Waypoint search: 

Log entries for Jammertal-Südwand    Found 12x Not found 1x Note 1x

Found 28 June 2011 Indianer007 found the geocache

Sehr gemein getarnt .... aber super gemacht! Dreimal rauf und runter ... aber trotzdem gefunden. Vielen Dank fuer die Bewegung ... lach. Danke.

Found 22 June 2011 ghostwriter found the geocache

Schön gemachter Cache, erstaunlich, dass er so lange in dieser Art und Weise durchhällt.

TFTC

Found 25 May 2011 Zerbarzer found the geocache

Beim ersten Versuch leider nicht gefunden.

Auf Nachfrage,ob der cache noch existiert haben wir einen Tip bekommen und kurz drauf auch gefunden :-)

 

Not found 20 November 2010 Deichgraf007 did not find the geoacache

Hier hab ich leider erfolglos gesucht. Naja, vielleicht kommen wir hier irgendwann nochmal vorbei! Danke f&#xFC;r&#xB4;s zeigen.<br/>Deichgraf007

Found 07 July 2010 chefvisor found the geocache

Auch ich bin erstmal von der falschen Seiten herangegangen - letztlich ging es dann aber doch ohne Steigeisen :)
Tftc!

Note 25 April 2010 hotelzulu wrote a note

Vor ein paar Tagen Frühlingskontrolle gemacht, jetzt alles wieder bestens.

Glück auf beim Cachen wünscht der Owner.......

Found 23 October 2009 Herzl found the geocache

Mit meiner Mutter auf Cachetour.
Hier taten wir uns zunächst etwas schwer.
Dann noch mal anders angegangen - gefunden!!

Found 29 July 2009 Klaeus found the geocache

Gejammert habe ich nicht, war wohl mehr ein leises Fluchen [:P]. Hab dann aber doch irgendwann eingesehen, dass ich mich wohl auf eine andere Ebene begeben muss [;)], dort war die Dose auch schnell gefunden.

Danke für den Cache,
Klaeus

Found 08 February 2009 tt-diver76 found the geocache

Erst hier und dann da gesucht, dann kurz Arne angerufen und einen Tipp bekommen. Aber da war ich ja schon, also noch mal hin und da lag die Filmdose frei auf der Wiese rum. Ich denke ich habe sie wieder wie zuvor gedacht versteckt, da sich eindeutiges Baumaterial finden lies.

tftc Jan

Found 27 July 2008 Munin_02 found the geocache

Beim zweiten Versuch endlich gefunden ...

Munin_02

Found 07 July 2008 Steinbock found the geocache

Beim zweiten Anlauf hätte ich mir fast wo reingebissen.denn ich war

beim ersten mal genau richtig.Wir haben uns dann umentschieden,

und das war total falsch.heute aber um 15h mit einer Spritze vom

Owner Heinz sofort gefunden.Vielen Dank wie immer sagt der 

Steinbock heut mal Solo.

Found 26 May 2008 EXC525 found the geocache

ganz schön gewitzt die Sache ;-)) mit kleinem eingebautem Scherz und beim Finden kommt der aha-Effekt!

hat Spaß gemacht, obwohl nicht ganz ungefährlich. Habe eine Münze reingetan und nichts rausgenommen.

Gruß, EXC 525

Found 23 March 2008 vDSS7 found the geocache

Trotz widriger Wetterbedingungen auffindbar. Dank sehr durchdachtem Versteck. Interessante Befestigung!

Found 11 January 2008 Aldokyl found the geocache

Erst auf der richtigen, dann auf der falschen und zum Schluss wieder auf der richtigen Seite gesucht. Zwischendurch die Finte entdeckt und eine leere Filmdose. Letztendlich konnten wir den Cache dann doch noch finden.

Vielen Dank für den Cache. FTF

[Back to the geocache listing]