Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kunis schauriger Verehrer    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 27. Dezember 2008 RaubElch hat den Geocache gefunden

Haben diesen wirklich schönen Cach nach etwas Knobelei, einem Tip von Thobat der feierliches Erleuchtung erfolgreich gehoben. Etwas länger hats allerdings gedauert  Laughing Hatten aber trotzdem einen schönen Abend!

In: Muschel, Spitzer, Thermometer

Out: Reflektoreule, Zaubermaus

 TFTC!

 RaubElch & Muffin

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. August 2008 G-e-c-k-o-s hat den Geocache gefunden

Kurzentschlossen haben Gecko-10 und Gecko-1 sich heute um 23 Uhr auf die Suche gemacht und sind schon bei Stage 1 gescheitert. Wir haben dort wirklich lange gesucht aber nix entdecken können, keinen Reflektor und keine Dose. Danach haben wir erst einmal die Gegend ausgekundschaftet und konnten dann doch den Cache weitermachen.

War ein schöner Cache der für uns ungefähr 2 1/4 Stunden gedauert hat. Zwar mussten wir dann wegen des fehlenden Buchstaben auf Glück setzen konnten die "Dose" dann aber dennoch schnell ausmachen.

Der Cache hat Spass gemacht obwohl ich (Gecko-1) suchen in bewohnten Gebieten, noch dazu mit Taschenlampen nicht so mag. Ich glaube das Schild des einen Anwohners in seinem Garten steht auch erst seit es den Cache gibt. (Betreten des Grundstücks verboten). Schöne Stages [:)]

TFTC

IN: Malkasten
OUT: Metermaß

G-e-c-k-o-s [Gecko-1] Personal Geocoin (Lizardtoadz Geocoin) mal kurz abgelegt.

[Gefunden von Gecko-1 und 10]

Schöne Grüße von den
G-e-c-k-o-s
www.geckos-geocaching.de / (http://www.geckos-geocaching.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)
------------------------------------------------------------
www.geocaching-franken.de / (http://www.geocaching-franken.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)


gefunden 25. April 2008 Sam Bert Fisher hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf, nach etwas Hilfestellung beim Start vom Owner, glücklich geschafft.

Teilweise standen wir ziemlich auf dem Schlauch, die Stationen sind doch ganz trickreich gemacht. Aber der Holzhändler hat seine Mission geschafft und seine Kuni zurückbekommen.

TFTC sagt Sam Bert Fisher vom GPS-Stash-Hunting-Team Cooper

No Trade 

gefunden 10. April 2008 dulldappn hat den Geocache gefunden

gerade noch um 23.59 Uhr mit Cam80 geloggt. Die erste und die letzte Stage haben uns ziemlich Kopfzerbrechen gemacht. Sehr schön gemacht. TFTC

gefunden 02. April 2008 Blues67 hat den Geocache gefunden

Mein erster Nachtcache.... :)
Heute bei gelegentlichen Regen mit Hilfe von Thobat gehoben. Hat riesen Spass gemacht, Kiara bestimmt auch... :)

nicht gefunden 29. März 2008 Sam Bert Fisher hat den Geocache nicht gefunden

Am Start kam uns erstmal Icemoon mit Anhang entgegen, wollten gerade abbrechen. Also zu viert wieder hin, acht Augen sehen ja mehr als vier. Denkste, nix zu machen: der Starthinweis wollte sich partout nicht zeigen. Nach einem blinden Vorstoß in den Wald, frustrierter Such-Wiederaufnahme am Start brachen wir dann ab. Wahrscheinlich irgendeinen Wald wegen irgendwelchen Bäumen nicht gesehen...

gefunden 08. Januar 2008 standi hat den Geocache gefunden

Juchuuu, wir (Elle und ich) haben den Cache auch gefunden, aber bitte nicht fragen wie [;)]. Danke nochmal für die Hilfe bei der Startstage an Thobat, nachdem ich gestern keinen Plan hatte. Wie kann man das nur übersehen [:O]
Es waren tolle Stages dabei, die ich bisher noch gar nicht bzw. nur einmal gesehen hab. Super Idee, Respekt für die Arbeit und Zeit, die sicherlich alle beteiligten Verleger bei diesem Cache investiert haben.

In/Out: Nix

Grüße
Andi vom Team StAndi

gefunden 08. Januar 2008 Team Weinberge hat den Geocache gefunden

[- N U M M E R - H U N D E R T -
am 08.01.2008
um 23:15
Nach leicht verdächtigem Verhalten am Start (die Nachbarn gegenüber waren sehr interresiert an meiner Leuchterei), klingelte ich mal kurz bei bei Frau Gesangsverein an, bevor ich vielleicht einem Beamten hätte erklären müssen, was ich da so treibe. Vielen Dank noch mal für den Schubser
Also gut, auf in den Wald: ich wusste ja wirklich nicht, was mich da erwartet - schließlich sollte das mein erster Nachtcache werden. Die einzelnen Stationen konnten schnell und zügig angegangen werden und somit hielt ich den Cache wirklich binnen guten 1:30h in den Händen.
Zu den Stationen ]jveq[, ]avpug[ und ]ireengra[ kann ich nur meinen Respekt aussprechen. Sehr gut, einfach genial.
Vielen Dank an die "Waldgeister" für diesen kurzweiligen, (meinen hundertsten und zugleich ersten) Nacht-Cache, der mir trotz eines Eis-Rutschers sehr gut gefallen hat sagt Oli vom Team Weinberge.

IN: 1x Coin, 1x TB
OUT: 2x TB]

[Zurück zum Geocache]