Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ursental Stammtisch #3    teilgenommen 8x möchte teilnehmen 4x Hinweis 1x

teilgenommen 17. Februar 2008 gleiti hat das Event besucht

Mein erster Stammtisch . Und ich wollte zuerst nicht hin . Man da hätte ich ja was verpasst . Nette Leute kennen gelernt viel Infos rund um die Dosen gesammelt . Gelacht bis kurz vor die Ohnmacht . So solls sein , bis zum nächsten Stammtisch .
Danke ans Orga Team und an CaesarII der mich mitgenommen hat .

Danke gleiti

teilgenommen 17. Februar 2008 Spreitzer hat das Event besucht

Es war ein rundum gelungener Event. Ich hatte großen Spass und als dann noch Chantal aufkreuzte habe ich mich köstlich amüsiert. Da hat sich Gravy eine wirklich leichte Dame als Puppe andrehen lassen.
Vielen Dank auch an die GEOHEX und VIDAS für die Einlösung des flüssigen Versprechens.
Es kamen dann noch viele gute Ideen für neue Caches, Cacheserien und Communities auf. Ich werde das "rosa Forum" versuchen weiter zu verfolgen.
Viele Grüße und bis zum nächsten Mal. Wolfgang

Hinweis 17. Februar 2008 gleiti hat eine Bemerkung geschrieben

Mein erster Stammtisch . Und ich wollte zuerst nicht hin . Man da hätte ich ja was verpasst . Nette Leute kennen gelernt viel Infos rund um die Dosen gesammelt . Gelacht bis kurz vor die Ohnmacht . So solls sein , bis zum nächsten Stammtisch .
Danke ans Orga Team und an CaesarII der mich mitgenommen hat .

Danke gleiti

teilgenommen 16. Februar 2008 36041fd hat das Event besucht

Es war unser zweiter Ursental Stammtisch und es war wieder sehr schön mit den anderen "verrückten" Geocachern Wink!

Vielen Dank an Kassabeckabua & Spreitzer & Beckabuasjojo Smile!

Grüße von 36041fd aus 78054vs - Felix & Ilka & Enric

teilgenommen 16. Februar 2008 ASDBigmac hat das Event besucht

Nach einem mehr oder weniger erfolgreichen Tag erfolgte dann hier der Einkehrschwung. Was gescheites zu Essen, gute Gesellschaft, was will man mehr.

#649

teilgenommen 16. Februar 2008 Kassabeckabua hat das Event besucht

Nachdem sich das Zwerchfell von dem Muskelkater erholt hat, kann ich nun auch wieder loggen. Die Resonanz war begeisternd und ich danke allen fürs Kommen und die netten Logs. Bis zum nächsten mal, auch wieder hier angekündigt als Note.

Grüßle Andreas

teilgenommen 16. Februar 2008 bolle2307 hat das Event besucht

Mein erster Stammtisch und bestimmt nicht mein letzter!! Es war wirklich schön, vor allem mal Gesichter zu den tollen Namen zu sehen. Bis zum nächsten Stammtisch!!!

TFE Bolle

teilgenommen 16. Februar 2008 waldtill hat das Event besucht

Eine lustige Runde war das.
Das erste mal hat Lust auf mehr gemacht.
Dankeschön sagt
Waldtill mit Drum und Dran

teilgenommen 16. Februar 2008 Lembergkraxler hat das Event besucht

Vielen Dank für die schönen Stunden.
War mal wieder ein gelungener Abend.
Bis zum nächsten Stammtisch.

Lembergkraxler
 

möchte teilnehmen 15. Februar 2008 36041fd möchte das Event besuchen

wir werden (dieses Mal alle 3 aus 78054vs) ab 16:00 Uhr in Risiberg vorbeischauen! Unser 2. Ursental Stammtisch, wir freuen uns!

Bis Morgen Smile!

Grüße von 36041fd aus 78054vs

möchte teilnehmen 09. Februar 2008 waldtill möchte das Event besuchen

Da wollen wir (zwei GROSS, zwei klein) doch auch mal vorbeikommen.

Grüße
waldtill


möchte teilnehmen 12. Januar 2008 Lembergkraxler möchte das Event besuchen

Wir kommen diesmal vollständig (4 Personen).
Grüße von den Lembergkraxler(n).

möchte teilnehmen 11. Januar 2008 Spreitzer möchte das Event besuchen

Klar komme ich. Und als Novum auch mal am Samstag. Dann klappt es auch mal mit Reto's Planung.

[Zurück zum Geocache]