Waypoint-zoeken: 

Logs van Tierpark Olderdissen    Gevonden 121x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gearchiveerd 22. maart 2016 jackrusselteam has archived the cache

Das war's...

Gevonden 30. december 2015, 14:15 Toto1900 heeft de cache gevonden

Gut gefunden Cool 

Gevonden 29. juni 2015 sharanpower4321 heeft de cache gevonden

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

Gevonden 11. april 2015 Sorja heeft de cache gevonden

Log auf GC.com

Gevonden 19. maart 2015, 16:00 Docralli heeft de cache gevonden

Nach einer sehr schönen Tour durch den Tierpark und vielen Stops an den unterschiedlichen Gehegen haben wir den Cache gefunden.

Cache ist in Top-Zustand! Besten Dank für das tolle Erlebnis Lächelnd

Gevonden 25. januari 2015, 19:00 Tom_Bombadil heeft de cache gevonden

ohne Probleme gefunden

Gevonden 11. november 2014 AnniBell heeft de cache gevonden

Hab ihn vor einiger Zeit gemacht. Trage hier nun nach.

War eine tolle Suche, haben sie Nachts mit Taschenlampen gemacht.

Danke.

LG

Niet gevonden 25. oktober 2014, 11:30 MSKMueller heeft de cache niet gevonden

Bei Dauerregen in einer kleinen Gruppe alle Rätsel gelöst, den Cache aber trotz 60-minütiger Suche im Unterholz nicht gefunden. Das GPS hat uns ständig hin und her geschickt. Schade, werden es bei schönerem Wetter noch mal versuchen.

Anmerkungen: Die vielen Rätsel sind liebevoll ausgedacht und leicht zu finden.

Gevonden 04. oktober 2014, 21:35 GeoNdhWAF heeft de cache gevonden

Heute hat das schöne Wetter zum Besuch des Tierpark Olderdissen eingeladen. Natürlich wurde auch dieser Multi abgelaufen. Eine sehr schöne Runde, welche einem alle Ecken des Tierparks nahe bringt. Das Finale konnte am Ende des Ausflugs gut gefunden werden und wir uns muggelfrei im Logbuch verewigen. TFTC und viele Grüsse aus Freckenhorst.

Gevonden 13. september 2014 nicnac1976 heeft de cache gevonden

Gevonden 29. juli 2014, 16:30 AngelusOfMine heeft de cache gevonden

Eine schöne Runde mit den Kids durch den Tierpark - inklusive Erfolg!

Gevonden 21. juni 2014, 18:00 mrmandco heeft de cache gevonden

Schöne Runde durch Olderdissen gedreht. DfdC

Beschikbaar 19. maart 2014 jackrusselteam has maintained the cache

Die Cachebeschreibung wurde aktualisiert.

Gevonden 26. oktober 2013 werla heeft de cache gevonden

Dieser Multi war der krönende Abschluss unseres Besuchs in B*e*e*e*d (ich bin mir jetzt nicht mehr so sicher, dass es das nicht gibt, bin ich jetzt einer von IHNEN???). Wir sahen neben allerhand lebenden Tieren auch ein Schwein aus Holz, den Teil eines Wals und einen auf dem Rücken liegenden Bieber (der sich laut Aussage des Besuchers neben mir kurz zuvor noch bewegt haben sollte, also wohl tatsächlich am Leben war[:o)]). Die Runde durch den wirklich schönen Park (wie funktioniert der ohne Eintrittsgeld??) hat uns gut gefallen, und die Dose am Ende natürlich auch.[:D] DFDC!

Gevonden 26. oktober 2013, 17:48 Golgafinch heeft de cache gevonden

Für einen archivierten Cache wir der hier aber bei GC immer noch gerne und viel gefunden. Was vielleicht auch daran liegt, daß er dort nicht im Archiv liegt.
Schade eigentlich, daß das OC-Listing nicht mehr gepflegt wird. Trotzdem hier mein Nachlog:

Gemeinsam mit Muskratmarie, werla, sebn und Hasemann-Rudow besuchte ich heute diesen Tierpark. Nicht nur, aber auch.
Der Multi wurde zum guten Ende eines schönen Tages noch durch zwei Zwischendurchmultis erweitert.
Alle Stationen liesen mehr oder weniger schnell entdecken und spätestens am letzten Wegpunkt war klar, Bielefeld gibt es nicht. Denn Städte mit Walen im Ententeich kann es nicht geben.
Trotzdem wurden wir noch fündig und konnten einen gelungenen Tag in einer nichtexistierenden Stadt beenden.

TFTC

Gevonden 27. oktober 2012 JaToNi heeft de cache gevonden

TJa.... keine Ahnung wann er hier bei OC archiviert wurde - ist ja nicht ersichtlich. Jedoch habe ich ihn an betreffenden Tag gefunden und auch bei GC geloggt. Daher logge ich ihn dreisterweise jetzt auch mal hier für das betreffende Datum.

DFDC

Gevonden 10. oktober 2012 CitizenOfTime heeft de cache gevonden

Schöne Runde, sehr muggelig zwar aber trotz dem schön!
DfdC!

Gevonden 04. september 2012 Matz66 heeft de cache gevonden

Die Aufgaben für die schönen Multi hatten wir schon am 11 August gemacht und das Final ermittelt. Doch leider zu spät gesehen, das der Cache deaktiviert wurde und es keine Dose gab. Heute nochmal vorort und die Koords neu berechnet und auf auf zum Neuen Final. Schnell und gut gefunden. tftc

Gevonden 15. juli 2012 Kellu73 heeft de cache gevonden

Wie schön, dass es heute mal wieder in den Tierpark ging und wie schön, dass ich heute eine zweite Cacherin dabei hatte. So waren die Mittel über stimmt und ich konnte diese schöne Runde endlich mal abschließen. Vielen Dank sagt Kellu73

Gevonden 02. juli 2012 Lady Vader heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Kia-ora* final geloggt. TFTC Lady Vader

Gevonden 20. juni 2012 M.a.d.C heeft de cache gevonden

Diesen beschaulichen Rundgang absolvierten wir heute bei üblem Wetter im Dauerregen. Alle Stationen waren gut lösbar, sodass es flott ans Bergen der finalen Schatztruhe gehen konnte. Diese konnte schließlich problemlos entdeckt, muggelfrei geborgen und geloggt werden! DfdC!  ;)

Gevonden 15. juni 2012 Janine2006 heeft de cache gevonden

Super Cache

gut gefunden, trotz gps problemen

DFDC Janine2006

Gevonden 07. juni 2012 cocki heeft de cache gevonden

hi

bei gutem wetter gefunden obwohl schlechtes wetter angesagt war Cool tja die wetter frösche halt ne :-).

sehr guter cache sehr gut gemacht ! und muggels ja die sind hinterher wenn mann die dose sucht ausch nicht mehr da ! Lachend

ich kann den Cache nur emfehelen er ist eien guter anfänger rätzel cache

Gelockt mit Dremtem !

Gevonden 26. februari 2012 8-Rollen heeft de cache gevonden

Vor zwei Tagen bei Nieselregen bin ich die schöne Runde durch den Tierpark gelaufen. Da ließ sich fast kein Tier blicken. Die Suche nach dem Final habe ich verschoben.

Heute Mittag bei gutem Wetter mich aufgemacht, um den Multi zu beenden. Die Dose habe ich gut in ruhiger Umgebung finden können.

Vielen Dank

Gevonden 29. januari 2012 Olli1174 heeft de cache gevonden

Unser 1. Cach. War sehr kalt heute aber das war es wirklich Wert. In einer großen Gruppe hat es heute sehr viel Spaß gemacht.

Gevonden 29. januari 2012 Obercolt heeft de cache gevonden

Geloggt noch als "Prillan das Oberhuhn":

War das kalt heute in Olderdissen, aber trotzdem brechend voll. Wir haben heute endlich mal den Multi in Angriff genommen, und zwar in schöner großer Runde. Haben allerdings nur wenig Tiere gesehen, aber das war eh heute Nebensache. Einer von unseren Kleineren hat dann auch das Final gefunden, danach gab´s dann zur Belohnung eine Pommes. Vielen Dank für die schöne Runde. Viele Grüße an unsere beiden Mit-Cacher.

Gevonden 01. januari 2012 Rico Mielke heeft de cache gevonden

Haben am Neujahrstag mit Leon, Jasper, Esther & Olli, sowie sehr viel Spaß trotz Nieselwetter, diesen herrlichen Cache gelöst. Vielen Dank an die "Verstecker"!Lachend

Gevonden 11. december 2011 PaJe heeft de cache gevonden

Hallo,

mal wieder im Tierpark gewesen und heute mal den Cache gesucht und auch schnell gefunden, waren auch nicht die einzigen, aber schnellerZwinkernd

Gruß

PaJe

Gevonden 02. november 2011 stern*** heeft de cache gevonden

Gefunden!

Gevonden 05. oktober 2011 Bücherwurm77 heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf bei Tageslicht gut gefunden. Danke für die schöne Runde durch Olderdissen.

In: Plastiktierchen

Out: Würfel

Gevonden 10. september 2011 osning heeft de cache gevonden

Die Koordinaten schon letzte Woche Sonntag errätselt. Also heute nochmal hin. Sofort gefunden.
Vielen Dank für die schöne Runde.
Osning

Gevonden 20. augustus 2011 RoadRider79 heeft de cache gevonden

schnell gefunden und geloggt.
war unterwegs zu anderen, da lag es auf den weg

Gevonden 12. juni 2011 OWL-er heeft de cache gevonden

Nette kleine runde drch den Tierpark gedreht und das Final auch noch im Dunkeln gut gefunden.

TFTC

Gevonden 12. juni 2011 phosgen heeft de cache gevonden

Aloha,

nette Runde durch den Tierpark.

Hat alles perfekt Funktioniert.Cool

TFTC Stefan und Jenni

Gevonden 04. april 2011 Alzel heeft de cache gevonden

Habe mich zwar einmal lang gemacht aber den Cache dann doch geborgen. TFTC sagen die Nordlichter!

Out: Coin

In: Stimmgabel

Gevonden 16. januari 2011 BIOS heeft de cache gevonden

Crossover Olderdissen! Mit guter Laune mal mit anderer Perspektive durch unseren "Lieblingstierpark" gelaufen! Haben die Dose + Inhalt dabei ein wenig abgetrocknet, der Block könnte aber einen neuen Frischhaltebeutel gebrauchen, da dieser eingerissen ist. Noch ist aber alles halbwegs trocken.

IN: Orangefarbene Glasmurmel mit bunten Punkten

OUT: Kaugummiautomaten-Ring (echt Rubin mit Gelbgold) ;-)

Danke für den schönen Cache!

Gevonden 07. november 2010 Joker_75 heeft de cache gevonden

am 07.10.2010 mit marcowl zusammen gefunden

war mein zweiter Laughing

der beginn einer sucht ????

Gevonden 07. november 2010 marcowl heeft de cache gevonden

Noch ein mal einen der letzten halbwegs schönen Tage des Jahres ausgenutzt und mit den Gastcachern Tanja und Jens den Tierpark besucht. Auch wenn 50m vorm Ziel die Akkus versagten haben wir die Dose nach ein wenigs gesuche doch noch gefunden.

 In Quasimodo Out Hochzeitstag Büchlein

Gevonden 11. september 2010 eukalyptus heeft de cache gevonden

netter Cache, praktisch, dass man sich nicht an die Reihenfolge der Stationen halten muss. Danke.
in:TB

Gevonden 16. augustus 2010 MadWorld heeft de cache gevonden

Selbst bei regen eine schöne tour thx für den multiCool

Gevonden 14. augustus 2010 Tolesch heeft de cache gevonden

Schöne Runde-Gut gefunden

TFTC

Gevonden 08. augustus 2010 UncleTonyBob heeft de cache gevonden

Haben den Cache heute bei lausigem Wetter gemacht. Nachher klarte es dann auf und es ist noch eine sehr schöne Runde geworden! Beim Fundort haben wir dann ein bisschen suchen müssen - hat letzten Endes mit nassen Füßen aber geklappt.

Gevonden 01. augustus 2010 *Neo* heeft de cache gevonden

War eine schöne familientaugliche Tour durch den Tierpark. Aufgaben waren gut zu lösen. Wege waren mit Hunden und Kinderwagen gut zu bewältigen. Beim Final mußten Papa, mit Sohnemann im Kinderwagen leider warten weil es etwas Abseits lag
Schönes Versteck ! Dose war schnell gefunden.

TFTC
Chihuahua

Gevonden 28. juli 2010 RMK06 heeft de cache gevonden

Habe diesen Cache schon mal vor zwei Jahren im Winter gesucht und nicht gefunden. Aber jetzt. habe selten körperlich so gelitten für einen Cache. Fuss kaputt und reichlich Schweiss vergossen, weil ich nicht mit Logik vorangegangen bin, sondern einfach stumpf aufs GPS geschaut habe. Leider etwas sehr lieblos versteckt!

Gevonden 24. juli 2010 HDJC heeft de cache gevonden

Das hat uns sehr viel Spaß gemacht. HDJC

Gevonden 24. mei 2010 MegaMatze heeft de cache gevonden

Bei einem Morgenspaziergang geloggt. Muggelaufkommen war noch gering. Der Cache macht eine schöne Runde durch den Park. Meiner Meinung nach ist der Abschluss aber ein bisschen weit vom Weg ab.

Gevonden 06. april 2010 Sequoia heeft de cache gevonden

Das war ja einfach. Wieso war die Dose bei meinem ersten Versuch denn nicht da??

In: Dosenfisch

Gevonden 28. maart 2010 Team Grafula heeft de cache gevonden

Nach einem zweiten Anlauf recht schnell gefunden. Beim ersten Anlauf war uns der Schnee hinderlich und wir zu zögerlich. Auf jeden Fall ein schöner Cach, der Kindern auch viel Spaß macht.

Gevonden 07. maart 2010 aline_yasmin heeft de cache gevonden

trotz schnee gut gefunden, auch wenn es ein wenig rutschig war tftc aline

Gevonden 14. februari 2010 qvex heeft de cache gevonden

Zusammen mit LillyM79 diesen Cache im Tiefschnee gefunden. Allerdings erst beim zweiten Versuch! Im ersten Versuch haben wir uns im großen Bogen im Tiefschnee an den Final herangearbeitet. Mussten dann aber aufgeben. Am nächsten Tag noch einmal probiert, diesmal auf direktem Weg und dann doch noch gefunden!  Danke schön!

Gevonden 14. februari 2010 LillyM79 heeft de cache gevonden

Heute im zweiten Anlauf um 15:00Uhr mit Qvex im Tiefschnee gefunden und geloggt! Gestern die Stationen und ein erster Anlauf auf den Final genommen und dann wegen bitterlicher Kälte und erster Cacheblindheit abgebrochen. Heute dann nach "Alma und Max" gut gefunden! Wirklich kein Elch drin! Schade!
Der nächste, der im Tiefschnee suchen möchte, braucht auf alle Fälle nicht mehr so viel graben wie wir! (Siehe Foto) Ohne Spuren zu hinterlassen ist der zur Zeit nicht zu machen! ;-)
Danke für die zwei schönen Schneenachmittage im Tierpark!

Gevonden 02. januari 2010 korsika heeft de cache gevonden

Eine schöne Wanderung und trotz sehr viel Schnee haben wir alles ziemlich problemlos gefunden.
Sehr zu empfehlen für Familien mit Kindern.

Gevonden Aanbevolen 10. oktober 2009 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag den Tierpark Olderdissen nach Jahren wieder einmal besucht und festgestellt das sich einiges geändert hat, die Runde war wieder sehr schön und der Regen legte auch eine Pause ein so das ich alle Stationen samt den Final gut finden konnteLaughing!!
Der Tierpark ist immer wieder einen Besuch wert, danke für diese wirklich schöne RundeCool.


TFTC   OpaTheo

Gevonden 30. september 2009 languitar heeft de cache gevonden

Heute in der Dämmerung bei Regen und Nebel mit ttl42 zusammen gefunden. Netter Cache aber bei dem Wetter ist T 1,5 nicht wirklich wahr. ;)

Gevonden 26. september 2009 chriesel heeft de cache gevonden

super n8 cache.

 

Gevonden 06. september 2009 Pete&Sons heeft de cache gevonden

Dei einem schönen Rundgang durch den Tierpark, bei dem das Wetter leider nicht so richtig mitspielen wollte, haben wir die Stationen gut gefunden und die Dose schnell lokalisiert.
in:Pathtag
out:nix
Danke für den schönen Rundgang.
Pete&Sons

Gevonden 04. september 2009 anlika heeft de cache gevonden

Gevonden Aanbevolen 28. augustus 2009 chulupi heeft de cache gevonden

16.45 h | #148
Ein schöner Cache im Tierpark!
TFTC!
chulupi

Gevonden 26. augustus 2009 pippilotta heeft de cache gevonden

So endlich auch hier gelogt.

Super Runde, beim Final haben wir ordentlich gesucht! Wink

Gevonden 16. augustus 2009 Eibel heeft de cache gevonden

Gevonden 13. augustus 2009 Lung99 heeft de cache gevonden

Schönen Nachmittag in unseren Lieblings-Tierpark verbracht. Es gab wieder jede Menge Neues zu entdecken. Zum Schluß noch schnell das Finale gehoben.

IN: Coin, Gummi-Wal

Out: Gogo

Gevonden 28. juli 2009 sporefamily heeft de cache gevonden

Am besten war die muggelfreie Umgebung, nachdem wir aus dem Tierparktrubel raus waren. Hat Spaß gemacht, Danke!
Out: Löwenreflektor, Vampirgebiss
In: 2 Gogos

Gevonden 22. juli 2009 koki-so heeft de cache gevonden

Schöne Runde durch den Park, trotz sehr schlechtem GPS-Empfang alles gut gefunden. Fragen sehr Kinderfreundlich!
Cache liegt in absolut muggelfreier Umgebung, womit ich bei dem allgemeinen Betrieb absolut nicht gerechnet hatte - SUPER!
Team Koki-so sagt danke schön!

OUT: Ü-Ei-Figur
IN: Vampierzähne, Geocoin

Gevonden 19. juli 2009 Toppla heeft de cache gevonden

Schon länger haben wir uns diese Tour vorgenommen und heute dann endlich erfolgreich umgesetzt. Der Tierpark Olderdissen ist immer ein schönes Ziel. Mit dieser netten Geocaching-Tour hat es noch mehr Spaß gemacht. Danke für den Cache.

Viele Grüße, Team Toppla

Gevonden 10. juli 2009 melma2 heeft de cache gevonden

Schöner Spaziergang, auch für Kinder. Letzte Meter zum Finale allerdings nicht Kleinkinder/-wagen tauglich. Danke sagen melma2 + Anhang

Gevonden 05. juli 2009 purzelpaula heeft de cache gevonden

um 19:15 erfolgreich gefunden, zwar wars auch nicht ganz so einfach zumal wir zuerst in einer größeren Gruppe mit fast nur Muggels unterwegs waren, warm wars auch und gegen Ende bekamen wir Hunger, so dass wir erst in der Kleingartenkolonie Essen gegangen sind, bevor wir uns ans Final wagten. War auch gut so, denn zuerst schickte uns der Navi heftig ins Gebüsch, letztendlich war das Final garnicht so tief im Dickicht.

In: TB Nikolaus
out: TB Huibuh

Gevonden 05. juli 2009 Lena-Werther heeft de cache gevonden

Gestern Abend nicht gefunden wegen dunkelheit!

War aber schön mal alle Tiere munter zu sehen das hat spaß gemacht!

Heute morgen dann aber schnell gefunden!

in:TB

Lena-Werther 

Gevonden 14. juni 2009 mr.rasmus heeft de cache gevonden

Gevonden 13. juni 2009 Chrante heeft de cache gevonden

Gevonden 30. mei 2009 Maniac 667 heeft de cache gevonden

Gevonden 10. mei 2009 Schürenköppe heeft de cache gevonden

Ein liebevoll gemachter Cache mit eindeutigen Stationen in toller Umgebung an einem schönen (Mutter-)Tag...Was will man mehr?
Danke und Gruß aus Rothenuffeln
Schürenköppe

Gevonden 03. mei 2009 Krümelmäuse heeft de cache gevonden

Wirklich sehr, sehr schön.

Schöne Runde, schöner Cache, kein Eintritt und wirklich viel gesehen.

Vielen Dank dafür!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Cache sehr weit im Unterholz (Zeckenalarm) ist aber nur ein kleines Minus.

 Absolut zu empfehlen.

In:Ü-Ei Figur (TV Männchen)

Out: Peace Stein

 

Die Krümelmäuse KissCool

Gevonden 26. april 2009 dasfitzi heeft de cache gevonden

Jahrelang davon gesprochen, jetzt besucht.

das fitzi und Hund Susi mit DieLala und Gastcachern

Gevonden 26. april 2009 Schokokekse heeft de cache gevonden

Bei dem Andrang an Leuten konnte man bequem im Rudel durch den Park hirschen und einfach mal trotz GPS und Cacheausrüstung nicht auffallen. Das Volk war voll und ganz mit sich selber beschäftigt. Sehr schöne Runde durch einen sehr sehr schönen - bisher unbekannten - Tierpark! Danke für die tolle Tour! die Schokokekse

Gevonden 26. april 2009 DieLala heeft de cache gevonden

Nachdem wir Alma und Max besucht hatten, haben wir diesen hier begonnen, alle Informationen gesammelt und uns dann erstmal ausgiebig mit Eis, Cola/Kaffe/Alster und Bratwurst (in genau dieser Reihenfolge!) gestäkrt und sind dann zum Final aufgebrochen, das sich dann auch nicht mehr vor uns verbergen konnte. :o) Besonders toll fand ich das neue Wolfsgehege, an dem wir auch vorbei kamen und welches wir ausgiebig betrachtet haben, während die Wölfe gelangweilt udn von der Wärme erschlagen im Schatten dösten. :o) Danke für den Cach, DieLala

PS: Ein tolles Versteck. :o) Fürs Terrain dürfte er beim letzten Stück ruhig 2 ganze Sternchen haben. :o) :o)

Gevonden 16. april 2009 tilina heeft de cache gevonden

Heute eine tolle Tour durch Olderdissen gemacht und gut gefunden. Ich glaube, ich habe ausversehen den Kuli mitgenommen. Als wir zu Hause waren, hatten wir plötzlich zwei. Sorry :-(

Danke sagt tilina

Gevonden 11. april 2009 the tesasticks heeft de cache gevonden

Mit meiner Schwester währendeines Besuches des Tierparkes gefunden...

Gevonden 05. april 2009 Lipper76 heeft de cache gevonden

Heute im Team mit Phantomias und McGuire gefunden. Danke für ein schönen Tag im Tierpark.

Gevonden 23. maart 2009 lokfuehrer heeft de cache gevonden

Super Cache und tolle Route. Sogar bei Nacht möglich. Hat viel Spaß gemacht. Bin den Cache zusammen mit mrcsch gelaufen.

 TFTC

Grüße

Der lokfuehrer

Gevonden 23. maart 2009 mrcsch heeft de cache gevonden

Mein bester Cache bislang. Sogar Nachts machbar. Es kommt dann ein komisches Gefühl hinzu allein mit den Tieren im dunkeln. Laughing

Zusammen mit Lokführer sicher bei Mistwetter gefunden.

 

An den Cacheleger: Bitte Behälter tauschen; defekt

 

TFTC

mrcsch

Gevonden 21. maart 2009 Neeele heeft de cache gevonden

Schöner Cache. Hat Spaß gemacht. Der Tierpark Olderdissen hatte nach so vielen Jahren auch mal wieder was. War bei schönem Wetter wirklich lustig. 

Liebe Grüße 

Nele und Christian

Gevonden 20. maart 2009 Herr Unterberg heeft de cache gevonden

Zweiter Streich meiner heutigen Tierpark-"Trilogie" bei phantastischem Wetter, das an Sommer denken lässt
(nein, ich meine damit nicht die Bildungsmiserenministerin von NRW).

Immer wieder schön hier, als Highlight arbeiteten die Wölfe sehr effektvoll an ihrer Rangordnung.
Alles gut gefunden, schön gemacht!

Die Dose fand ich leider mit einem großen Sprung an einer Ecke vor, nicht mehr wirklich wetterfest, die müsste mal ausgewechselt werden.

in: Halskette
out: Igel

Danke für die tolle Runde
Herr Unterberg

Gevonden 20. maart 2009 westi18 heeft de cache gevonden

Schöne Runde gedreht und schnell gefunden. Danke westi18

Gevonden 16. maart 2009 narizota heeft de cache gevonden

Juhu, gefunden und dabei dienetten mitcacher von den 2 ?? kennengelernt. Nette Runde.

Gevonden 01. februari 2009 oele und kathrin heeft de cache gevonden

Mit durchgefrorenen Händen schnell gehoben;-) Nette Runde!

 in:Milchdose

out:Flummi

TFTC

Gevonden 24. januari 2009 Yetihunter heeft de cache gevonden

Mit drei Kindern als verstärkung gehoben.

Den Dreien hat`s super gefallen.

TFTC

Yetihunter 

Gevonden 26. december 2008 AndreIsaPaul heeft de cache gevonden

Nachlog heute 29.12.2015, also gut 7 Jahre später, mit dem Originallog vom 26.12.2008 bei GC.com.

Wir sind immer noch jedes Jahr auf Heimaturlaub über Weihnachten in "Ollerdissen". Auch dieses Jahr war es wieder toll und wir sind immer noch mit den Schwartings unterwegs...

Mehr zufällig im c:geo gesehen, dass der gute, alte Tierpark Multi auch hier bei OC zu loggen ist...

Vielen Dank und schöne Grüße, AndreIsaPaul und Luke! Zwinkernd

 

 

Bei feinstem Muggel-Olderdissen-Wetter zusammen mit den Schwartings gefunden!

Zur Info: Die Dose ist leicht defekt, wir haben mal einen Gefrierbeutel überzogen. Außerdem scheint die aktuelle Cachebeschreibung nicht den auf mein Garmin übermittelten Wegpunkten zu entsprechen, da fehlt wohl die aktuelle dritte Stage...

Kein Tausch.

Toller Tag, vielen Dank sagen AndreIsaPaul!

Gevonden 05. december 2008 ka2706 heeft de cache gevonden

 Wegen nicht ganz so tollem Wetter waren wir ziemlich ungestört und konnten entspannt loggen. Gruß an unseren Gastcacher K. !!

Gevonden 22. oktober 2008 waltmeise heeft de cache gevonden

Mann oh Mann, es wird doch jetzt schon recht früh dunkel... Haben grad noch so bei schwachem Licht den Cache entdeckt.

OUT: Würfel

IN: Kreisel

Die Waltmeisen

Gevonden 19. oktober 2008 TillyOnTour heeft de cache gevonden

Im Anschluß an "Galgenheide" sind wir (mit unseren Gastcachern Karin, Martin und Leo) weiter zum Tierpark geschlendert.
Ein schöner Cache, den man auch im Sonntags-Nachmittags-Gewusel gut einschieben kann. Beim Final hat's dann etwas geklemmt. Entweder waren wir zu blind oder die Koordinaten liegen weit im Off?
Nichtsdestotrotz: sehr schön!

TFTC!

In: Schlüsselkarabiner
Out: Sticker

TillyOnTour, 18:20 Uhr, #182

Gevonden 29. september 2008 Kathi987 heeft de cache gevonden

Sehr nette Runde durch den Tierpark und schönes Versteck. Muggelaufkommen war aufgrund des Wetters nicht so groß.

Vielen Dank für den spannenden NachmittagSmile

Gevonden 28. september 2008 Seba & Cycy heeft de cache gevonden

Ein sehr tierischer Cache, den wir zusammen mit dem Gastcacher Lehne gemacht haben... An so einem schönen Spätsommer-Sonntagnachmittag war das Muggelaufkommen extrem hoch, was uns aber nicht davon abhielt, die Aufgaben zu lösen...

IN: Coin

OUT: TB

Seba & Cycy mit Lehne

Gevonden 15. augustus 2008 Familiensuche heeft de cache gevonden

Waren auf dem richtigen Pfad...

Schönes Versteck!

Sandra und Maja

Gevonden 08. augustus 2008 micki_garnbach heeft de cache gevonden

Schöne Runde bei der mann viel entdecken kann!

Hat viel Spaß gemacht!!! 

Gevonden 06. juli 2008 Käptn Flints Bande heeft de cache gevonden

gar nicht so einfach bei einem so gigantischen Muggelaufkommen mit einem GPS von Gehege zu Gehege zu schleichen und die Aufgaben zu lösen.
schön gemacht und gut versteckt
Gruß aus Versmold
Käptn Flints Bande

Gevonden 04. juli 2008 OWL-Fritz heeft de cache gevonden

Nach einer schönen Runde mit Poenni den Cache gut gefunden.

OWL-Fritz

Gevonden 04. juli 2008 poenni heeft de cache gevonden

Auf einer schönen Nachmittagsrunde im Team mit OWL-Fritz alle Stationen und das Final gut gefunden.

In: TB
Out: TB

Gruss Poenni

Gevonden 29. juni 2008 Granny07 heeft de cache gevonden

wow, war das voll dort. aber klar: sonniger sonntag nachmittag. aber ist ja auch lustig, wenn man ständig blöde oder vielmehr verständnislos angeglotzt wird, wenn man mit einem gps-gerät wie euch allen bekannt um die gehege schleicht.
;-)
sehr schöne runde mit etwas schwierig zu findendem final, einfach zu viele drillinge dort.
aber geschafft, und jetzt husch, husch zum fußball gucken.
danke dafür und liebe grüße,
die granny.

Gevonden 29. juni 2008 Granny-Man heeft de cache gevonden

wieder mal Dank an JRT für die Klasse Runde - die Rätsel waren trotz der extremen Muggel-Dichte an diesem sonnigen SOnntag schnell gelöst - nur anschließend haben wir den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gefunden [:(] und waren schier blind auf beiden Augen. Dank Granny´s extrem feiner Nase, die fast jeden Cache quasi "erschnüffelt" waren wir dann doch noch erfolgreich ! [:D][:D][:D]
TFTC
Granny-Man

IN: Knobel-Spiel
OUT: Auto

Gevonden 28. juni 2008 freddus heeft de cache gevonden

Nachdem die Kinder aufm Spielplatz waren ein bißchen gesucht.

In: Pixibuch

Out: Magnet 

Gevonden 30. mei 2008 puzzemuckel heeft de cache gevonden

Gevonden 22. mei 2008 Cache-u-Kerne heeft de cache gevonden

Netter Cache im Tierpark, einfach zu lösen trotz jeder Menge Muggel um uns rum... Beim Final sind wird einen Weg gegangen, der dann doch heftigst durchs Unterholz ging und mussten vor Ort etwas suchen, letzendlich aber auch fündig geworden.

/ no trade /

Grüße von den Cashe-u-Kernen

Kirsten und Ralf

Gevonden 22. mei 2008 schnuckily heeft de cache gevonden

vielen dank für diese schöne runde! war ein toller tag, mit vielen interessanten tieren und einem gut versteckten schatz. mussten etwas suchen, aber haben ihn dann gefunden.

 

schnuckily 

Gevonden 12. mei 2008 barbatrick heeft de cache gevonden

Puh, das war ja ein Fragenkatalog... aber bin wirklich ganz stolz auf uns (gegis + barbatrick), wir haben den final gefunden!! Trotz meiner Spinnenphobie

Opmerking 07. mei 2008 jackrusselteam heeft een notitie geschreven

Cachekontrolle gemacht und Spoilerbilder hinzugefügt.

Gevonden 01. mei 2008 Astapiraten heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf schnell gefunden. Dank Hilfe des Owners das große Brett vorm Kopf beseitigt und die Koordinaten richtig ermittelt. Gut das wir früh unterwegs waren. Ab 11.oo herrscht Muggelalarm.

In: Einhornschlüsselanhänger, Ikea-Regel-Schraube

Out: Fischkarabiner, Kugelschreiber

DankeCool

 

Gevonden 27. april 2008 berserker100 heeft de cache gevonden

Da wir beim ersten Mal eine Station falsch interpretiert hatten, haben wir einen kleinen Tip vom Owner bekommen (Danke dafür) und haben dann heute bei bestem Wetter diesen schönen Cache zu Ende gebracht. Mit Erfolg!! [:D] [:D]
Out: kleine Creme-Packung
In: 2 Glitzersteine

Gevonden Aanbevolen 21. april 2008 Theo Tom heeft de cache gevonden

Sehr gute Runde an altbekannter Location, die sich immer wieder lohnt.


Bielefeld bietet mit diesem Tierpark wirklich ein Highlight für Besucher und Einheimische. Und mittlerweile gibt es ja hier auch einige Caches zu suchen und zu finden...  Daher:  Absolute Empfehlung - auch für diesen Cache.


Am Final ein schneller Fund.
In: Fischkarabiner, Anstecker
Out: Anstecker, Haribo-Figürchen, Coin
TFTC
Theo Tom

Gevonden 20. april 2008 Cord heeft de cache gevonden

Ich war mir ja schon sicher die Koordinaten falsch ermittelt zu haben, aber nach dem Unterklettern einiger Sturmschäden von der falschen Seite kommend, habe ich den Cache doch gefunden.

 

Cord 

Gevonden 28. maart 2008 shuttle68 heeft de cache gevonden

Beim Familienausflug mit Gastcacher Frank muggelfrei geloggt.

Gruß

shuttle68

in: PomBär mit Schlagzeug 

Gevonden 24. maart 2008 theo-noel heeft de cache gevonden

Sehr netter Cache- Gut das wir die Winterfesten-Outdoorschuhe dabei hatten.

Zusammen mit Belladonna (Die letztlich den Cache gehoben hatte) konnten wir den Rundparcourt "knacken"

In: kleine Schmuckkachel, Out:TB

Danke für die nette Runde von Theo & Noel 

Gevonden 21. maart 2008 Cavallina heeft de cache gevonden

Den wollten wir uns heute zusammen mit der Ropesbart - Bande gönnen nach einem vorherigen Misserfolg bei der Promenadenmischung. Sobald wir aus dem Cachemobil stiegen fing es fett an zu schneien und hörte auch bis zum Heben des Caches nicht auf. Während die ganzen Muggels ins Cafe flüchteten beschlossen wir das Ding durchzuziehen, mit dem Ergebnis, dass wir am Schluss pitschenass waren. Aber das kann so eine verrückte Spezies wie Cacher ja nicht schrecken. Die Runde war trotzdem sehr nett.
In: Auto + TB (Von Ropesbart)
Out: Schrumpfkopf + Fischradiergummi
TFTC Cavallina

Gevonden 05. maart 2008 kruemelmonster heeft de cache gevonden

Vielen Dank für die leichte Runde in vertrauter Umgebung. Der Tierpark ist immer mal wieder einen Besuch wert. Bei kühlem, aber sonnigem Wetter waren nicht wenige Muggel der gleichen Meinung. [:)]
8|

<font color="white">

[This entry was edited by Kruemelmonster on Friday, August 01, 2008 at 2:38:51 PM.]

Gevonden 13. februari 2008 Thorion heeft de cache gevonden

Yeaaaaah! Gefunden. Und das obwohl mein Begleiter in der Nähe unglaublich zickig war.... (Ich wollte Ihn schon zur Adoption freigeben, aber die nehmen in Olderdissen keine Geckos...!) Habe einfach mal Bekanntschaft mit allen möglichen Verstecken im Umkreis gemacht. Das hat mich zwar ungefähr ne Stunde gekostet, aber was macht man nicht alles für nen Cache *grinsbreit* ! Vielen Dank für die schöne Location und den tollen Cache!

In: Kugelschreiber, Kerze
Out: Schlüsselanhänger (safe)

TFTC und Gruß der Thorion
[view/edit logs/images on a separate page]

Gevonden 08. februari 2008 EW-Andy heeft de cache gevonden

Heute am ersten gefühlten Frühlingstag gings mit Frau und Maus nach Olderdissen. War ein schöner Tierparkspaziergang, obwohl wir irgendwie im Zickzack und oft dem Strom der Besuchermassen entgegen gehen mußten.
Alle Stationen waren genial genau eingemessen und absolut findbar. Bei der letzten Frage gab's für uns allerdings mehrere Lösungen.
Das Final natürlich (trotz Topo) von der falschen Seite angegangen (vom Berg runterkommend) und den Kinderwagen schon früh stehen gelassen, mußten wir hinterher den Berg wieder rauf, um ihn zu holen. So war die Terrainwertung weit höher. (Vielleicht gibt's noch einen wegführenden Hinweis?)
So haben wir gerade noch vorm Dunkelwerden die schön versteckte Dose gefunden und nach dem Loggen noch das gruslige Heulen der Wölfe hören können. Toll!
Vielen Dank für den Cache, EW-Andy
No Trade.

Gevonden 04. februari 2008 Hucky3000 heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf hat es nun endlich geklappt.
Beim ersten Mal hatte ich alles zu komplpiziert gemacht.
Hatte mit Variablen in Variablen gerechnet. Totaler Quatsch für 1,5 Sternchen bei der Schwierigkeit. Ist ausserdem vom Vorteil wenn man lesen kann.
Wir waren aber trotzdem nicht weiter als 20 Meter vom Cache. Schon witzig. Wenn der Hint "Drilling" damals auch schon angegeben gewesen wäre...
Egal. Heute wars wenigstens sehr ruhig und man konnte in Ruhe Cachen. Montags, Dauerregen....

OUT: Lego (sehr zur Freude meines Sohnes)
TB

IN: Karabiner mit Zahlenschloß

mfG Hucky

Gevonden 03. februari 2008 Systki heeft de cache gevonden

Als Bielefelder mit Kind kennt man eigentlich alle Tiere mit Vornamen, trotzdem macht es immer wieder Spass, dem Tierpark einen Besuch abzustatten.
Vielen Dank für die schöne Runde, ich konnte heute toll in der Masse mitschwimmen .

Systki
rein: TB
raus: TB und Coin

Gevonden 19. januari 2008 disy heeft de cache gevonden

Besonders für Gino ist ein Besuch im Tierpark immer besonders spannend. Selbst heute bei Dauerregen war er ganz begeistert.

Auch wenn es erst so aussieht: Der Cache liegt nicht unter dem ganzen Grillholz, das der Biber hinter seiner Hütte angesammelt hat!

Viele Grüße und Dank für den Cache
DiSy, Sanna & Gino

IN: Coin, Spiel, Figur
OUT: Stempel

Gevonden 13. januari 2008 Lebkuchen heeft de cache gevonden

durch die massen von besuchern bei schönem wetter durch gewühlt, alle aufgaben gut gelöst. im zielgebiet bekanntschaft mit monkeyisland gemacht und gemeinsam auf die suche gemacht.

danke für die tolle runde im tierpark und einen schönen gruß

lebkuchen mit gefolge

Gevonden 13. januari 2008 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Heute war je richtig viel Betrieb im Tierpark. Keine Probleme bei den Stationen und am Final brauchte man bloß den deutlichen Spuren der Vorgänger zu folgen [:D].

Gevonden 13. januari 2008 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Heute war je richtig viel Betrieb im Tierpark. Keine Probleme bei den Stationen und am Final brauchte man bloß den deutlichen Spuren der Vorgänger zu folgen.

Gevonden 13. januari 2008 MonkeyIsland heeft de cache gevonden

Heute bei dem schönen Wetter raus in die Natur, sehr viel Muggel unterwegs haben alle Stationen gut gefunden und bei Final auf das Team Lebkuchen gestoßen und zusammen mit Ihnen geloggt. Team MonkeyIsland sagt Danke für diese schöne Rund!! In : Petflaschenband Out: nix

Gevonden 12. januari 2008 splitti heeft de cache gevonden

Gestern gesehen, das es einen neuen Cache in Bielefeld gibt, und da ich heute sowieso ein paar Caches in Bielefeld suchen wollte, etwas früher aufgestanden, um den "Neuen" zu suchen.

Gerade an der ersten Station angekommen, kommt mir Dowmans entgegen. Erst Donnerstag am Stammtisch getroffen, und dann zu dieser frühen Stunde im Tierpark. Bis auf ein kleines Problem mit Station 2 haben wir alles gut gefunden.

IN: Coin und TB

MfG splitti

PS: Achja, FTF ;-)

Gevonden 12. januari 2008 j4n1k1nd heeft de cache gevonden

In den Tierpark? Auch wenn's regnet? Aber sicher
Nachdem wir viele schöne Versteckmöglichkeiten abgeklappert und die Endkoordinate nochmal leicht korrigiert hatten, zog der Schatz mich wohl magisch an, da wars egal, was das GPS sagte
Laughing
Danke schön für diese feine Runde!

In: Geoinea Pig Coin - Repigged, Schlüsselanhänger
Out: GC Glücksschwein, Seifenblasendings

Gevonden 12. januari 2008 708145 heeft de cache gevonden

Bronze.
Zusammen mit j4n1k1nd bei herrlichem Schmuddelwetter den muggelarmen Tierpark nach Infos durchstöbert. Abgesehen von einer Unklarheit bei Station 2, die zu einer Unsicherheit in der Ostkoordinate führte, trotz Empfangsproblemen recht schnell absolviert. Den Cache entdeckt hat Adlerauge j4n1k1nd, während mich mein GPS gerade wieder mal in eine andere Richtung schicken wollte.

Schöne Runde, danke dafür.

708145

[Terug naar de cachebeschrijving]