Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hamburg von Hinten (Directors Cut)    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 26. febrero 2016 LadySaratius ha encontrado el geocache

Diesen Cache hatten mein Agent und ich vor langer Zeit schon einmla angefangen. Leider war damals der Zugriff beim Final nicht möglich und so musste dieser Multi auf seinen Abshcluss etwas länger warten.
Heute sollte dann alles passen und auf dem Weg nach einem leckeren Essen zu einem tollen Konzert konnten wir hier samt Muggelfreundin, sunny-honey und su-san dann auch endlich das Logbuch signieren.

Danke für diesen tollen Cache :-)

Viele Grüße aus Hamburg
LadySaratius
Hamburger Piraterie

encuentran 17. abril 2015 Nordbaer ha encontrado el geocache

Endlich kann ich diesen Multi zum Abschluss bringen. Über mehrere Tage habe ich zusammen mit Pocketbaer die notwendigen Infos an den einzlenen Stationen gefunden. Bei Stationen hatten wir einige Probleme. Das Zählen der Fenster war gar nicht so einfach und die Anzahl der Wasserspeier war auch um eins höher als uns dann der Owner bestätigte. 

Viele schöne Hinterhöfe konnten wir aber sehen. Besonders gut hat mir das Gängeviertel gefallen. Am Final wurden wir beim ersten Mal nicht fündig, beim zweiten Mal hat es dann aber problemlos geklappt. 

encuentran 01. marzo 2015 Sueffel ha encontrado el geocache

Ich schäme mich schon fast, dass ich diesen Cache erst jetzt absolviert hab.
Sonntag-Mittag und die Frage kam, ob wir Lust auf diesen Cache haben.
Klar, wir waren dabei. Irgendwann hatte ich den Cache schon begonnen.
Zum Glück mussten wir dadurch nicht mehr das Rattenrätsel lösen.
Es blieben aber noch paar interessante Hinterhöfe zu begutachten.
Diese kleine Citytour hat sich auch definitiv gelohnt. War sehr schön.
Nach einem kleinen Fehler in der Rattenplage dann den Cache angesteuert.
Auch hier mit einem schönen Hinterhof begrüßt worden.
Die Dose war schnell zu greifen,wobei man sehr leicht beobachtet werden kann;-)
Danke für diese sehr schöne Tour auf der Hinterseite von Hamburg.

Danke, Gruß Süffel

OC-Team archivado 09. junio 2013, 10:10 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 28. diciembre 2012 D-Buddi ha encontrado el geocache

viele Anläufe, lange Zeit, heute hat es dann endlich gereicht den zu Ende zu bringen.

No Trade

MfG Jörg

encuentran 05. septiembre 2012 paraflyer ha encontrado el geocache

Laaaaaaaange hat es gedauert, bis ich diesen Cache loggen konnte. [;)]

Bereits im Juni starteten Salamander und ich zu einer Exkursion durch Hamburgs Hinterhöfe, doch bereits am Anfang kamen wir ins Stocken. Viel zu lange hielten wir uns mit der ersten Station auf, ohne fündig zu werden. Wir machten dann auf gut Glück weiter und selbiges war uns dann auch hold. Leider konnten wir dennoch nicht die finalen Koordinaten berechnen, so dass wir zum Ende hin abschätzten - ohne Erfolg!

Nachdem wir den Owner um Hilfe baten war nun endlich Zeit diese anzunehmen und somit mache ich mich auf den Weg, drei Monate später das Final zu suchen bzw. zu finden. Die Dose war überraschenderweise sehr ersichtlich und der TB nicht mehr drin - wahrscheinlich geplündert. Nach dem Loggen wurde sie wieder so gut wie möglich und aus dem direkten Sichtfeld heraus versteckt. Könnte mir vorstellen, dass ein paar Kids die Dose gefunden haben.

Vielen Dank nochmals für's Zeigen der vielen tollen Hinterhöfe und auch die Unterstützung für die fehlende Station! [:)] Nur das Final würde ich an anderer Stelle (davon gibt es genug) und ggf. mit einem ehrwürdigeren Behälter platzieren.

Nota 12. enero 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 15. junio 2008 ukiefcl ha encontrado el geocache

Dieser Cache braucht eine gute Kondition. Die ersten vier Stationen gingen recht schnell. Aber bei Station fünf habe ich mich dumm und dusslig gesucht (hatte kein Foto dabei), was auch mathematisch interessant wird, wenn man die Anzahl der möglichen Zuschauer ins Verhältnis zur benötigten Zeit setzt und dann diese Summe... Nur eine sofort (!) beantwortete Mail von kawahh, die ich aus einem benachbarten Café abschickte, half bei der Lösung. Bei Station 7 war ich wieder etwas einsamer, vor allem mit meinen Mathekenntnissen. Wenn man in der Schule aufgepasst hat, braucht man aber nur 2-3 Minuten (war bei mir aber beides nicht der Fall). Bei Station 9 brach schon die Dunkelheit über mich herein, so dass ich gestern im zweiten Anlauf diesen wirklich ganz tollen Cache vollenden konnte. Vielen Dank!!!

[Volver a la lista de geocache]