Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Funkturm    gefunden 55x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. April 2017, 17:00 fabru + jonru hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache und es hat sehr gut funktioniert! Vielen Dank, ein sehr schöner Cache, ganz gut mit Kindern (7 und 10 Jahre) zu finden. Wir freuen uns total!!!

gefunden 08. Juli 2015 Dr. Pilger hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich diesen Cache gar nicht machen, doch al ich vor Ort war überlegte ich es mir doch anders, da sich an der ersten Location, die ich aufsuchen wollte enige Muggel ausgebreitet hatten. Also ging ich hier zur ersten Station und konnte sie problemlos entdecken. Das Final befand sich dann wieder auf meinem Ursprünglichen Weg, sodass ich im Nachhinein keinen Umweg gehen musste. Die Finaldose ist, für mich als Liebhaber großer Dosen, toll. Ich finde es immer schön, wenn man nach einem Multi auch eine entsprechend große Dose findet. Leider war ich nicht darauf eingestellt und hatte so keine Tausch- oder Geschenkgegenstände dabei. Aber in naher Zukunft werde ich sicher wieder in der Nähe sein und das ein oder andere Präsent dalassen. Vielen Dank an [gold]Aggas Bande[/gold] für das Verstecken dieses schönen Caches und den schönen, kurzweiligen Spaziergang hier her sagt Dr. Pilger. 1. Juli 2015 09:34

[i][blue]Alles auf der Erde lässt sich finden, wenn man nur zu suchen sich nicht verdrießen lässt.  (Philemon, griechischer Dichter der neuen Komödie)[/i][/blue]

gefunden 14. März 2015, 16:03 DerCarsten hat den Geocache gefunden

S schnell gefunden, danke ;-)

gefunden 08. Februar 2015 Andree0401 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche schnell gefunden.
Die Dose ist ein wenig feucht und die Tüte zerfetzt.

gefunden 11. Juni 2014, 23:25 Geröllhirn hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suchen dann doch gefunden, war 'ne nette Runde.  :)
Konnte leider irgendwie den Besuch vor Ort nicht loggen.

gefunden 20. Oktober 2013, 15:30 supernatural hat den Geocache gefunden

War unser erster Cache, war echt interessant! :-)

gefunden 29. August 2013, 12:33 Jassi70 hat den Geocache gefunden

Der 1. Cach den wir gefunden haben! 29. August 2013 12:34

gefunden 25. September 2012 TiKaRe hat den Geocache gefunden

Schöner kleine Multi. Quasi ein Drive in Multi. :) Schnell gefunden. Danke!

gefunden 16. September 2012 GoodieOS hat den Geocache gefunden

danke für den netten gang

gefunden 16. September 2012 Toifel-os hat den Geocache gefunden

Heute schnell und gut gefunden für einen kleinen gang immer gut

gefunden 21. Mai 2012 MonteTeam hat den Geocache gefunden

wir hatten viel spass, das war gut zu finden, das ziel sollten sie besser verstecken das nächste Mal

gefunden 18. März 2012 Geogus hat den Geocache gefunden

Trotz Teilrodung den ersten Cachepunkt gefunden... Danach ging es locker weiter.

gefunden 04. Februar 2012 Marlies1966 hat den Geocache gefunden

1. cache, nachdem ich vor langer Zeit mal mit Freunden auf cachesuche war. Mit Hund unterwegs bei eisiger Kälte - 12 grad. War aber gut zu finden, danke lg Marlies1966

gefunden 07. Januar 2012 DieKexunion hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche war Station 1 gefunden, das Final konnte sich dann kaum noch verstecken. Dabei mussten wir unsern Vorfinder nur knapp verpasst haben...
Ich weiß ja, dass es echt gut gemeint ist mit Tüten um die Dosen, nur sammelt sich in diesen Tüten wirklich immer wieder der letzte Dreck an. Echt nicht schön! Vielleicht ist die Dose ja auch ohne Tüte wasserdicht. Den TB haben wir mitgenommen.

gefunden 17. Dezember 2011 Cu Chulainn hat den Geocache gefunden

Nach der Geburtstagsfeier hier kurz angehalten, und diesen kleinen Multi mitgenommen. War alles gut zu finden, trotz Schneeregen und Dunkelheit.

Out: TB Turntiger

TFTC

gefunden 15. Juli 2011 LaraJonesDE hat den Geocache gefunden

** Logge hier noch nach und nach meine Funde **

                   …es Grüsst Frau Lara

 

(Logdatum passt nicht!)

gefunden 10. Juli 2011 Oskar-N hat den Geocache gefunden

Mein erster Fund. Hat Spaß gemacht

gefunden 13. Juni 2011 Eifelhighlander hat den Geocache gefunden

13.06.2011 15:20 h

Hallo,

schöner kleiner Cache,und der Turm sieht von nah doch sehr Imposant aus.

Out,In:nix

Danke

Der Eifelhighlander

gefunden 01. Mai 2011 giahe8 hat den Geocache gefunden

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

gefunden 16. März 2011 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

#070/250
Wetter: K-k-kalt!
Motivation: Ein bisschen
Erfolgserlebis: Normal ;)
Ich kann gar nicht sagen, wie lange dieser Multi schon "auf der Liste" steht, so gerade am Rande meines Einzugsgebietes, drinnen genug um mich immer wieder zu erinnern, dass ich ihn mal machen will und weit genug weg, dass ich mir wenn ich mich aufs Rad setze denke "nee, doch lieber was näheres". Heute war es das erklärte Ziel, den von der Karte zu bekommen und dabei habe ich dann noch ein bisschen die Umgebung mit aufgeräumt. Beinahe hätte ich aber zuerst den Cache und dann erst die Station gefunden ;) Ist dann aber doch gutgegangen und ich konnte mich im Logbuch verewigen. Offenbar war die Dienstagsrunde gestern auch hier. Tsts, hätten die ja mal sagen können, hätt ich nicht auch noch allein losgemusst ;)

gefunden 12. März 2011 UeEiKind hat den Geocache gefunden

Nach schönem Spaziergang und lauen Temperaturen gut gefunden. Nette Runde!

gefunden 16. Januar 2011 duda2010 hat den Geocache gefunden

Toll! Cache gut gefunden.

gefunden 14. Januar 2011 euramoby hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

TFTC Euramoby

gefunden 10. Januar 2011 onkeldonner hat den Geocache gefunden

...heute in der Mittagspause bei schönstem Winterwetter den Funkturm gesucht, alles gut gefunden, nur die Dose des Final ist von innen nass, dafür hat die Tüte mittlerweile perfekt die Farbe der Umgebung angenommen !

Dank und Gruß

vom onkeldonner.

gefunden 17. Oktober 2010 moiraxas hat den Geocache gefunden

Mein zweiter Cache und schnell gefunden. Schöne Verstecke. Danke! :)

gefunden 09. Oktober 2010 Erntekönig hat den Geocache gefunden

Heute bei der Sesamstraße in der Nähe gewesen und schnell diesen kleinen Multi mitgemacht. Schön versteckt. TFTC supastah2003

gefunden 07. Oktober 2010 AL006 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

Danke sagt AL006

In: -- Out: --

gefunden 27. Oktober 2009 Flocke-II hat den Geocache gefunden

Die Dose habe ich im Team "Die vier Flocken" vor einiger Zeit gefunden .
Jetzt habe ich meinen eigenen Account und logge nach .

TFTC          Kiss

Liebe Grüße von Flocke-II

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. September 2009 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

Alle Aufgaben waren gut zulösen und das Final haben wir auch gut gefunden .

TFTC         Tongue out

Es grüßen "Die vier Flocken" .

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. August 2009 honey_melon hat den Geocache gefunden

Juhuu... nach etwas längerer Suche mit großem Körpereinsatz um 13.30 Uhr endlich gefunden.

Ein toller Cache... Danke dafür.

In: Sanifair Wertbon

Out: TB Pacify

gefunden 23. Juni 2009 donnerfee hat den Geocache gefunden

fixe sache

gefunden 21. Juni 2009 TeamErdbeerSecco hat den Geocache gefunden

Erfolgreich geloggt!! ^^

Team ErdbeerSecco

 

No Trade

gefunden 27. Mai 2009 Gohfeld hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

 

DFDC!

Gohfeld

 

gefunden 21. Mai 2009 Mopedfreunde hat den Geocache gefunden

Etwas gesucht, aber trotzdem schnell gefunden.

Danke sagen die Mopedfreunde.

gefunden 10. Mai 2009 Mikovic hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danke für die schöne Runde.

Gruß

Mikovic

gefunden 23. April 2009 CacherInTheRye hat den Geocache gefunden

Eigentlich war ja eine Bergtour in den Osnabrücker Süden geplant, aber die musste mangels Begleitschutz verschoben werden. Als Alternative bot sich die Besteigung des Schinkelberges von Westen her an. Die Besteigung forderte dann auch einige Schweißtropfen als Opfer aber die anschließende Fahrt durch den Wald und der Cache waren die Mühe wert.
Es ist schon bemerkenswert wie man als Cacher eine Stadt kennen lernt in der man schon Jahre gelebt hat.
Danke für die Möglichkeit des Körper- und Augentrainings.

in: Trainwhistle
out: Skater

gefunden 16. April 2009 germanrover hat den Geocache gefunden

Haben den Cache am Sonntag den 12.04.2009 erfolgreich absolviert.

Es hat viel Spaß gemacht.Laughing

Max, Tim, Karen und Heiko.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. April 2009 Die Orks hat den Geocache gefunden

Heute gut und schnell gefunden. Schöner Cache.

In: TB Wanzer

Danke sagen "Die Orks"

gefunden 02. Februar 2009 viersoeken hat den Geocache gefunden

Bei eiskaltem Wetter zügig diese Dose gehoben.
Gott ist dieser Turm hoch

in : Coin
out: TB

gelogt: keine Ahnung ( war zu kalt um auf die Uhr zu schauen )

 

Gruß

4 söken

und weiter geht´s .........

gefunden 25. Januar 2009 Racon hat den Geocache gefunden

schöne gegend auch noch im halbdunkel findbar

gefunden 26. Oktober 2008 Team Gamma hat den Geocache gefunden

Hallo!

Team Gamma hat den Cache erfolgreich erreicht!

IN: Jojo

Out: Fossil

 Vielen Dank! War ein toller Spaß

gefunden 10. Oktober 2008 TiNiJaNi hat den Geocache gefunden

Am Freitagnachmittag mit den beiden Zwergen gut gefunden (hatte vorher allein schonmal getestet, ob der cache Kindertauglich ist). Anschließend auf der nahegelegenen Wiese noch reichlich Esskastanien gesammelt und zu Hause verspeist.

in: Schraubenzieher, Fossil (Pflanzenabdruck aus dem Karbon)

out: Schablone, Murmel 

 

Vielen Dank für den cache!

 

TiNiJaNi 

gefunden 17. August 2008 jui59 hat den Geocache gefunden

Am Heutigen Tage um 13,37 Uhr gefunden, mit der Familie.

Hat uns Spaß gemacht Laughing

Danke sagt Downunder

Out: Wildschwein

In: Porzelanschwein

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Mai 2008 llluke hat den Geocache gefunden

Schöner Cache

Dauer etwa 20 Minuten. Gut zu finden.

Vielen Dank

OUT: Buch
IN: Lesezeichen

LLLUKE

gefunden 12. Mai 2008 Feline hat den Geocache gefunden

Bei strahlender Morgensonne bald gefunden. Und gleich schön Frühstücken!  Vielen Dank sagt Feline

in: Indianerbüchlein

out: Coin (endlich) mein Erster! 

gefunden 12. Mai 2008 estrellas hat den Geocache gefunden

Schöne, kleine Runde. Hat Spaß gemacht.
Vielen Dank

gefunden 24. April 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Multi der mir gut gefallen hat.
Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 06. April 2008 Toric hat den Geocache gefunden

So - der erste Multi - wenn auch ein kleiner - trotzdem mit Problemen gelöst ;-)

Premiere - mit der ganzen Family unterwegs. Wollten erst einen Kleinen machen - also hin zu den Sundermannsteinen.

Dann hatte Chefin Blut geleckt - also hin zum Zweiten.

Da ging es dann los.

Den ersten noch ohne Probleme von Ableger 2 gefunden.

Oh je - wie war das noch mit dem Eingeben von Koordinaten?

Chef hatte da seine Probleme.

Nach mehreren erfolglosen Versuchen dann endlich den Punkt Projektionen gefunden und nach über einer Stunde das Finale.

Im Cache zwar "nur" Ü-Eier-Spielsachen aber Ableger 2 (siehe oben) sah einen weissen Mini-Flugkreisel - jetzt hat er die Serie zusammen (3 Stück).

In: Springflummi, rosa

Hat trotzdem Spass gemacht und ist eigentlich schnell zu finden.

Ach ja: Finale war ca. um 19:45 und ich weiss jetzt wie man Punkte speichert *g*

gefunden 24. März 2008 wickie_ hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden. Hier waren wir oft als Kinder!

 Danke sagt wickie_

gefunden 23. März 2008 murphywise hat den Geocache gefunden

Kamen "zufällig" hier vorbei, da haben wir natürlich den Cache nicht einfach so liegen lassen.

TFTC

gefunden 21. März 2008 berserker100 hat den Geocache gefunden

Auf unserem Weg zum Karfreitags-Osterbesuch diesen kleinen Multi angegangen. Beim Final hat unser Navi etwas verrückt gespielt, aber trotzdem die Dose noch gut gefunden. Danke für den Cache und frohe Ostern und viele bunte Eier an alle Cacher [:D] [:D] [:D]
Out: TB, 2 Tatoos
In: Coin, Magnet

gefunden 09. März 2008 kuckmal hat den Geocache gefunden

Nachdem ich beim ersten Mal  die Koordinaten gecacht habe, führte mich heute der kleine Sonntagsausflug zum Ziel.

In: Keiler / Out: Kompass 

Danke von Kuckmal 

Hinweis 10. Februar 2008 Aggas Bande hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem wir gestern beim Cache waren um nach dem rechten zu sehen haben wir den TB Cheeeees und eine GC mitgenommen leider aber ein Eintrag ins Logbuch vergessen.Surprised

Heute sind wir so gegen 11 30 Uhr da gewesen um die Tüte zu erneuern und einen Logbucheintrag nach zu schreiben . Dabei musten wir feststellen das bereits 2 neue einträge im Logbuch standen .

Ich hoffe daß die Verzögerung des Logbucheintrags nicht zu größeren

Missverständnissen zu dem Verbleib des TB geführt hat .

Danke für daß gute Interesse an unserem Cache !!

       Aggas Bande

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. Februar 2008 Tschakko hat den Geocache gefunden

Als ich diesen cache begann, ahnte ich noch nicht, was für eine Reise da auf mich zu kommen würde.
Ich könnte an dieser Stelle eine laaange Geschichte von "Sonderbaren Türmen" "Am Funkbaum",
von meiner Begegnung mit den Spuren der örtlichen Eingebohrenen, welche von Schweden belagert wurden,
oder von geheimnisvollen Zeichen 13 Kilometer vor Bremen und einem Schatz mehr als ursprünglich geplant erzählen.
Ganz zu schweigen von den Raketensielos im Osnabrücker Nordland.
Aber da lasse ich lieber die Bilder für sich sprechen.
Link: http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=e81a5c9b-24c3-4315-81bc-53db9409e089
Es war ein würdiges doppel für meine 199 und 200 cache, aber ich zeige euch 3 Kreuze, dass es vorbei ist
Vielen Dank an die owner für die schöne Runde.
Tschakko

gefunden 02. Februar 2008 Team repridi hat den Geocache gefunden

[:(!] [:(!] [:(!]
Nachdem wir bereits am 12.01. vor Ort waren und die erste Station gut gefunden hatten, haben wir diese kleine Runde heute erfolgeich beendet.

Leider wiesen die in Station 1 angebenen Koordinaten damals noch auf einen Punkt in sieben Metern Entfernung von Station 1, was uns ein wenig merkwürdig vorkam. So war es auch nicht verwunderlich, dass wir die Suche nach wenigen Minuten erfolglos aufgaben und den Owner auf diesem Umstand hinwiesen. Auf einen DNF-Eintrag haben wir damals verzichtet, denn gerade als erster Eintrag sollte man ja versuchen, Missverständnisse aufzuklären.

Als der Cache dann zwei Tage später zum ersten Mal gefunden wurde, waren wir doch etwas überrascht wie dies denn möglich sei. Auf der heutigen Runde mussten wir dann feststellen, dass die Koordinaten in Station 1 geändert wurden und der Cache nun gut zu finden ist.

Schade, eine kurze Antwort auf unseren Hinweis wäre nett gewesen.

Das Versteck ist aber ganz gut [:)]

Gruß
repridi


[This entry was edited by repridi on Saturday, February 02, 2008 at 8:42:11 AM.]

gefunden 14. Januar 2008 meister lampe hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit mitgenommen. Neue Hundespielwiese kennengelernt. Danke.

Out: -

In: Rot 13 Dragon Spinner

nicht gefunden 12. Januar 2008 Team repridi hat den Geocache nicht gefunden

Die Koordinaten bei Station 1 lauteten N 52° 17.735' E 008° 06.318. Das wäre quasi 7 Meter südlich von Station 1. Das erschien uns doch ein wenig merkwürdig und so haben wir nach kurzer Suche aufgegeben und den Owner auf diesen Umstand hingewiesen.

[This entry was edited by repridi on Thursday, February 07, 2008 at 11:10:33 AM.]

[Zurück zum Geocache]