Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Einladung zum Dinner    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 03. Juni 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 20. März 2013 Cuculus fugax hat den Geocache gefunden

Endlich! Das Rätsel ging ja noch relativ flott von der Hand. Aber das Bergen gestaltete sich dann doch als eher schwierig. Es gibt doch jede Menge Versteckmöglichkeiten und etwas muggelig ist es hier ja auch. Aber am Ende konnte ich dann doch fündig werden. Ich glaube es war der dritte Versuch...
Danke für das Rätsel und das Versteck, Cuculus fugax

gefunden 10. Januar 2013 poro1 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache stand schon seit weit über 10 Monaten auf meiner Liste, geriet jedoch in Vergessenheit bzw. wurde zur falschen Tages- und/oder Jahreszeit angegangen.
Heute war jedoch alles stimmig.
Auf dem Rückweg von einem anderen Cache, der nur angeguckt wurde - aber demnächst !!! geloggt wird, verspürte ich ein reißen in meinen ebensolchen Zähnen und so hielten wir bei der Gruft an.
Was soll ich schreiben?
'Snabb found' würde poro1 jetzt sagen.......muggelfrei geborgen, geloggt und zurückgelegt.

DfdC! poro1

gefunden 26. Mai 2009 Robin888 hat den Geocache gefunden

Neue Berechnung, neues Glück!

Heute konnte ich den Cache in aller Frühe (8:13) ans Sonnenlicht holen. ;-)

gefunden 02. Mai 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Nachdem die neue Dose platziert wurde, war der Cache bei mir um die Ecke endlich geloggt, Danke!

Hinweis 16. August 2008 Kichererbse01 hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle: Alles o.k.

gefunden 16. Mai 2008 D-Buddi hat den Geocache gefunden

für mich ist jedes Rätsel schwierig, nachdem das aber erldigt war konnte heute dann der Final gegriffen werden.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 27. Januar 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Januar 2008 Sueffel hat den Geocache gefunden

Bei dem Rätsel liefen meine Ermittlungen ins Nirwana, aber nicht zum Dinner. Durch einen netten Cacher-Kollegen wurde ich dann langsam an die Lösung heran gebracht. Genial, darauf wäre ich ja nie gekommen, aber auch wirklich passend.
Vor Ort dann nach kurzem Suchen auch gefunden. Hoffe er hält da ´ne Weile.

Gruß Süffel

gefunden 04. Januar 2008 Oschn hat den Geocache gefunden

Das Blöde war, dass ich am Morgen, an dem das Listing veröffentlicht wurde, beruflich nur wenige hundert Meter vom Cacheversteck entfernt zu tun hatte und nach Rückkehr ins Büro dann das Listing vorfand, dessen Rätsel ich nach wenigen Minuten gelöst hatte.

Heute Abend war ich dann endlich wieder mal in der Nähe, diesmal allerdings mit dem Oschnmobil. Die Suche nach einem Parkplatz hat erheblich viel länger gedauert als die Suche nach der Dose.
TNLNSL, T4C & Mahlzeit!  ;)

gefunden 01. Dezember 2007 kawahh hat den Geocache gefunden

Als Brainstorming Assistent wollte ich es mir doch nicht
nehmen lassen, das selber auch mal zu heben, Nachts natürlich,
wann sonst.

gefunden 08. November 2007 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Da ich wußte, woher das Rätsel stammt, war auch schnell klar, worum es bei der Lösung gehen mußte. Eine kurze Überprüfung im Internet bestätigte meinen Verdacht, so daß ich den Cache schnell mal zwischendurch in einer kurzen Arbeitspause finden und loggen konnte. Danke und viele Grüße!

[Zurück zum Geocache]