Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hamburg von Hinten (Directors Cut)    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 17. April 2015 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Endlich kann ich diesen Multi zum Abschluss bringen. Über mehrere Tage habe ich zusammen mit Pocketbaer die notwendigen Infos an den einzlenen Stationen gefunden. Bei Stationen hatten wir einige Probleme. Das Zählen der Fenster war gar nicht so einfach und die Anzahl der Wasserspeier war auch um eins höher als uns dann der Owner bestätigte. 

Viele schöne Hinterhöfe konnten wir aber sehen. Besonders gut hat mir das Gängeviertel gefallen. Am Final wurden wir beim ersten Mal nicht fündig, beim zweiten Mal hat es dann aber problemlos geklappt. 

gefunden 01. März 2015 Sueffel hat den Geocache gefunden

Ich schäme mich schon fast, dass ich diesen Cache erst jetzt absolviert hab.
Sonntag-Mittag und die Frage kam, ob wir Lust auf diesen Cache haben.
Klar, wir waren dabei. Irgendwann hatte ich den Cache schon begonnen.
Zum Glück mussten wir dadurch nicht mehr das Rattenrätsel lösen.
Es blieben aber noch paar interessante Hinterhöfe zu begutachten.
Diese kleine Citytour hat sich auch definitiv gelohnt. War sehr schön.
Nach einem kleinen Fehler in der Rattenplage dann den Cache angesteuert.
Auch hier mit einem schönen Hinterhof begrüßt worden.
Die Dose war schnell zu greifen,wobei man sehr leicht beobachtet werden kann;-)
Danke für diese sehr schöne Tour auf der Hinterseite von Hamburg.

Danke, Gruß Süffel

OC-Team archiviert 09. Juni 2013, 10:10 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 28. Dezember 2012 D-Buddi hat den Geocache gefunden

viele Anläufe, lange Zeit, heute hat es dann endlich gereicht den zu Ende zu bringen.

No Trade

MfG Jörg

Hinweis 12. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 15. Juni 2008 ukiefcl hat den Geocache gefunden

Dieser Cache braucht eine gute Kondition. Die ersten vier Stationen gingen recht schnell. Aber bei Station fünf habe ich mich dumm und dusslig gesucht (hatte kein Foto dabei), was auch mathematisch interessant wird, wenn man die Anzahl der möglichen Zuschauer ins Verhältnis zur benötigten Zeit setzt und dann diese Summe... Nur eine sofort (!) beantwortete Mail von kawahh, die ich aus einem benachbarten Café abschickte, half bei der Lösung. Bei Station 7 war ich wieder etwas einsamer, vor allem mit meinen Mathekenntnissen. Wenn man in der Schule aufgepasst hat, braucht man aber nur 2-3 Minuten (war bei mir aber beides nicht der Fall). Bei Station 9 brach schon die Dunkelheit über mich herein, so dass ich gestern im zweiten Anlauf diesen wirklich ganz tollen Cache vollenden konnte. Vielen Dank!!!

[Zurück zum Geocache]