Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bei der Quelle    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 27. August 2014 evian57 hat den Geocache gewartet

er ist wieder da. Auch der Bonus " in der Mitte"

momentan nicht verfügbar 21. August 2014 evian57 hat den Geocache deaktiviert

der Final ist grad nicht verfügbar.

ich guck mich nach was Neuem um!

 

gefunden 25. Januar 2014, 00:23 und Mann hat den Geocache gefunden

Ich logge heute hier mal nach.
Damals hatte ich nur einen GC ACCOUNT.

T4T$
Bis bald im Wald
und beste Grüße an den Owner

gefunden 02. September 2012 sospel hat den Geocache gefunden

Gut zu finden ... Auf zum Bonus :-)

gefunden 27. Februar 2011 The_Nightcrawler hat den Geocache gefunden

Nachdem es vor 7 Tagen nach der Rechnerei schon zu duster und zu verschneit war, konnten wir den Kleinen heute nach etwas Suche finden und loggen.

Vielen Dank und viele Grüße

 

Dirk

gefunden 10. September 2009 kayzersose hat den Geocache gefunden

Alle Stationen gut und schnell gefunden. Der Bonus allerdings ... [Fortsetzung dort]

TFTC

gefunden 15. August 2009 thoralino hat den Geocache gefunden

Nach recht langer Suche hatte meine weibliche Begleitung zum Glück intuitiv die richtige Nase. Danke fürs Verstecken.

gefunden 05. Juni 2009 Kolkhard hat den Geocache gefunden

Ich habe heute die Quelle gesucht und auch gut gefunden. Dort hätte ich so was gar nie vermutet! Auch den Lolly habe ich gut gefunden. Als ich dann zum Cachegebiet kam, dachte ich erst: Oje, da muss ich aber lange suchen. Aber das Glück war mit mir (vielleicht wars auch die Cacher-Intuition) und ich habe den Cache auf Anhieb gefunden.
Am Bonus war ich auch, aber da ist mein GPS-Gerät um 100 Meter hin und her gesprungen. Weil ich noch einen Termin hatte, komme ich da noch mal wieder.

gefunden 04. Mai 2009 Firefighterlb12 hat den Geocache gefunden

Da wir uns verrechnet haben, haben wir zuerst auf der falschen Straßenseite geschaut.

Als wir dann nachgerechnet haben und uns endlich am richtigen Ort befanden, haben wir ihn nach längerem Suchen doch gefunden.

 

TFTC

gefunden 05. April 2009 Psycho906 hat den Geocache gefunden

Das mit dem Lolly erst nicht gecheckt, aber dann war alles klar. Danke für den Cache und Grüße an den Owner!

gefunden 31. März 2009 freilandrose hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise mitgenommen. Danke für den Cache. Klemens

gefunden 23. März 2009 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Auf Saarbrückenurlaub auch hier vorbeigekommen und gut gefunden.

gefunden 23. März 2009 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Ein schneller Hin-und-Weg-Cache.

gefunden 24. Januar 2009 NightFinder1303 hat den Geocache gefunden

den "Lolli" haben wir direkt entdeckt :) und den Cache dann auch

TFTC NightFinder1303

gefunden 22. Januar 2009 Chris Race hat den Geocache gefunden

Hätte sich nicht pünktlich zum Feierabend und zum Start der Cache-Suche der Himmel geöffnet und mich "batschnass" gemacht, wäre es noch viel schöner gewesen .

Gibt schon große Lollys hier in SB .

TFTC und Gruß
Chris Race

gefunden 13. September 2008 FaKu hat den Geocache gefunden

So, hab mich auch auf OC angemeldet und übernehme meine Founds...

Nachdem ich beim letzten Versuch fast badsen gegangen wäre, hab ich ihn jetzt doch gefunden.

gefunden 13. August 2008 ELMI FC hat den Geocache gefunden

Juhu, unser Erster!!!

Beim zweiten Anlauf um 13.15 Uhr, da Signalstärke nicht so toll.

Wir freuen uns auf die Nächsten!!

 ELMI

 

  Neue Koordinaten:  N 49° 15.153' E 007° 00.355', verlegt um 7 Meter

gefunden 10. Mai 2008 iLLuMiNaTen hat den Geocache gefunden

Da wir grad schon in der Ecke waren auch grad noch den hier mitgenommen, leider war der GPS-Empfang im Wald mehr als bescheiden, so dass wir uns auf unsere Cacher-Instikte verlassen mussten. Diese haben uns aber nicht im Stich gelassen.

Thx for the Cache.

iLLuMiNaTen
+ Inge

gefunden 05. Mai 2008 maurermann83 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich heut morgen schon bei "333333 Millimeter" erfolgreich war, konnte ich gegen 13:40 nach kurzer Suche (die Stationen konnte ich bereits zuvor aus dem Bus heraus auskundschaften ) loggen.
Zuvor bin ich aber fast den Heldentod gestorben, als ich, da das GPS bei schlechtem Empfang 10m Entfernung anzeigte, mutig in ein Baumloch zu greifen versuchte. Kaum am Eingang der hölzernen Höhle erklang ein sehr energisches und aggressives Zischen!!! Vor Schreck erstmal ein paar Meter zur Seite gehüpft, dabei am richtigen Baum das Versteck in Heinz-Erhard-Optik (da erinnerte ich mich dann plötzlich an das passende Gedicht!) erspäht.
Danach habe ich das gefährlich zischende Loch mit einem am Baum lehnenden Stock markiert, dass blos nicht noch jemand auf die Idee kommt, da rein zu schauen!

TFTC, maurermann83

gefunden 22. März 2008 morga hat den Geocache gefunden

Hat zwar dauernd geregnet - aber gut und schnell gefunden, TFTC

gefunden 22. März 2008 ademant hat den Geocache gefunden

Kurzer Multi mit Gästen erschnüffelt. Der große Bruder wird auch noch gehoben.

gefunden 02. März 2008 thomas63 hat den Geocache gefunden

Dann logge ich mal als "FTF" bei OC ;-) Problemlos gefunden, nette Final-Location.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 15.157' E 007° 00.354'

[Zurück zum Geocache]