Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Oh Maria hilf    gefunden 41x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 26. Juli 2016, 22:31 Herr Rö hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich dieses Döschen nochmal besuchen, nachdem es im Januar verschwunden war. Diesmal war es da, ich habe es gut gefunden, mich brav eingetragen und es wieder ordentlich zurückversteckt. Schönes Döschen, viele Grüße und
DfdC, Herr Rö,17:40

gefunden 11. Juli 2016 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Nachdem bei meinem letzten Besuch hier keine Dose mehr da war, bin ich nun heute wieder gekommen um die Dose zu heben. Diesmal war die Dose gleich erspäht. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache und das zeigen der wirklich schönen Grotte.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

kann gesucht werden 17. April 2016 horwischer hat den Geocache gewartet

neue Dose platziert

Gruß horwischer

momentan nicht verfügbar 01. Dezember 2015 horwischer hat den Geocache deaktiviert

nicht gefunden 24. November 2015 Fritzezippel hat den Geocache nicht gefunden

Heute in aller Frühe unterwegs gewesen, um mal wieder in Freigericht ein paar Lücken zu füllen. Dieser Cache steht schon sehr lange auf meiner To-Do-Liste. Leider muß er da bleiben. Der D/T-Wertung entsprechend gesucht und nichts gefunden. Für ein suchen in einer höheren T-Wertung war es mir heute morgen zu glatt. Es hat auch sehr viel Laub gelegen, einiges habe ich zur Seite geräumt, aber nicht alles. Nach langer Suche aufgegeben. Der Ort an sich hat mir sehr gut gefallen. Wirklich eine sehr schöne Grotte. Danke fürs zeigen.

gefunden 23. Oktober 2015, 13:54 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Caching Tour wurde auch diese Dose, unter Beachtung des hints, schnell gefunden.

Danke dem Owner "horwischer" fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {OC#388 / 13:45}

Bilder für diesen Logeintrag:
die Mariengrottedie Mariengrotte
Oh Maria hilf: die Mariengrotte IIOh Maria hilf: die Mariengrotte II

gefunden 20. März 2014 AnDaLuPa hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Januar 2014 sts0808 hat den Geocache gefunden

Schöner Ort, danke fürs Herführen!

gefunden 24. November 2013, 16:30 gravi0815 hat den Geocache gefunden

Schönes Plätzchen, nur die Luftfeuchtigkeit war sehr hoch. Lächelnd

gefunden 10. August 2013 hanvog hat den Geocache gefunden

Danke!

gefunden 29. Januar 2012 anmakl hat den Geocache gefunden

Hallo, war für unser Anfänger und unseren kleinen Sohn sehr gut zu finden. Hat Spaß gemacht.

Gruß ANMAKL

gefunden 05. November 2011 julien85 hat den Geocache gefunden

Heute mit meerholzer eine kleine Runde Rund um Horbach gedreht. Diesen hier konnten wir schnell finden. auch wenn die Gartenmuggels etwas doof geschaut und gefragt haben.

gefunden 19. Juli 2011 Kreini1 hat den Geocache gefunden

Dank des Hinweises endlich meinen ersten Cache gefunden

TFTC

gefunden 08. März 2011 horizontx hat den Geocache gefunden

Auf einer sonnigen Wandertour hier vorbeigekommen
und schnell gefunden.
TFTC horizontx

gefunden 30. Oktober 2010 lela-bavaria hat den Geocache gefunden

Schön gelegener Cache. Die Logrolle scheint allerdings voll zu sein. Wir wollten Sie nicht ganz ausziehen.

gefunden 10. Oktober 2010 hoelkmen hat den Geocache gefunden

In meiner kleinen Horbach Runde heute schnell gefunden...
Immer wieder schön hier an diesem Ort vorbeizukommen.


TFTC

gefunden 28. November 2009 Herzl hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort. Habe nach dem - dank Hint - schnellen Fund dann auch eine Kerze angesteckt.
Danke fürs Zeigen.

gefunden 24. Oktober 2009 TheCelt034 hat den Geocache gefunden

Schönes Bastellog!

gefunden 07. Oktober 2009 Mariposa84 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, trotz der Ungenauigkeit unserer GPS-Geräte und dank des Hints schnell gefunden. Einzig ein Muggel, der gegenüber gerade Pause machte, war störend.

Lg, Mariposa84

gefunden 07. Oktober 2009 Derwo hat den Geocache gefunden

Uff, ohne den Hint wäre das hier wohl in die Hose gegangen.
Nicht nur, dass beide GPS-Geräte eine großartige Genauigkeit besaßen, die die Reststrecke mitunter fröhlich zwischen 1m und 48m hin- und herspringen ließ, hatten wir es noch mit einem Muggel zu tun, der anscheinend besonders gut trainiertes Sitzfleisch besaß. Nach Blick in den Tipp beschlossen wir daher, dass wir es wohl doch versuchen könnten, den Cache zu heben, bevor noch der Möbelwagen vorfuhr, um die Einrichtung des wohl neuen Grottenbewohners zu liefern. 

Aber auf alle Fälle ein sehr schöner Ort. Danke fürs Zeigen und für den Cache!

lg
Derwo

gefunden 11. Juli 2009 Muff hat den Geocache gefunden

das ging schnell obwohl die koordinaten stark schwanken.

konnte das logbuch nur leider nicht mehr in den originalzustand versetzen, der kleine is aber wieder sicher und trocken in seinem nest.

SORRY, aber es fing heftig an zu regnen und mein cabrio stand noch offen aufm parkplatz Yell

danke fürs verstecken

muff & lingare

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Juli 2009 chriz hat den Geocache gefunden

Interessante Grotte, auch wenn ich's mit Maria & Co. nicht so sehr habe. Das Döschen zu finden ging schnell, aber das Einrollen des Logstreifens (übrigens: schöne Konstruktion) hat ein wenig mehr Zeit in Anspruch genommen.

Vielen Dank sagt
chriz
(14:24|no trade)

gefunden 31. Mai 2009 The Great Wombel hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen

Maria hat geholfen. Schneller Fund des Objektes. Am Sonntag sind hier aber viele Muggels unterwegs.

Vielen Dank fürs Verstecken die Wombels

gefunden 18. Dezember 2008 pac-man1 hat den Geocache gefunden

Schöne Mariengrotte,danke,

gefunden 22. November 2008 ReneFFM hat den Geocache gefunden

Im dunklen bei leichtem Schneefall um ca 23.00 Uhr geloggt. Schöner Ort, im hellen und bei schönem Wetter bestimmt noch schöner.

TFTC

ReneFFM und Gastcacherin Dalli

gefunden 29. Oktober 2008 choosi hat den Geocache gefunden

Endlich auch auf Opnecaching.de geloggt !!!

gefunden 02. Oktober 2008 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Die 400 sind voll! Schöner Ort!

tftc Jan

gefunden 27. September 2008 bene66 hat den Geocache gefunden

ei einem Herbstspaziergang war dieser Cache ein ideales Ziel an einer Location die es Wert ist, das man dahin wandert.

TFTC

Grüße aus Aachen
Bene66

gefunden 24. Juli 2008 Klaeus hat den Geocache gefunden

Konnte heute um 19:30 nach kurzer Suche ungestört loggen. Die Idee mit dem Logbuch ist echt genial, würde aber trotzdem 'nen Deckel auf die Dose machen, weil wenn das feucht wird...

TFTC,
Klaeus

gefunden 20. Juli 2008 Anna & Tobias hat den Geocache gefunden

Hallo Horwischer, nun haben wir auch von dir einen Cache finden können. Anna hat den Hint gelesen und den Cache schnell entdeckt... übrigens cool gemachtes Logbuch

 Danke

 Anna und Tobias

gefunden 19. Juli 2008 AuB-Hörnchen hat den Geocache gefunden

Gut zu findender kleiner Cache. Eine tolle Idee für ein Logbuch!!!

Das war übrigens unser alllllererster Schatz Wink und hoffentlich nicht der letzte.

Schönen Gruß von

A- und B-Hörnchen + Team

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Juli 2008 rincewind_d hat den Geocache gefunden

so damit unsere gastcacher auch noch einen erfolg haben haben wir uns von maria helfen lassen und diesen auch recht fix gefunden.

T4TC

gefunden 06. Juli 2008 Gogonfa hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden....

gefunden 04. Mai 2008 walkinblues hat den Geocache gefunden

Problemlos ohne den Hint gefunden.
Obwohl die Location gut bekannt war, war der Colorado eine gute Hilfe für die genauere Suchrichtung.
Trotz vieler Muggels gut zu logen gewesen.

Dank und Gruß
walkinblues

gefunden 22. April 2008 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Heute hatten die Frauen wieder "Freigang" . Gerät beim Ehemann eingezogen, Töchterchen angeschnallt und los ging es. Mylk05 - Gattin hatte dann den richtigen Riecher .
Netter Spaziergang. Danke für den freien Nachmittag und natürlich den Cache.

Gruß 3m1tmag - Gattin

gefunden 12. April 2008 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Spaziergang zur Grotte gut gefunden. Ein wirklich sehenswerter Ort. Sehr schön gemachtes Logbuch [:D]
Danke für diese schöne Rund und Grüße aus Rodgau
Coolmonkey

gefunden 20. Februar 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Eine wirklich imposante Grotte. TFTC

gefunden 16. Februar 2008 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Wir konnten uns die Grotte ganz genau anschauen, denn wir waren nicht alleine. Schließlich gingen die letzten Besucher und wir konnten uns richtig umschauen. Das GPS-Gerät führte uns bald punktgenau zur Cachedose. Maria hat geholfen

gefunden 29. Januar 2008 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Ich geb's zu, nur mit unserer besonderen Plakette wars ein Drive In und von mir in einem muggelfreien Moment zu heben. Da ich beim ersten Sprint keinen Stift am Mann hatte, musste ich den "Auf- und Abstieg" komplett nochmal machen... [:(!]
Danke für diese sehr schön gelegene Grotte
sagt Heinz nebst Maskottchen im Glider

gefunden 19. Januar 2008 D0KE hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Januar 2008 wolfrio hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache, super Versteck

  Neue Koordinaten:  N 50° 08.300' E 009° 10.724', verlegt um 28 Meter

gefunden 12. Januar 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Januar 2008 heiroka hat den Geocache gefunden

Da hat uns Maria wihl ein Lichtlein aufgehen lassen
Schöner cache ind super Verpackung.

gefunden 12. Januar 2008 frenchbulldog hat den Geocache gefunden

Mit Heiroka und Bonni06 schnell gefunden und geloggt.

 Die Dose ist absolut hervorragend.

Nur bei der Meterangabe Richtung Osten sollte nachgebessert werden.

T4TC

Frenchbulldog

 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 08.290' E 009° 10.706'

[Zurück zum Geocache]