Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wilsau    trouvé 20x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 10. janvier 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 09. juillet 2016 Schatzforscher a désactivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC1BFC3 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 05. avril 2016, 13:54 Dreamengine trouvé la géocache

Schöner Cache. Danke fürs legen sagen Dreamengine + Junior

trouvé 04. décembre 2014 Feenstrumpf trouvé la géocache

Moin,

da kommt eine neue Challenge in Kiel raus und ich stelle fest: ein Stadtteil fehlte mir! Da das so gar nicht geht, musste ich hier heute einmal auf die Suche nach dieser Dose gehen. Das klappte nach einem kleinen Spaziergang vorzüglich! Ich fand diesen Ort einfach sehr schön!

TFTC, der Feenstrumpf

disponible 03. mars 2014 Schlaefer a maintenu la géocache

Listing bearbeitet.

trouvé 09. février 2013 don rauti trouvé la géocache

bei schnee geklettert, ui war das rutschig. Erschwerend kam hinzu, dass irgenein ferkel sich da heftigst erleichtert hatte.

wieso steht hier "magnetisch" als Tipp?

der Tipp bei GC macht für mich mehr Sinn..

dfdc !!! tftc !!!
gefunden mit neongeo auf samsung galaxy s3

trouvé 21. mai 2012 Gohlson-Bande trouvé la géocache

Eigentlich war die Gohlson-Bande nicht auf Cache-Jagt, sonder unterwegs um den Kopf frei zu bekommen, nachdem sie heute einen sehr geliebten Menschen fuer immer verabschieden musste. So standen wir an der Wilsau und ich meinte hey hier ist ein Cache versteckt. Sofort machten sich die anderen Banden-Mitglieder auf die Suche und wirklich, nach einiger Zeit wurden wir fuendig und unser Koepfe ein wenig freier.
Vielen Dank fuer diesen cache an einem so schoenen Ort.
TFTC
von der
Gohlson-Bande

trouvé 02. mai 2012 Duprasi trouvé la géocache

Nachdem ich endlich die Brücke gefunden hatte, war es auch kein Problem mehr den Cache zu finden und zu loggen.

Logprotokoll ist voll deshalb habe ich mich auf den Anfang des Streifens gequetscht.

Danke für den Cache in dieser wunderschönen Gegend! Lächelnd

trouvé 18. mai 2011 SaFran94 trouvé la géocache

#1317
Als Neuankömmling in Kiel musste ich natürlich erst einmal die Gegend erkunden und habe mich auch gleich auf mein Rad geschwungen. Nach kurzer Fahrtzeit kam ich dann auch schon am Objekt der Begierde an.
Das Auffinden und entnehmen des Behälters war jedoch nicht ganz ungefährlich, da ich die ganze Zeit von einem Muggelvogel aus seinem Nest beobachtet wurde – ich hoffe, dass er den Behälter nicht entfernen wird.
T4TC

trouvé 17. mai 2010 Lifefair trouvé la géocache

Nach längere Suchen, doch gefunden. Sehr schöne Gegend.

trouvé 31. mars 2010 labbi05 trouvé la géocache

Zweiter Versuch und der Knickschnitt lag zum Teil auf dem Feld. Die Reste lagen zwar noch rum, konnten uns aber nicht hindern, die Dose zu finden.
Wer die Dose als nächstes besucht, sollte mal was tauschen, den die Box ist ganz schön voll. Wir hatten, weil wir nur mal schnell eben los waren nichts mitgenommen. Die Aussicht war super, man konnte Elmschenhagen sehen und durch die geschnittenen Knicks die Satelittenschüsseln.
TftC.

 

((nachgeloggt))

trouvé 29. septembre 2009 nils_ahz trouvé la géocache

Dreimal gesucht... nun endlich gefunden. :-)

trouvé 17. août 2009 Setraworks trouvé la géocache

Heute um 19:00 Uhr geloggt. Weil es gerade anfing zu regnen, hatte ich auch keine Lust ins Wasser zu gehen. Musste ich ja zum Glück auch nicht. Vielen Dank!

trouvé 15. juin 2009 Schusterkinder trouvé la géocache

Vor langer Zeit gefunden und bei geocaching eingetragen. Heute auch hier einen Eintrag. Es freut sich immer noch Schusterkinder

trouvé 26. décembre 2008 Smilla-XL trouvé la géocache

Den hatte ich seit fast 6 Monaten auf meiner Liste, aber es hat irgendwie nie gepaßt, obwohl mir die Location von meinen früheren täglichen Fahrten mit dem Rad zwischen Kiel und Preetz bekannt war. Heute nun, bei strahlender Sonne und leicht gefrorenem Boden, um 15:15 Uhr die handliche Dose geborgen und schnell geloggt! Super Platzierung – großen Dank dafür! Ciao, Smilla-XL.
 

trouvé 15. septembre 2008 Waldschrompf trouvé la géocache

Dieses wunderschöne Plätzchen kannte ich schon von einer anderen Tour.

Nachdem ich hier letztens erfolglos im Dunkeln gesucht hatte, konnte ich den Cache heute am Tage problemlos finden.

pas trouvé 09. septembre 2008 Waldschrompf n'a pas trouvé le géoacache

Dieses wunderschöne Plätzchen kannte ich schon von einer anderen Tour.
Die Dose konnte ich leider nicht finden. Kann sein, dass es an der Dunkelheit lag, allerdings war da auch ein leeres "passt perfekt"-Versteck...

trouvé 17. août 2008 Scout Ed trouvé la géocache

Hallo :-) Heute auf unser Cachetour erst abgewartet bis die Muggels mal den Finalort verlassen haben und dann gepeilt ( meine Lieblingsaufgabe ).Den kleinen haben wir dann schnell ( er liegt aber ziemlich frei ) gefunden und wieder so abgelegt wie wir ihn vorgefunden haben.
Schöne Ecke da.
Der Travel Bug müßte mal Totgeschrieben werden der ist wohl mit gemuggelt.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

trouvé 11. juin 2008 Big-Dad-99 trouvé la géocache

Etwas bewegung muste noch sein, eine kleine Radtour aus Preetz. Schöne Landschaft und tolt Brücke über die Au. Der Cache war schnell gefunden, vielen Dank. - kein tausch -
Christian

trouvé 07. juin 2008 dellwo trouvé la géocache

As wir ankamen und das Auto abstellten, kam ein herrenloser Hund vorbei, der uns dann ans Auto pinkelte [:(!].
Der Weg war wie auch beim ersten Versuch sehr schön, die Suche dann zum Glück kurz.
Das der Cache damals aber an dieser Stelle gewesen sein soll, bezweifele ich aber irgendwie ... [:)]

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé 29. mai 2008 schmitty trouvé la géocache

Schöne Landschaft...

TFTC

schmitty

pas trouvé 25. mai 2008 dellwo n'a pas trouvé le géoacache

Hier wurden wir auch nach 20 Minuten Suche nicht fündig. Immerhin war das Wetter gut, so dass wir die tolle Landschaft hier genossen haben.

Trotzdem danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé 11. mai 2008 Erdenkind trouvé la géocache

Im 1. Anlauf musste ich unverrichteter Dinge weiterziehen: ein Fahrrad-Muggel hat die Brücke für eine längere Rast genutzt. Eine Stunde später im 2. Anlauf erschien ein Hunde-Muggel: diesmal habe ich mich in Geduld geübt. Dann schnell gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

trouvé 26. avril 2008 Padi trouvé la géocache

Cache um 17:00 (2,5 Stunden nach Biraconda) gefunden und geloggt.
in : Coin
out: -
Vielen Dank für den schönen Cache und die Radtour.
Padi

trouvé 22. avril 2008 Dr. Geofisch trouvé la géocache

FTF!!

Als ich heute morgen das Listing dieses neuen Caches per eMail vorfand, war klar, daß ich einen kleinen Morgenspaziergang vor der Fahrt zur Arbeit machen würde. Bei herrlichem Sonnenschein habe ich auf dem Weg zum Ziel auch nur einen Hundemuggle getroffen, der mich aber nicht weiter beachtet hat. Am Ziel dachte ich zuerst: Meine Güte, wie soll man denn da rankommen, doch dann war es letztendlich doch recht leicht, die Dose zu bergen. Ein schöner morgendlicher Ausflug in die Nähe des Wellsees! Danke und viele Grüße!

No trade.

[Retour à la géocache]