Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Geschichte vom Esel    gefunden 10x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 09. April 2018 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC18GPP) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 19. April 2013 keineahnung007 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon im letzten Jahr gelöst worden. Endlich konnten auch die Stationen und das Finale gesucht werden. Gute Kennzeichnung alles gut gefunden.Cool

Danke für das Rätsel und die Verstecke sagt keineahnung

gefunden 15. April 2012 jörg1608 hat den Geocache gefunden

War recht einfach zu finden, wenn man sich auskennt! Danke

gefunden 03. März 2011 Recon67 hat den Geocache gefunden

Endlich, endlich ist es geschafft icon_smile.gif
Nachdem ich vor langer Zeit an Station 3 gescheitert bin, ging es heute dort zügig voran und die Dose war dann schnell entdeckt.
No trade
TFTC
Recon

nicht gefunden 19. März 2010 Recon67 hat den Geocache nicht gefunden

Nun, wer zu dusselig zum Zählen ist, muss dann eben auch ein DNF eintragen. icon_smile_blush.gif
Den Ort schnell gefunden, aber dann unter Muggelaugen verzählt. Als das dann klar war (mitten auf dem Acker liegt keine Dose), die Tafel auf dem Rückweg fotografiert und neu ausgezählt. Neuer Versuch folgt.... was bleibt sind neue Daten für OpenStreetMaps und die Erkenntnis: Was man nicht im Kopf hat, muss man eben in den Füßen haben. icon_smile_blackeye.gif

Recon

gefunden 02. Februar 2009 timbuktu82 hat den Geocache gefunden

Raffiniert gemacht, hat sehr viel Spaß gemacht, Vielen Dank

gefunden 10. August 2008 cachcat hat den Geocache gefunden

Tolle Suche. Hat Spaß gemacht.

nicht gefunden 11. Mai 2008 brother hat den Geocache nicht gefunden

Leider an der 2. Station nichts gefunden!Undecided

gefunden 16. Februar 2008 Cashewkerne hat den Geocache gefunden

dieser cache war mal nach meinem geschmack, durch die größe der dose wurde ich immer wieder angetrieben. 2 km pro wegstrecke war für mich zwar etwas lang, doch gut durchdachte stationen, danke

IN: TB Bajazzo3

OUT: Coin

CASHEWKERNE

gefunden 26. Januar 2008 slentil hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Funki mal der Geschichte des Esels auf den Grund gegangen und zur Belohnung gab es dann den Cache Laughing

gefunden 17. Januar 2008 kpit51 hat den Geocache gefunden

Eine Runde mit dem Rad. Das letzte Stück konnte ich schieben und tragen.

No Trade
Vielen Dank
Peter

gefunden 11. Januar 2008 glutfalke hat den Geocache gefunden

Zusammen mit einem der Erben Nachtigallers im Dunkeln gefunden.

Hat viel Spaß gemacht. Nettes Rätsel. Schöne Wege. Vielen Dank

gefunden 11. Januar 2008 nachtigallers erben hat den Geocache gefunden

Mit Glutfalke auf abenteuerlichen Wegen gefunden. Schön gemachter Cache.

 Danke.

[Zurück zum Geocache]