Waypoint-zoeken: 

Logs van In Nordhorn und drum herum    Gevonden 14x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 06. april 2019 sharanpower4321 heeft de cache gevonden

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

Gearchiveerd 26. mei 2016 BrianEquator has archived the cache

Dieser Cache wurde bei geocaching.com von einem anderen Cacher adoptiert und wird hier abgeschaltet.

Niet gevonden 10. mei 2016, 13:00 msgeo69 heeft de cache niet gevonden

Da gibt es 100 Verstecke in der Natursteinmauer

Ich habe es leider icht gefunden.

Gevonden 01. januari 2016, 15:30 Flisa heeft de cache gevonden

Sehr schwer zu loggen ohne gemuggelt zu werden, dennoch eine witzige Idee Lächelnd

Gevonden 08. januari 2012 GermanHerman heeft de cache gevonden

Mein zweiter - ich glaube, ich bin infiziert Lächelnd

Gevonden 05. november 2011 Charly_G heeft de cache gevonden

Im Schutze der Dunkelheit gut gefunden. TFTC

Gevonden 20. maart 2011 Radioaktivman heeft de cache gevonden

besser Spät als Nie

 

TFTC

Gevonden 06. september 2009 Handkopfler heeft de cache gevonden

Für entsprechend angemeldete Schwertransporte, ist dies sogar ein DriveIn. Laughing
Danke für's schnelle Döschen. So konnte ich heute wenigstens noch zwei Stük mitnehmen.

Gevonden 15. november 2008 Sniffler heeft de cache gevonden

Gefunden =)

 

tftc

...sniffler 

Gevonden 14. november 2008 daalmenecken heeft de cache gevonden

Gefunden =)

 

tftc 

Gevonden 02. augustus 2008 Hoti heeft de cache gevonden

log: visit geocaching.com for comment!

Gevonden 26. juli 2008 Serpens heeft de cache gevonden

TFTC! Um 13:30 Uhr mit Goofy92 und friederix auf der heutigen Tour rund um Nordhorn geloggt! Nun fing die Tour in Nordhorn erst richtig an ;P Etwas exponierte Lage - Dose aber dennoch gefunden :)

Gevonden 26. juli 2008 Goofy92 heeft de cache gevonden

See my Log at geocaching.com!

Gevonden 18. mei 2008 geschue heeft de cache gevonden

Jeden Tag zur Arbeit komm ich hier lang, aber heute erst geloggt.
TFTC

Gevonden 19. januari 2008 cache.me heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Bier holen spontan angehalten und auch ohne GPS Empfänger gefunden. Um 10:00 Uhr doch reichlich Muggelverkehr, dafür nette Gespräche mit den Nachbarn ;-)

Gevonden 09. januari 2008 BrianEquator heeft de cache gevonden

Nachtrag:

Ich habe auf dem Nachhauseweg spontan mein Glück versucht. Cache ohne GPS-Empfänger im Schutz der Dunkelheit durch Ertasten gefunden und 50m abseits geloggt.

TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]