Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bei der Quelle    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 28. décembre 2021 evian57 a archivé la géocache

Platz für Neues

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 21. janvier 2017 feiercrack trouvé la géocache

Danke für den kurzweiligen Cache. Bei angenehmen Wetter schnell gefunden :-)

TFTC Feiercrack und Nieve

disponible 27. août 2014 evian57 a maintenu la géocache

er ist wieder da. Auch der Bonus " in der Mitte"

temporairement non disponible 21. août 2014 evian57 a désactivé la géocache

der Final ist grad nicht verfügbar.

ich guck mich nach was Neuem um!

 

trouvé 25. janvier 2014, 00:23 und Mann trouvé la géocache

Ich logge heute hier mal nach.
Damals hatte ich nur einen GC ACCOUNT.

T4T$
Bis bald im Wald
und beste Grüße an den Owner

trouvé 02. septembre 2012 sospel trouvé la géocache

Gut zu finden ... Auf zum Bonus :-)

trouvé 27. février 2011 The_Nightcrawler trouvé la géocache

Nachdem es vor 7 Tagen nach der Rechnerei schon zu duster und zu verschneit war, konnten wir den Kleinen heute nach etwas Suche finden und loggen.

Vielen Dank und viele Grüße

 

Dirk

trouvé 10. septembre 2009 kayzersose trouvé la géocache

Alle Stationen gut und schnell gefunden. Der Bonus allerdings ... [Fortsetzung dort]

TFTC

trouvé 15. août 2009 thoralino trouvé la géocache

Nach recht langer Suche hatte meine weibliche Begleitung zum Glück intuitiv die richtige Nase. Danke fürs Verstecken.

trouvé 05. juin 2009 Kolkhard trouvé la géocache

Ich habe heute die Quelle gesucht und auch gut gefunden. Dort hätte ich so was gar nie vermutet! Auch den Lolly habe ich gut gefunden. Als ich dann zum Cachegebiet kam, dachte ich erst: Oje, da muss ich aber lange suchen. Aber das Glück war mit mir (vielleicht wars auch die Cacher-Intuition) und ich habe den Cache auf Anhieb gefunden.
Am Bonus war ich auch, aber da ist mein GPS-Gerät um 100 Meter hin und her gesprungen. Weil ich noch einen Termin hatte, komme ich da noch mal wieder.

trouvé 04. mai 2009 Firefighterlb12 trouvé la géocache

Da wir uns verrechnet haben, haben wir zuerst auf der falschen Straßenseite geschaut.

Als wir dann nachgerechnet haben und uns endlich am richtigen Ort befanden, haben wir ihn nach längerem Suchen doch gefunden.

 

TFTC

trouvé 05. avril 2009 Psycho906 trouvé la géocache

Das mit dem Lolly erst nicht gecheckt, aber dann war alles klar. Danke für den Cache und Grüße an den Owner!

trouvé 31. mars 2009 freilandrose trouvé la géocache

Auf der Durchreise mitgenommen. Danke für den Cache. Klemens

trouvé 23. mars 2009 Uhrheber trouvé la géocache

Auf Saarbrückenurlaub auch hier vorbeigekommen und gut gefunden.

trouvé 23. mars 2009 gartentaucher trouvé la géocache

Ein schneller Hin-und-Weg-Cache.

trouvé 24. janvier 2009 NightFinder1303 trouvé la géocache

den "Lolli" haben wir direkt entdeckt :) und den Cache dann auch

TFTC NightFinder1303

trouvé 22. janvier 2009 Chris Race trouvé la géocache

Hätte sich nicht pünktlich zum Feierabend und zum Start der Cache-Suche der Himmel geöffnet und mich "batschnass" gemacht, wäre es noch viel schöner gewesen .

Gibt schon große Lollys hier in SB .

TFTC und Gruß
Chris Race

trouvé 13. septembre 2008 FaKu trouvé la géocache

So, hab mich auch auf OC angemeldet und übernehme meine Founds...

Nachdem ich beim letzten Versuch fast badsen gegangen wäre, hab ich ihn jetzt doch gefunden.

trouvé 13. août 2008 ELMI FC trouvé la géocache

Juhu, unser Erster!!!

Beim zweiten Anlauf um 13.15 Uhr, da Signalstärke nicht so toll.

Wir freuen uns auf die Nächsten!!

 ELMI

 

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 15.153' E 007° 00.355', déplacé vers 7 mètre

trouvé 10. mai 2008 iLLuMiNaTen trouvé la géocache

Da wir grad schon in der Ecke waren auch grad noch den hier mitgenommen, leider war der GPS-Empfang im Wald mehr als bescheiden, so dass wir uns auf unsere Cacher-Instikte verlassen mussten. Diese haben uns aber nicht im Stich gelassen.

Thx for the Cache.

iLLuMiNaTen
+ Inge

trouvé 05. mai 2008 maurermann83 trouvé la géocache

Nachdem ich heut morgen schon bei "333333 Millimeter" erfolgreich war, konnte ich gegen 13:40 nach kurzer Suche (die Stationen konnte ich bereits zuvor aus dem Bus heraus auskundschaften ) loggen.
Zuvor bin ich aber fast den Heldentod gestorben, als ich, da das GPS bei schlechtem Empfang 10m Entfernung anzeigte, mutig in ein Baumloch zu greifen versuchte. Kaum am Eingang der hölzernen Höhle erklang ein sehr energisches und aggressives Zischen!!! Vor Schreck erstmal ein paar Meter zur Seite gehüpft, dabei am richtigen Baum das Versteck in Heinz-Erhard-Optik (da erinnerte ich mich dann plötzlich an das passende Gedicht!) erspäht.
Danach habe ich das gefährlich zischende Loch mit einem am Baum lehnenden Stock markiert, dass blos nicht noch jemand auf die Idee kommt, da rein zu schauen!

TFTC, maurermann83

trouvé 22. mars 2008 morga trouvé la géocache

Hat zwar dauernd geregnet - aber gut und schnell gefunden, TFTC

trouvé 22. mars 2008 ademant trouvé la géocache

Kurzer Multi mit Gästen erschnüffelt. Der große Bruder wird auch noch gehoben.

trouvé 02. mars 2008 thomas63 trouvé la géocache

Dann logge ich mal als "FTF" bei OC ;-) Problemlos gefunden, nette Final-Location.

  Coordonnées originales :  N 49° 15.157' E 007° 00.354'

[Retour à la géocache]