ich den Cache gut gefunden und konnte in Ruhe loggen.

 

TFTC

 

l_andy

 

gefunden 26. April 2009 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

War bei diesem schönen Wetter natürlich ganz schön was los. Aber bei diesem Trubel fallen Leute die sich für die Gegend interessieren gar nicht weiter auf. Da muss man sich mal die Schuhe binden, etc.

Nach längerem Bemühen den Cache gefunden und unauffällig geloggt.

Haben uns dann noch an den startenden Flugzeugen satt gesehen. (#334)

gefunden 19. März 2009 sarah_B hat den Geocache gefunden

Wir sind zweimal um die Plattform, die voller Planspottermuggels war. Da die aber so sehr mit dem Fotofieren beschäftigt waren, konnten wir unbehelligt suchen. Wir wollten schon aufgeben, doch mein schliessdruide hatte den richtigen Riecher und fand die Dose.

T4TC sagen
sarah_B+schliessdruide

gefunden 19. März 2009 schliessdruide hat den Geocache gefunden

Erstmal GC177C , GC18QJ0 und GC190QH in Angriff genommen und auf dem Rückweg nochmal ein Halt an der Plattform gemacht. Wir mussten schon etwas suchen, bis ich den richtigen Griff machte.

T4TC sagen
der schliessdruide+sarah_B

gefunden 15. März 2009 Letterbox-Wanderratte hat den Geocache gefunden

Welch ein Höllenlärm. Spätestens hier ist der Widerstand zu Baubeginn nur zu gut zu verstehen. Neben den im 3-Minutentakt startenden Flugzeugen, was zugegebenermaßen auch eindrucksvoll ist, hat die ganze Zeit noch eine schrille Warnsirene auf dem Gelände geheult. Die Muggels scheinen dagegen absolut immun zu sein (?), doch ich war froh, als ich diesen Ort wieder Richtung Wald verlassen konnte. Vielen Dank für den Cache, das Herführen und die Hintergrundinfos! TFTC!

gefunden 06. Februar 2009 fjf hat den Geocache gefunden

Trotz schlechtem Wetter waren ein paar Beobachter-Muggles hier, aber zum Glueck nicht mit Blick auf den Cache. Das war auch gut, denn ich fand ihn ganz ungetarnt vor, habe ihn dann anschliessend wieder etwas besser getarnt. TFTC!

gefunden 22. Januar 2009 tante-waldtraud hat den Geocache gefunden

schöne aussicht von hier aus ,aber vorsicht hier wimmelt es momentan von polizei wegen der rodung der neuen startbahn.man gerät schnell in verdacht wenn man so geheimnisvoll herumschleicht

gefunden 29. Dezember 2008 Merlin55 hat den Geocache gefunden

Hey!

Unser Cachingauftakt für heute! Erst die Planespotter "besichtigt", dann die eigentlichen Flugzeuge, und schwupps noch schnell den kleinen Cache gehoben!
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

gefunden 26. Dezember 2008 petra-gabriel hat den Geocache gefunden

Jeweils beim Flugzugstart gefunden und wieder unbemerkt versteckt.

Danke für's Verstecken!

gefunden 23. Dezember 2008 Shaolin_mtk hat den Geocache gefunden

TFTC
Shaolin_mtk

nicht gefunden 11. Dezember 2008 Flachlandgorilla hat den Geocache nicht gefunden

War heute so gegen 21:00 dort, auf dem Heimweg von der Arbeit. Hab gute 10 Minuten gesucht auch dann mit dem Hint, habs aber nicht gefunden. Bin aber auch noch'n Noob und als dann ein junges Muggel-Pärchen kam, hab ich die beiden Turteltäubchen lieber alleine gelassen.. ;)
Werde wieder kommen!
Gruß und danke!

gefunden 25. Oktober 2008 .geohawk hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, waren auch nicht so viele Besucher da.

Ciao
Peter

gefunden 15. Oktober 2008 horwischer hat den Geocache gefunden

Die stehen hier auch bei schlechtem Wetter, dennoch ungestört gefunden.
Danke und Gruß
horwischer

gefunden 26. August 2008 dg7fde hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, dann noch ein paar Fliegerchen angeschaut.

TFTC DG7FDE & Cedric

gefunden 24. August 2008 Ace_at_cache hat den Geocache gefunden

Fein gemacht! Beim Zugriff blo&#xDF; kein Flugzeugger&#xE4;usch nachmachen sonst ist einem die Aufmerksamkeit sicher ;-)<br/><br/>TFTC

gefunden 22. August 2008 cookie_de hat den Geocache gefunden

Trotz Nieselregen war hier ziemlich was los. Weniger Planespotter, dafür aber mehr Familien, die ihren Kindern mal zeigen wollten wie ein Flugzeug aussieht :)
Danke für den Cache

gefunden 10. August 2008 Walldenser hat den Geocache gefunden

Bei etwas Regen lichtete sich das Muggelaufkommen und ein startendes Flugzeug lenkte den Rest ab. Schnell gefunden, Danke sagt Laughing

 Walldenser

gefunden 14. Juli 2008 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Eine wirklich interessante Location - ein Flieger nach dem anderen rollt zum Start, und jede Menge verschiedene Flugzeuge! Am besten haben mir die ganz großen gefallen... Das Loggen war nicht so ganz einfach, da ich Schwierigkeiten hatte, den Behälter zu bergen, denn er hatte sich verklemmt... Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 12. Juli 2008 zwilling hat den Geocache gefunden

Wie bereits angemerkt:
startende Flugzeuge abwarten und dann schnell zugreifen.

Danke und Gruß
Birgit und Gerd
zwilling

gefunden 10. Juli 2008 langlurch hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Und als ich mir noch den Bunker anschauen wollte, hat mich eine Eule (um 20 Uhr!) mächtig erscheckt.

Danke für die Planespotter-Tour.

 #8

gefunden 07. Juli 2008 Isebar hat den Geocache gefunden

15:25

Sehr merkwürdig - heute Nachmittag ein Guck, ein Griff und schon war der Cache geloggt. Ich bin mir sicher, an dieser Stelle schon mindestens einmal intensiv gesucht zu haben!
Und lesen kann ich seit dem vorigen Jahrtausend!

grübel


Vielen Dank für diesen Cache sagt

Isebar
(Team_F&F_aus_F)

gefunden 22. Mai 2008 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Selbst um halb zehn Abends ist hier ja noch jede Menge los! Im Schutz der Dämmerung konnte ich aber dennoch unbemerkt loggen. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 22. Mai 2008 freilandrose hat den Geocache gefunden

Nach dem Bunker noch schnell mitgenommen. Danke für den Cache. Klemens

gefunden 18. Mai 2008 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Flughafentour eingesammelt.
Habe über einen verblichenen Log meinen Log gesetzt.

tftc Jan

gefunden 17. Mai 2008 schoa022 hat den Geocache gefunden

12:30 Uhr
Ein schneller Fund. Die zahlreichen Muggels haben mir beim Heben des Caches alle den Rücken zugedreht.

Gruß aus Mainz und T4TC
- Andree -

gefunden 14. Mai 2008 hzj86l hat den Geocache gefunden

15:38h

Nichts geht mehr!!! Das Logbuch ist voll!!!
Haben noch ein Plätzchen gefunden. Tausende Spotter-Muggels, aber es kommen ja zu Glück Flugzeuge!!!!!
Danke!!
hzj86l + Frau

gefunden 10. Mai 2008 uffgerescht 64 hat den Geocache gefunden

Nachtrag: Nach einer rasanten Radtour mit scharfen Kurven, Standbänken und Löchern konnt man hier im Gewühle erstaunich unauffällig sein.

 Danke fürs Verstecken

uffgerescht 64

gefunden 13. April 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Während alle zum Himmel schauten, haben wir schnell geloggt. Vielen Dank für den muggeligen Cache

gefunden 26. März 2008 knuffis hat den Geocache gefunden

Unser erster Cach überhaupt. War mit den Kid's zum "Flieger schauen" dort. Gut gefunden. Das Log-Buch war bereits voll. Hatte nur einen kleinen Zettel dabei, den habe ich mit dem Log beigefügt. Trotz des Nieselregens waren noch einige Beobachter da. Durch die Flugzeuge abgelenkt, hat keiner etwas bemerkt. So diese war der erste... aber bestimmt noch nicht der letzte. Grüße auch an 'mk76', welcher zum Traffic Control auch schon an dieser schönen Stelle war.

gefunden 15. März 2008 whale-scouts hat den Geocache gefunden

Und wir haben immer gedacht, Geocaching sei ein verrücktes Hobby, aber Planespotting erst...Auf der Plattform tummelten sich mindestens zehn Planespotter, die auf Haushaltsleitern mit Spannerteleobjektiven und Flugplänen ausgerüstet, jeden Start dokumentierten (wie spannend - gähn!). Da konnten wir ganz in Ruhe den Cache heben, ohne dass auch nur einer auf uns geachtet hätte.
TFTC

gefunden 07. März 2008 Abacus hat den Geocache gefunden

Nach etwas längerer Suche gefunden und nachdem der Typ mit seinem Handy endlich verschwunden war geloggt. In der Zwischenzeit Flugzeuge beobachtet und natürlich Fernweh bekommen. Der nächste Urlaub ist noch weit weg! Vielen Dank für den Cache. Kiss
Fund #50, den ich mir heute zum Geburtstag geschenkt habe. LaughingLaughingLaughing

gefunden 03. März 2008 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Das Gepfeife nervt tatsächlich sehr, wegen schlechtem Wetter aber ganz in Ruhe und Muggelfrei geloggt. Habe die Tarnung wieder etwas hergestellt, der Behälter war schon aus 3 Metern Entfernung zu sehen.

gefunden 17. Februar 2008 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns das letzte Mal aufgrund der Muggel nicht getraut haben, war der Cache schnell gefunden.

Danke für den Cache.

gefunden 14. Februar 2008 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Accountchange! Selbst an einem Nebligen Tag kann man hier nicht in Ruhe loggen Hat trotzdem geklappt DFDC

gefunden 14. Februar 2008 Fox on the Hunt hat den Geocache gefunden

Uuuuund Abflug

DFDC

gefunden 10. Februar 2008 Oldie48 hat den Geocache gefunden

Es ist kaum zu glauben, wie viele Leute am Sonntag um 08.00 Uhr Flugzeuge fotografieren. Ich dachte, um diese Zeit wäre der Cache Muggelfrei.

TFTC Oldie48

gefunden 09. Februar 2008 JMF hat den Geocache gefunden

"Schneller drive-in" ???
Schnell ist was anders. ;-)
Ein Drive-In auch.

Wir haben zwar versucht einen Drive-In daraus zu machen. Der Versuch ist aber kläglich gescheitert.

Alleine diesen Cache anzugehen an einem schönen sonnigen Samstag gegen 12 Uhr 30 ist übrigens eine der schlechtesten Ideen !!!

Gut, daß DC dabei war und wir, trotz der 1000000 fotografierenden Muggel, den Cache loggen konnten!!!

Schon doll, daß plötzlich alle still werden und nur noch klick klick von den Fotoknipsern zu hören ist wenn ein Flieger kommt.

gefunden 06. Februar 2008 RatioF hat den Geocache gefunden

Mein Gerät zeigte beharrlich ca. 18 Meter vom Cache weg. Da ich aber nicht auf der Strasse suchen wollte bin ich meine Intuition gefolgt und konnte den Cache bergen. Der Regenschauer, direkt vor diesem Cache hatte die Plattform leer gefegt, so macht Cache Spaß. THX4$, RatioF

gefunden 03. Februar 2008 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Hier haben wir heute nicht zu ersten Mal nach einem Cache gesucht. Bei dem schönen Wetter war auch am späten Nachmittag ganz schön was los. Interessanterweise kamen wir uns OHNE Haushaltsleiter hier fast nackt vor. Aber die Cachebox konnten wir in aller Ruhe finden und uns in das Logbuch eintragen.

gefunden 30. Januar 2008 FlashCool hat den Geocache gefunden

Nachdem der Startbahn West Exchange Cache in der Nähe gehoben war, habe ich mich hierhin aufgemacht. Nach kurzer Suche den Micro gut gefunden und geloggt. Danach noch etwas Plainspotting...

gefunden 24. Januar 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Nachdem ich gestern wegen &#xDC;berf&#xFC;llung der Plattform nicht loggen konnte habe ich heute einen neuen Versuch gestartet.<br/><br/>TFTC sagt Fium Orbo

gefunden 20. Januar 2008 karloff hat den Geocache gefunden

#178 - Hier her komme ich auf jeden Fall wieder! Ich dachte immer, es gibt bloß die Besucherterassen in den Terminals, aber das hier ist ein tolles Ausflugsziel. Zunächst dachte ich, dass ich vergessen kann, den Cache zu loggen, aber an diesem sonnigen Sonntag haben sich die Muggel überhaupt nicht für mich interessiert.

TFTC
karloff

Bilder für diesen Logeintrag:
Boeing 747Boeing 747

gefunden 20. Januar 2008 radelcacher hat den Geocache gefunden

11:51 Uhr Auf einer kleinen Sonntags-Motorrad-Runde gefunden. Man muß halt nur warten bis ein Flieger startet.

TFTC Reiner

gefunden 19. Januar 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Januar 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen "Rund um den Flughafen-Tour" gegen 10:00 Uhr durch HB geloggt.

Heute war es hier völlig Muggelfrei !!

TFTC
HB

#395

Bilder für diesen Logeintrag:
Über den Wolken ...Über den Wolken ...

gefunden 08. Januar 2008 snaky hat den Geocache gefunden

Hier war ich nun aufgrund von Caches schon zum 3. Mal. Trotzdem ist die Location immer wieder nett. Dafür nerven die Muggels, die man selbst im Regen (heute mal nicht) und in der Dunkelheit (ok, das schon) nicht loswird. Zumindest habe ich den Muggel durch mein hektisches links und rechts schauen so genervt, dass er endlich verschwunden ist und ich dann doch noch den Cache heben konnte. Kurz nachdem ich ihn verstaut hatte, kam schon wieder der nächste...

gefunden 08. Januar 2008 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Wiesbaden zu einem Termin fix ohne Muggel oder Polizeikontakt gefunden. Ach ja ... Quantas, Singapour Airline, Thai ......

Ich wäre am liebsten auf und davon ....

Bäh, musste weiter zu meinem Termin, grrrrrrr

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

gefunden 07. Januar 2008 Mr. ELO hat den Geocache gefunden

Da fällt mir nur eins ein:

Wind Nord-Ost, Startbahn Null-Drei, bis hier hör ich die Motoren
Wie ein Pfeil zieht sie vorbei, und es dröhnt in meinen Ohren
Und der nasse Asphalt bebt, wie ein Schleier staubt der Regen
Bis sie abhebt und sie schwebt der Sonne entgegen....

Danke für den Cache

Mr. ELO

gefunden 07. Januar 2008 helixrider hat den Geocache gefunden

Danke für den neuen Cache!

-helixrider-

<i><font color="navy">#137;07.01.08;09:40h</font></i>

gefunden 07. Januar 2008 safri hat den Geocache gefunden

Da frage ich mich doch, welchen Sender monsouris hört? One night in Bangkok ist doch schon ein paar Jährchen älter, oder?

Auch heute nachmittag ließen die vielen Flieger das Fernweh aufkommen, aber glücklicherweise regnete es nicht!
Der freche kleine Cache war fix gefunden und geloggt.

Danke!

gefunden 07. Januar 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

der war echt gut getarnt, mein Finger blutet [:D] während ich versucht habe das Ding zu fassen zu bekommen (heute früh, 7.45) stand auf einmal ein netter Polizist neber mir und fragte was ich hier eigentlich im strömenden Regen im dunkeln suche ? Wollte erst noch drauf beharren das ich Flugzeuge anschaue, war allerdings nicht vermittelbar, als ich dann was von Geocaching sagte war er beruhigt, er kannte das [8D] und ich konnte loggen. Leider hat es stark geregnet und mein Kuli hat nicht besonders gut geschrieben, evtl. kann der nächste meinen Eintrag mal mit dem Stift nachziehen, Merci
Ach, ich kann Monsouris verstehen, ich hätte auch lieber im Flugzeug auf dem Weg in ferne Länder gesessen als im Regen im Knatsch und dann auf die Arbeit [V]

TFTC Kadett11
#878

gefunden 05. Januar 2008 PHerison hat den Geocache gefunden

Nach langer Zeit mal wieder ein FTF!  :)
Abends um 20:30 und bei Schietwetter war genau 1 Person anwesend, naemlich ich!  8)
Natuerlich erstmal auf der falschen Seite gesucht und jede Menge Zigarettenstummel umgegraben. Dann aber sofort gefunden. NT

[Zurück zum Geocache]