Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jammertal-Südwand    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 28. Juni 2011 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Sehr gemein getarnt .... aber super gemacht! Dreimal rauf und runter ... aber trotzdem gefunden. Vielen Dank fuer die Bewegung ... lach. Danke.

gefunden 22. Juni 2011 ghostwriter hat den Geocache gefunden

Schön gemachter Cache, erstaunlich, dass er so lange in dieser Art und Weise durchhällt.

TFTC

gefunden 25. Mai 2011 Zerbarzer hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch leider nicht gefunden.

Auf Nachfrage,ob der cache noch existiert haben wir einen Tip bekommen und kurz drauf auch gefunden :-)

 

nicht gefunden 20. November 2010 Deichgraf007 hat den Geocache nicht gefunden

Hier hab ich leider erfolglos gesucht. Naja, vielleicht kommen wir hier irgendwann nochmal vorbei! Danke f&#xFC;r&#xB4;s zeigen.<br/>Deichgraf007

gefunden 07. Juli 2010 chefvisor hat den Geocache gefunden

Auch ich bin erstmal von der falschen Seiten herangegangen - letztlich ging es dann aber doch ohne Steigeisen :)
Tftc!

Hinweis 25. April 2010 hotelzulu hat eine Bemerkung geschrieben

Vor ein paar Tagen Frühlingskontrolle gemacht, jetzt alles wieder bestens.

Glück auf beim Cachen wünscht der Owner.......

gefunden 23. Oktober 2009 Herzl hat den Geocache gefunden

Mit meiner Mutter auf Cachetour.
Hier taten wir uns zunächst etwas schwer.
Dann noch mal anders angegangen - gefunden!!

gefunden 29. Juli 2009 Klaeus hat den Geocache gefunden

Gejammert habe ich nicht, war wohl mehr ein leises Fluchen [:P]. Hab dann aber doch irgendwann eingesehen, dass ich mich wohl auf eine andere Ebene begeben muss [;)], dort war die Dose auch schnell gefunden.

Danke für den Cache,
Klaeus

gefunden 08. Februar 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Erst hier und dann da gesucht, dann kurz Arne angerufen und einen Tipp bekommen. Aber da war ich ja schon, also noch mal hin und da lag die Filmdose frei auf der Wiese rum. Ich denke ich habe sie wieder wie zuvor gedacht versteckt, da sich eindeutiges Baumaterial finden lies.

tftc Jan

gefunden 27. Juli 2008 Munin_02 hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch endlich gefunden ...

Munin_02

gefunden 07. Juli 2008 Steinbock hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf hätte ich mir fast wo reingebissen.denn ich war

beim ersten mal genau richtig.Wir haben uns dann umentschieden,

und das war total falsch.heute aber um 15h mit einer Spritze vom

Owner Heinz sofort gefunden.Vielen Dank wie immer sagt der 

Steinbock heut mal Solo.

gefunden 26. Mai 2008 EXC525 hat den Geocache gefunden

ganz schön gewitzt die Sache ;-)) mit kleinem eingebautem Scherz und beim Finden kommt der aha-Effekt!

hat Spaß gemacht, obwohl nicht ganz ungefährlich. Habe eine Münze reingetan und nichts rausgenommen.

Gruß, EXC 525

gefunden 23. März 2008 vDSS7 hat den Geocache gefunden

Trotz widriger Wetterbedingungen auffindbar. Dank sehr durchdachtem Versteck. Interessante Befestigung!

gefunden 11. Januar 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Erst auf der richtigen, dann auf der falschen und zum Schluss wieder auf der richtigen Seite gesucht. Zwischendurch die Finte entdeckt und eine leere Filmdose. Letztendlich konnten wir den Cache dann doch noch finden.

Vielen Dank für den Cache. FTF

[Zurück zum Geocache]