Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für In der Mitte    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 8x

Hinweis 02. Oktober 2008 evian57 hat eine Bemerkung geschrieben

vorübergehend nicht erreichbar (und dann hoffentlich unter anderem Namen wink)

beste Grüße

 

evian57

Hinweis 02. Oktober 2008 evian57 hat eine Bemerkung geschrieben

Sucht lieber den BONUS zu "bei der Quelle" der in Kürze erscheint...

beste Grüße 

evian57

gefunden 01. Oktober 2008 Team Poseidon hat den Geocache gefunden

Ganz toller Cache.Laughing

Ich würde mich sehr über eine Veröffentlichung bei Geocaching freuen.

Somit hätte er auch deutlich mehr Resonanz.

Übrigens ist er im Dunkeln besonders toll, da man eine sehr schöne Aussicht über die Gleisanlagen (Lichter) hat und auch schön die arbeitenden  Leute im "Tower" beobachten kann.

Liebe Grüße

Team Poseidon

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. September 2008 FaKu hat den Geocache gefunden

Ich hab ihn jetzt schon x-mal gesucht, aber heute beim x+1.Mal: Ich fahre hin, sehe ihn direkt und logge.

Der Cache ist wirklich gut versteckt!

TFTC

Faku

 

 

gefunden 21. September 2008 ELMI FC hat den Geocache gefunden

Und wie er noch wartet!!Laughing

Im ?? Anlauf endlich geloggt.

Koordinaten passen recht gut,

TFTC

ELMI FC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 20. September 2008 evian57 hat eine Bemerkung geschrieben

auch wenn man denken könnte, er sei weg, er wartet immer noch auf Euch.

War eben dort. 

Frohes Finden, 

evian57

Hinweis 20. September 2008 evian57 hat eine Bemerkung geschrieben

da scheinen die Muggel am Werk gewesen zu sein..

Ich werd erst mal nachsehen, was zu retten ist...

 evian57

gefunden 16. August 2008 maurermann83 hat den Geocache gefunden

Heute ganz nebenbei während der mittäglichen Radtour endlich gefunden. SOOOOOO einfach!!!! Wie konnte ich den beim letzten Versuch nur übersehen?!?!? Solch ein Los hatte ich noch nie in meinen Händen halten können.

Leider hatte ich weder Stift noch Handy zum Fotobeweis dabei, daher wird morgen nachgeloggt. 

 TFTC, maurermann83

gefunden 22. Juni 2008 schoa022 hat den Geocache gefunden

16:08 Uhr

Der wird aber selten gefunden...(?)

Nachdem ich mich an vielen Nieten versuchte, hat dann Karin ganz lässig das große Los gezogen! Cool

Danke für diesen OC-only Cache Laughing

- Andree aus Mainz -  

 


Bilderempfehlung -
Bilder vom Rangierbahnhof Saarbrücken:

Deutschland / Bahnhöfe (R - Z) / Saarland Thomas Weicherding 05.07.2007

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 31. März 2008 evian57 hat eine Bemerkung geschrieben

Dem Cache gehts gut und er wartet auf weitere Finder.

viel Spass !

evian57 

 

gefunden 14. Februar 2008 kukus hat den Geocache gefunden

Wieviel bei diesem Fund jetzt Einfall und wieviel Zufall waren, kann ich nicht sagen. Jedenfalls ein richtig cleveres Versteck in interessanter Umgebung.

 

Gruß und Dank

kukus 

nicht gefunden 13. Februar 2008 alegro hat den Geocache nicht gefunden

schöner ort, aber leider blieb unsere suche heute erfolglos. wir blieben mit den beinen auf dem boden, sind aber nach 60 minuten suchen und immer wieder neuer mittensuche schließlich in die luft gegangen.

ist der cache wirklich noch da? falls ja bitte noch einen hinweis - unser 6-jähriger sohn ist untröstlich...!

 

alegro 

 

Hinweis 20. Januar 2008 evian57 hat eine Bemerkung geschrieben

er ist wieder da !

 

Hinweis 15. Januar 2008 o-helios hat eine Bemerkung geschrieben

Ist er jetzt verfügbar oder nicht?

Wenn Patrick ihn gefunden hat, ist er doch da, oder?

Auch wenn das hier nur OC ist, wäre ein wenig mehr Sorgfalt doch angebracht!  

Werner

Hinweis 11. Januar 2008 o-helios hat eine Bemerkung geschrieben

Steht auf "Momentan nicht verfügbar"!

Versteh ich jetzt nicht!

gefunden 11. Januar 2008 5plus hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Cache fiel mir auf, dass ich die Beschreibung vergessen hatte. Also blieb mir nur noch das, was ich zuvor auf Google Earth gesehen und mir gemerkt hatte. Ein wenig überlegt, zugegriffen und ich hatte ihn. Gemein, aber genial.

Es grüßt

5plus 

[Zurück zum Geocache]