Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Macallan    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 28. julio 2009 crisb ha encontrado el geocache

Weiter ging es mit Teil 2 der Runde.
Ich wusste gar nicht was es in Frohnhausen alles gibt. Danke fürs Zeigen. Auch landschaftlich eine schöne Strecke. Die alte Eiche ist beeindruckend.
Nur leider singt die Meise nicht mehr.

in: -
out: TB (der war ja jetzt lange genug hier)

Gruß crisb



Imagen para el log de entrada
MacallanMacallan

encuentran 05. enero 2009 Nexus69 ha encontrado el geocache

encuentran 15. octubre 2008 DL3BZZ ha encontrado el geocache

[b]#1473[/b] 15. September 2008 10:40 Uhr

Ein paar neue Caches in Frohnhausen, wollte sowie so mal hier her, um die Whiskey-Runde zu machen, das bot sich ja an, gleich die neuen Frohnhausener Caches mit zu machen.
Nun aber die Whiskey-Runde, die Caches nicht nach ihrer Reihenfolge gemacht. Alle Stationen schnell und gut gefunden, natürlich auch verrechnet, aber alles schnell gemerkt.
Die Meise war ein bissl leise, aber das hat nicht gestört, war hier nicht laut. Der Final konnte sich nicht lange vor mir verbergen.
Vielen Dank für die schöne Runde.

In: Whiskey Heft 'Classic Malts Selection'
Out: Flaschenöffner

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

encuentran 15. octubre 2008 DL3BZZ ha encontrado el geocache

<b>#1473</b> 15. September 2008 10:40 Uhr

Ein paar neue Caches in Frohnhausen, wollte sowie so mal hier her, um die Whiskey-Runde zu machen, das bot sich ja an, gleich die neuen Frohnhausener Caches mit zu machen.
Nun aber die Whiskey-Runde, die Caches nicht nach ihrer Reihenfolge gemacht. Alle Stationen schnell und gut gefunden, natürlich auch verrechnet, aber alles schnell gemerkt.
Die Meise war ein bissl leise, aber das hat nicht gestört, war hier nicht laut. Der Final konnte sich nicht lange vor mir verbergen.
Vielen Dank für die schöne Runde.

In: Whiskey Heft 'Classic Malts Selection'
Out: Flaschenöffner

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

encuentran 05. octubre 2008 Sejerlänner ha encontrado el geocache

2. Station der heutigen Whisky-Runde mit Blacky8. Nachdem die Meise
"gesungen" hatte, noch den letzten Anstieg bewältigt und
dann zog Michael schon die Dose aus ihrem Versteck.

Danke für den Einblick ins Frohnhäuser Vereinsleben sagt

Der Sejerlänner

encuentran 06. julio 2008 Flow9119 ha encontrado el geocache

15.30 uhr   #12

 nach steilen aufstiegen alles problemlos ohne restaurantbesuch gefunden. bei der "meise" hielt sich ein beerensuchender muggel auf, was unsere suche etwas verlangsamte, aber nicht wirklich beeinträchtigte ;)

vielen dank fürs verstecken sagen

flow9119 mit klaus

und fine

no trade 

 

encuentran 23. mayo 2008 murmeltier ha encontrado el geocache

Auch diesen Teil der Runde ohne Probleme erledigt. Allerdings habe ich der Meise nicht genau zugehört. So musste ich einen kleinen Umbeg über’s Restaurant machen.
Macht weiterhin Spass bei schönem Wetter.
In: murmeln by murmeltier #652
Out: Holz-Coin von Jeeper
Reiner aka murmeltier/2

encuentran 23. enero 2008 Dilldappe ha encontrado el geocache

encuentran 13. enero 2008 Jimmy+Mac ha encontrado el geocache

Ein großes Lob an qtreiber. Bei diesem Cache hat alles gepasst. Die Aufgaben sind leicht zu lösen. Die Stecke ist sehr schön und das mit der Meise ist mal was besonderes.

IN= Knicklichter    OUT= nix

 

 

encuentran 12. enero 2008 Janosch the Oger ha encontrado el geocache

Gefunden um 10:20Uhr

Mein erster FTF in 2008...
-war einfach: neuer Cache im Ort (gestern Abend entdeckt), heute Wetter und Freischicht gehabt... Was bleibt einem da nach Frühstück anderes übrig?
Die Locations waren mir alle wohlbekannt, am Weiher bin ich im Sommer hin und wieder anzutreffen, und an der 'Waldclubs Lust' habe ich einst meinen Polterabend mit Live Band abgehalten, und auch sonst schon von hier aus, den ein oder andern Affen mir nach Hause gebracht!
Legendär war wohl früher auch mal das Waldfest an diesem Ort, wo kirmesähnliche Zustände geherrscht haben müssen (vor meiner Zeit)?!
Die Stages waren alle wie gesagt super zu finden, und die Rechnerei hält sich dieses mal auch so in Grenzen, das man die Natur noch bewundern kann!
Ein Gimmick unterwegs jagte mir einen ziemlichen Schrecken ein......
Ich freu mich schon auf die nächsten "Q Treiber Streiche"!

In:Geocoin Berlin+Freundschaftsband+'Flutschie'+SpielKompass

Out: 2Kulis im Etui

 

Imagen para el log de entrada
FTF auf der GassirundeFTF auf der Gassirunde

[Volver a la lista de geocache]