Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Oh Maria hilf    encuentran 45x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 03. octubre 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC18H2X) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 21. octubre 2018, 17:30 chritobhard ha encontrado el geocache

Nun habe ich mit Tobi zusammen auch mal die Grotte besucht. Dank der guten Beschreibung haben wir den Cache rasch gefunden. War nur etwas Betrieb und wir mussten einen ruhigen Moment abwarten. Vielen Dank sagen Tobi und Gerhard

encuentran 20. agosto 2016 Odiss ha encontrado el geocache

Hier wollten die Koords eigentlich noch etwas weiter mit uns. Als ich entsprechende Stelle genauer beleuchtete, wurde ich fündig.

Odiss sagt Danke.
1922

encuentran 20. agosto 2016 supersaiya ha encontrado el geocache

Hier hat Maria geholfen und die Dose konnte zügig geborgen werden.

encuentran 26. julio 2016, 22:31 Herr Rö ha encontrado el geocache

Heute konnte ich dieses Döschen nochmal besuchen, nachdem es im Januar verschwunden war. Diesmal war es da, ich habe es gut gefunden, mich brav eingetragen und es wieder ordentlich zurückversteckt. Schönes Döschen, viele Grüße und
DfdC, Herr Rö,17:40

encuentran 11. julio 2016 Fritzezippel ha encontrado el geocache

Nachdem bei meinem letzten Besuch hier keine Dose mehr da war, bin ich nun heute wieder gekommen um die Dose zu heben. Diesmal war die Dose gleich erspäht. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache und das zeigen der wirklich schönen Grotte.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

disponible 17. abril 2016 horwischer has maintained the cache

neue Dose platziert

Gruß horwischer

temporalmente no disponible 01. diciembre 2015 horwischer has disabled the cache

no encontrado 24. noviembre 2015 Fritzezippel no han encontrado el geocaching

Heute in aller Frühe unterwegs gewesen, um mal wieder in Freigericht ein paar Lücken zu füllen. Dieser Cache steht schon sehr lange auf meiner To-Do-Liste. Leider muß er da bleiben. Der D/T-Wertung entsprechend gesucht und nichts gefunden. Für ein suchen in einer höheren T-Wertung war es mir heute morgen zu glatt. Es hat auch sehr viel Laub gelegen, einiges habe ich zur Seite geräumt, aber nicht alles. Nach langer Suche aufgegeben. Der Ort an sich hat mir sehr gut gefallen. Wirklich eine sehr schöne Grotte. Danke fürs zeigen.

encuentran 23. octubre 2015, 13:54 Hardy_Rodgau ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Caching Tour wurde auch diese Dose, unter Beachtung des hints, schnell gefunden.

Danke dem Owner "horwischer" fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {OC#388 / 13:45}

Imagen para el log de entrada
die Mariengrottedie Mariengrotte
Oh Maria hilf: die Mariengrotte IIOh Maria hilf: die Mariengrotte II

encuentran 20. marzo 2014 AnDaLuPa ha encontrado el geocache

encuentran 01. enero 2014 sts0808 ha encontrado el geocache

Schöner Ort, danke fürs Herführen!

encuentran 24. noviembre 2013, 16:30 gravi0815 ha encontrado el geocache

Schönes Plätzchen, nur die Luftfeuchtigkeit war sehr hoch. Lächelnd

encuentran 10. agosto 2013 hanvog ha encontrado el geocache

Danke!

encuentran 29. enero 2012 anmakl ha encontrado el geocache

Hallo, war für unser Anfänger und unseren kleinen Sohn sehr gut zu finden. Hat Spaß gemacht.

Gruß ANMAKL

encuentran 05. noviembre 2011 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Heute mit meerholzer eine kleine Runde Rund um Horbach gedreht. Diesen hier konnten wir schnell finden. auch wenn die Gartenmuggels etwas doof geschaut und gefragt haben.

encuentran 19. julio 2011 Kreini1 ha encontrado el geocache

Dank des Hinweises endlich meinen ersten Cache gefunden

TFTC

encuentran 08. marzo 2011 horizontx ha encontrado el geocache

Auf einer sonnigen Wandertour hier vorbeigekommen
und schnell gefunden.
TFTC horizontx

encuentran 30. octubre 2010 lela-bavaria ha encontrado el geocache

Schön gelegener Cache. Die Logrolle scheint allerdings voll zu sein. Wir wollten Sie nicht ganz ausziehen.

encuentran 10. octubre 2010 hoelkmen ha encontrado el geocache

In meiner kleinen Horbach Runde heute schnell gefunden...
Immer wieder schön hier an diesem Ort vorbeizukommen.


TFTC

encuentran 28. noviembre 2009 Herzl ha encontrado el geocache

Interessanter Ort. Habe nach dem - dank Hint - schnellen Fund dann auch eine Kerze angesteckt.
Danke fürs Zeigen.

encuentran 24. octubre 2009 TheCelt034 ha encontrado el geocache

Schönes Bastellog!

encuentran 07. octubre 2009 Mariposa84 ha encontrado el geocache

Schöner Cache, trotz der Ungenauigkeit unserer GPS-Geräte und dank des Hints schnell gefunden. Einzig ein Muggel, der gegenüber gerade Pause machte, war störend.

Lg, Mariposa84

encuentran 07. octubre 2009 Derwo ha encontrado el geocache

Uff, ohne den Hint wäre das hier wohl in die Hose gegangen.
Nicht nur, dass beide GPS-Geräte eine großartige Genauigkeit besaßen, die die Reststrecke mitunter fröhlich zwischen 1m und 48m hin- und herspringen ließ, hatten wir es noch mit einem Muggel zu tun, der anscheinend besonders gut trainiertes Sitzfleisch besaß. Nach Blick in den Tipp beschlossen wir daher, dass wir es wohl doch versuchen könnten, den Cache zu heben, bevor noch der Möbelwagen vorfuhr, um die Einrichtung des wohl neuen Grottenbewohners zu liefern. 

Aber auf alle Fälle ein sehr schöner Ort. Danke fürs Zeigen und für den Cache!

lg
Derwo

encuentran 11. julio 2009 Muff ha encontrado el geocache

das ging schnell obwohl die koordinaten stark schwanken.

konnte das logbuch nur leider nicht mehr in den originalzustand versetzen, der kleine is aber wieder sicher und trocken in seinem nest.

SORRY, aber es fing heftig an zu regnen und mein cabrio stand noch offen aufm parkplatz Yell

danke fürs verstecken

muff & lingare

encuentran 07. julio 2009 chriz ha encontrado el geocache

Interessante Grotte, auch wenn ich's mit Maria & Co. nicht so sehr habe. Das Döschen zu finden ging schnell, aber das Einrollen des Logstreifens (übrigens: schöne Konstruktion) hat ein wenig mehr Zeit in Anspruch genommen.

Vielen Dank sagt
chriz
(14:24|no trade)

encuentran 31. mayo 2009 The Great Wombel ha encontrado el geocache

Hallo zusammen

Maria hat geholfen. Schneller Fund des Objektes. Am Sonntag sind hier aber viele Muggels unterwegs.

Vielen Dank fürs Verstecken die Wombels

encuentran 02. febrero 2009 Gnom ha encontrado el geocache

Hier zum ersten MAL gewesen und schwer beeindruckt.

Grüße

Gnom

encuentran 18. diciembre 2008 pac-man1 ha encontrado el geocache

Schöne Mariengrotte,danke,

encuentran 22. noviembre 2008 ReneFFM ha encontrado el geocache

Im dunklen bei leichtem Schneefall um ca 23.00 Uhr geloggt. Schöner Ort, im hellen und bei schönem Wetter bestimmt noch schöner.

TFTC

ReneFFM und Gastcacherin Dalli

encuentran 29. octubre 2008 choosi ha encontrado el geocache

Endlich auch auf Opnecaching.de geloggt !!!

encuentran 02. octubre 2008 tt-diver76 ha encontrado el geocache

Die 400 sind voll! Schöner Ort!

tftc Jan

encuentran 27. septiembre 2008 bene66 ha encontrado el geocache

ei einem Herbstspaziergang war dieser Cache ein ideales Ziel an einer Location die es Wert ist, das man dahin wandert.

TFTC

Grüße aus Aachen
Bene66

encuentran 24. julio 2008 Klaeus ha encontrado el geocache

Konnte heute um 19:30 nach kurzer Suche ungestört loggen. Die Idee mit dem Logbuch ist echt genial, würde aber trotzdem 'nen Deckel auf die Dose machen, weil wenn das feucht wird...

TFTC,
Klaeus

encuentran 20. julio 2008 Anna & Tobias ha encontrado el geocache

Hallo Horwischer, nun haben wir auch von dir einen Cache finden können. Anna hat den Hint gelesen und den Cache schnell entdeckt... übrigens cool gemachtes Logbuch

 Danke

 Anna und Tobias

encuentran 19. julio 2008 AuB-Hörnchen ha encontrado el geocache

Gut zu findender kleiner Cache. Eine tolle Idee für ein Logbuch!!!

Das war übrigens unser alllllererster Schatz Wink und hoffentlich nicht der letzte.

Schönen Gruß von

A- und B-Hörnchen + Team

encuentran 06. julio 2008 rincewind_d ha encontrado el geocache

so damit unsere gastcacher auch noch einen erfolg haben haben wir uns von maria helfen lassen und diesen auch recht fix gefunden.

T4TC

encuentran 06. julio 2008 Gogonfa ha encontrado el geocache

Ohne Probleme gefunden....

encuentran 04. mayo 2008 walkinblues ha encontrado el geocache

Problemlos ohne den Hint gefunden.
Obwohl die Location gut bekannt war, war der Colorado eine gute Hilfe für die genauere Suchrichtung.
Trotz vieler Muggels gut zu logen gewesen.

Dank und Gruß
walkinblues

encuentran 22. abril 2008 3m1tmag ha encontrado el geocache

Heute hatten die Frauen wieder "Freigang" . Gerät beim Ehemann eingezogen, Töchterchen angeschnallt und los ging es. Mylk05 - Gattin hatte dann den richtigen Riecher .
Netter Spaziergang. Danke für den freien Nachmittag und natürlich den Cache.

Gruß 3m1tmag - Gattin

encuentran 12. abril 2008 Coolmonkey ha encontrado el geocache

Bei einem schönen Spaziergang zur Grotte gut gefunden. Ein wirklich sehenswerter Ort. Sehr schön gemachtes Logbuch [:D]
Danke für diese schöne Rund und Grüße aus Rodgau
Coolmonkey

encuentran 20. febrero 2008 Aldokyl ha encontrado el geocache

Eine wirklich imposante Grotte. TFTC

encuentran 16. febrero 2008 Schatzfinder ha encontrado el geocache

Wir konnten uns die Grotte ganz genau anschauen, denn wir waren nicht alleine. Schließlich gingen die letzten Besucher und wir konnten uns richtig umschauen. Das GPS-Gerät führte uns bald punktgenau zur Cachedose. Maria hat geholfen

encuentran 29. enero 2008 hotelzulu ha encontrado el geocache

Ich geb's zu, nur mit unserer besonderen Plakette wars ein Drive In und von mir in einem muggelfreien Moment zu heben. Da ich beim ersten Sprint keinen Stift am Mann hatte, musste ich den "Auf- und Abstieg" komplett nochmal machen... [:(!]
Danke für diese sehr schön gelegene Grotte
sagt Heinz nebst Maskottchen im Glider

encuentran 19. enero 2008 D0KE ha encontrado el geocache

encuentran 14. enero 2008 wolfrio ha encontrado el geocache

Danke für den Cache, super Versteck

  New coordinates:  N 50° 08.300' E 009° 10.724', moved by 28 meters

encuentran 12. enero 2008 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 12. enero 2008 heiroka ha encontrado el geocache

Da hat uns Maria wihl ein Lichtlein aufgehen lassen
Schöner cache ind super Verpackung.

encuentran 12. enero 2008 frenchbulldog ha encontrado el geocache

Mit Heiroka und Bonni06 schnell gefunden und geloggt.

 Die Dose ist absolut hervorragend.

Nur bei der Meterangabe Richtung Osten sollte nachgebessert werden.

T4TC

Frenchbulldog

 

  Original coordinates:  N 50° 08.290' E 009° 10.706'

[Volver a la lista de geocache]