Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für In Nordhorn und drum herum    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 26. Mai 2016 BrianEquator hat den Geocache archiviert

Dieser Cache wurde bei geocaching.com von einem anderen Cacher adoptiert und wird hier abgeschaltet.

nicht gefunden 10. Mai 2016, 13:00 msgeo69 hat den Geocache nicht gefunden

Da gibt es 100 Verstecke in der Natursteinmauer

Ich habe es leider icht gefunden.

gefunden 01. Januar 2016, 15:30 Flisa hat den Geocache gefunden

Sehr schwer zu loggen ohne gemuggelt zu werden, dennoch eine witzige Idee Lächelnd

gefunden 08. Januar 2012 GermanHerman hat den Geocache gefunden

Mein zweiter - ich glaube, ich bin infiziert Lächelnd

gefunden 05. November 2011 Charly_G hat den Geocache gefunden

Im Schutze der Dunkelheit gut gefunden. TFTC

gefunden 20. März 2011 Radioaktivman hat den Geocache gefunden

besser Spät als Nie

 

TFTC

gefunden 06. September 2009 Handkopfler hat den Geocache gefunden

Für entsprechend angemeldete Schwertransporte, ist dies sogar ein DriveIn. Laughing
Danke für's schnelle Döschen. So konnte ich heute wenigstens noch zwei Stük mitnehmen.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. November 2008 Sniffler hat den Geocache gefunden

Gefunden =)

 

tftc

...sniffler 

gefunden 14. November 2008 daalmenecken hat den Geocache gefunden

Gefunden =)

 

tftc 

gefunden 02. August 2008 Hoti hat den Geocache gefunden

log: visit geocaching.com for comment!

gefunden 26. Juli 2008 Serpens hat den Geocache gefunden

TFTC! Um 13:30 Uhr mit Goofy92 und friederix auf der heutigen Tour rund um Nordhorn geloggt! Nun fing die Tour in Nordhorn erst richtig an ;P Etwas exponierte Lage - Dose aber dennoch gefunden :)

gefunden 26. Juli 2008 Goofy92 hat den Geocache gefunden

See my Log at geocaching.com!

gefunden 18. Mai 2008 geschue hat den Geocache gefunden

Jeden Tag zur Arbeit komm ich hier lang, aber heute erst geloggt.
TFTC

gefunden 19. Januar 2008 cache.me hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Bier holen spontan angehalten und auch ohne GPS Empfänger gefunden. Um 10:00 Uhr doch reichlich Muggelverkehr, dafür nette Gespräche mit den Nachbarn ;-)

gefunden 09. Januar 2008 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Nachtrag:

Ich habe auf dem Nachhauseweg spontan mein Glück versucht. Cache ohne GPS-Empfänger im Schutz der Dunkelheit durch Ertasten gefunden und 50m abseits geloggt.

TFTC

[Zurück zum Geocache]