Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Abfahrt in 500m    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 16. November 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem sich der Owner nicht bei mir gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass der Cache nicht mehr existent ist ---> Archiv.

Dieser Status kann natürlich vom Owner jederzeit wieder geändert werden, sollte die Dose erneut zu finden sein.

 

wittels

OC-Guide

Hinweis 09. November 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Owner,

dieser Cache ist jetzt schon seit April 2009 nicht verfügbar. Wird er wieder erneuert? Setze Dich bitte binnen einer Woche (bis 16.11.2009) mit mir in Verbindung, ansonsten wandert er ins Archiv.

Gruß,

wittels

OC-Guide

gefunden 01. Juli 2009 Blade79 hat den Geocache gefunden

Cache gefunden aber so nass das ich nicht loggen konnte, es sollte mal ein neues Logbuchhineingelegt werden wenn möglich eineWasser dichte Dose, Petling o.ä. danke

gefunden 03. April 2009 wittels hat den Geocache gefunden

Cache war gut und ohne GPSr zu finden.Allerdings weiß ich bis jetzt noch nicht, was er mir denn eigentlich schönes zeigen soll.

Das Logbuch ist nurmehr noch Brei und total durchnässt. Filmdosen sind eben nicht wasserdicht!

Hier ist eine Wartung dringend fällig.

Gruß und Danke für den Cache,

wittels

gefunden 16. November 2008 Kartoffelkopf hat den Geocache gefunden

bei fahrradtour in speyer kurz haltgemacht und eingeloggt.
Danke für das Versteck

gefunden 14. Juli 2008 Beute-Pfälzer hat den Geocache gefunden

Cache heute gefunden und geloggt.Papier ist immer noch feucht.

 

Der Beute-Pfälzer

gefunden 12. Juli 2008 PuH hat den Geocache gefunden

Haben den cache heute gefunden, konnten uns leider nicht eintragen, weil kein Stift dabei. Solltest mal danach schauen, weil das Papier feucht ist.

 Viele Grüße PuH

gefunden 01. Juni 2008 waldsemer hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache - und gleich gefunden. Macht Lust auf mehr. Smile

Gruß, Waldsemer

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Mai 2008 DasKraftTeam hat den Geocache gefunden

schnell auf unserer Speyer Tour geloggt.

TFTC

DasKraftTeam 

gefunden 06. März 2008 Gebhardan hat den Geocache gefunden

Habe den Cache problemlos im Dunkeln gefunden.

War mein allererster Cache - von daher ein schöner Einstieg, hoffentlich läufts weiterhin so gut!

gefunden 24. Februar 2008 SigmaZero hat den Geocache gefunden

Hui, dachte ich könnte heute noch silber holen aber das Logbuch spricht da eine andere Sprache. Da waren schon einige vor mir da. Genug Zeit war ja :)

Die Filmdose ist leider nicht wirklich dicht, weshalb die Tinte schon ziemlich verlaufen ist. Habe mir etwas Zeit genommen das Logbuch zu trocknen, aber ein anderes Behältnis wäre sicher nicht verkehrt.

 TFTC

 

gefunden 15. Februar 2008 Keoma hat den Geocache gefunden

Gefunden am 15.02.08 13:00 Uhr.Eingetragen mit Namen Gilbert.
Danke

[Zurück zum Geocache]