Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hünerberg    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 27. November 2013 geobert36 hat den Geocache archiviert

gefunden 22. November 2013, 16:45 Patzke hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache :) Gerade noch gefunden bevor es dunkel geworden ist.

Macht Lust auf mehr auch wenn ich etwas vom Inhalt enttäuscht war. Ich erwarte nicht viel, aber unter anderem ein Taschentuch oder ein Brillenputztuch ... da habe ich doch mehr erwartet.

Hinweis 18. November 2013 geobert36 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde von Toxic! adoptiert!

gefunden 30. Juni 2013 Krumjust hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend (wir wohnen hier) und einfach zu finden.

gefunden 30. Mai 2013 Samira74 hat den Geocache gefunden

Heute bei bestem Wanderwetter zusammen mit *Apophis*, The Scramplers, schlosssi, reiffert und Lorok auf unserem Weg zur Monte-Tauno-Tour Nr. 3 hier vorbeigekommen und den Cache geloggt.

Danke für den Cache!

In: TB Franka, das Schneckchen

gefunden 03. November 2012 4spring hat den Geocache gefunden

Hier kam ich von der richtigen Seite und so war es schnell gefunden. DFDC

gefunden 02. August 2012 junkbondraider hat den Geocache gefunden

Heute nach einer MTB-Tour extra vorbeigefahren und gefunden. Schöne Stelle. Leider ist kein Stift (mehr?) im Cache - und mit Erde schreibt es sich schlecht. Muss also wohl nochmal vorbei.

TFTC, junkbondraider

gefunden 03. Juli 2012 landelin hat den Geocache gefunden

Heute während einer längeren Wanderung war das Versteck an dem geschichtsträchtigen Ort gut zu finden. Hat uns gut gefallen. Danke.Lächelnd

gefunden 19. Mai 2012 Die Batzen hat den Geocache gefunden

Als ersten Buckel des heutigen Tages den Hünerberg erklommen. Schöne Gegend, danke fürs Verstecken!

gefunden 12. Mai 2012 Geo-blue hat den Geocache gefunden

Eine sehr ursprüngliche Gegend, sehr schön. Nur das Navigationsgerät wollte nicht so, ist ständig gesprungen.

Besten Dank fürs Verstecken - Geo-blue

gefunden 11. März 2012 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Heute am Sonntag die Kids mal wieder etwas gelüftet und sie mehrfach den Hühnerberg rauf und runtergescheucht
Wirklich ein sehr schöner Flecken Erde, und dank des Spoilerbildes konnten wir die Dose auch recht gut LIFTen
T4TC
LIFT

gefunden 18. Februar 2012 DerGeierwiesler hat den Geocache gefunden

Zusammen mit tigribee nach etwas Kraxelei um den Felsen (das GPS sprang heute ziemlich) gut gefunden.

In: Würfel

Out: Fisch

TFTC sagt DerGeierwiesler

gefunden 18. Februar 2012 tigribee hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Stelle. Danke für´s Verstecken!

gefunden 12. November 2011 FlashCool hat den Geocache gefunden

Zusammen mit toxic3008 ging's heute auf große Taunus-Wanderung und während wir den Hüner-Hader-Wetter-Multi absolvierten kamen wird auch hier oben vorbei.

Vielen Dank für's Herlocken und Zeigen.

gefunden 24. September 2011 mtbbehr hat den Geocache gefunden

Eine tolle Umgebung für einen Cache.

Mussten etwas suchen, da es so viele Möglichkeiten gibt hier etwas gut zu verstecken. War aber klasse und hat viel Spaß gemacht.

Danke fürs verstecken.

gefunden 29. Mai 2011 Puke6370 hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt, da bisher nur bei Geocaching unterwegs gewesen. TFTC

gefunden 27. März 2011 Huhnbeauftragter hat den Geocache gefunden

Juchuu!

 

Nach ein wenig Suche doch noch gefunden.

Schöne Gegend. THX!

 

IN: Münze

OUT: Herzchenplätzchenform

lg

Rüdiger

gefunden 22. Januar 2011 prussel hat den Geocache gefunden

Wir waren heute am frühen Nachmittag in den Taunus aufgebrochen, um einen Multi zu absolvieren. Dort sind wir allerdings kläglich gescheitert Brüllend , da wir auf Grund eines Fehlers in die falsche Richtung marschiert sind. Aber so konnten wir und mit diesen Cache am Hünerberg trösten. Tolle Aussicht hier oben! Die Dose haben wir nach einiger Suche gefunden, aber wir haben es uns unnötig schwer gemacht Überrascht - den Cache sind wir "von oben" angegangen.

in: Coin / out: Coin

TFTC Jutta & Michael 17:15

gefunden 21. November 2010 psler1968 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend, Cache schnell gefunden. Danke sagen psler1968 & Pit Nr.2

gefunden 16. Oktober 2010 naserl hat den Geocache gefunden


Auf unserer Hühner, Hader und Wettertour eingesammelt. Ein absolut würdiger Ort. TFTC

gefunden 01. September 2010 elenath13 hat den Geocache gefunden

Gefunden! Musste etwas suchen, weil da gibt es ja 1000 Möglichkeiten. Schöne Stelle die hätte ich so beim spazieren nie entdeckt.

gefunden 01. November 2009 HerrMüller hat den Geocache gefunden

DA hätte ich doch fast den BERG übersehen :)

Der Cache war schon gefunden, als a_nazgul noch den Anstieg hochschnaufte ...

Dann noch den Weg durch´s Tütenlabyrinth  gequält, geloggt und den Rückweg angetreten.

18km lang hat mein tapferer Mitcacher durchgehalten . DANKE Dir ;)

NoTrade TFTC

HerrMüller

gefunden 06. Juni 2009 Snappi &die Wupps hat den Geocache gefunden

CoolUnser erster eigener Cache!

 Erst ein bisschen rumgeklettert dann gefunden. Super Anfänger Cache

Danke

In:Auto Klebezettel

Out:Knicklichter 

gefunden 26. Mai 2009 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 19. April 2009 skgk hat den Geocache gefunden

Heute in Verbindung mit "Hühner, Hader und Wetter" geloggt. Tolle Stelle , kannte ich noch nicht. Vielen Dank für's zeigen.

TFTC, no trade.

Gurken-Küppmann von
Samurai-König & Gurken-Küppmann

gefunden 12. April 2009 Lakritz hat den Geocache gefunden

Als Abschluss der heutigen Cachetour haben wir diese schöne Stelle noch genießen dürfen.
Vielen Dank für den Cache!
No trade.

gefunden 24. Januar 2009 thweber hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf gefunden

no Trade

TFTC

gefunden 11. Oktober 2008 KT & Iki hat den Geocache gefunden

Zusammen mit faultier0815 haben wir diese supertolle und irgendwie mystische Location besucht.
TFTC

gefunden 11. Oktober 2008 faultier0815 hat den Geocache gefunden

Auf der Haustierrunde haben wir beim Hünerberg vorbeigeschaut und zusammen mit KT & iki den Cache gehoben. Ein wirklich beeindruckender Hügel. Leider wurden wir dann von Pilzsammlern gestört. Deshalb no trade und schnell wieder versteckt. TFTC, die Faultiere

gefunden 17. August 2008 lordmalb hat den Geocache gefunden

Schöne Felsformation.

Leider lag sehr viel Unrat herum. Ansonsten hat uns der Cache viel Spaß gemacht.

 Vielen Dank!

gefunden 29. Juli 2008 DZorro hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache

hat viel Spass gemachtLaughing

gefunden 29. Juli 2008 urban warrior hat den Geocache gefunden

Unser erster Geocache!

 Sehr schnell gefunden!

Hat den Kindern und mir sehr viel Spaß gemacht!

Gruß Anja, Dennis und Martin

gefunden 22. Juni 2008 PHerison hat den Geocache gefunden

Waehrend meines sonntaeglichen Aktenstudiums (ja ich weiss, bei dem Wetter gibt es bessere Beschaeftigungen, aber hab's schon zu oft rausgeschoben) trudelte die GC-Notification dieses "neuen" Caches ein. Auf einen schnellen FTF hoffend (ist ja praktisch im Hinterhof) fuhr ich zum P bei N50 11.869 E8 31.690, um dann gemuetlich im strammen Marsch zum Cache zu hechten.
Die Koordinaten sind 1A, so dass sich der Spruch: "Schau erstmal worauf Du stehst und fang dann erst an zu suchen." mal wieder bewahrheitete. Als ich den Cache aus seinem Versteck zog kam mir die etwas verranzte Aussentuete schon etwas komisch vor, drinnen befand sich eine Lock&Lock-Dose mit zusaetzlicher ZIP-Lock-Tuete (wozu das denn?). Das Log verriet mir dann, dass der Cache schon seit Januar hier gelistet ist, aber bisher nur von 3 Leuten gefunden wurde.
Nochts desto trotz Danke fuers aufscheuchen. So hat sich neben den ordentlich abgehefteten Unterlagen der Sonntag doch noch gelohnt.  ;)
NT

gefunden 15. Juni 2008 t.bkopf hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Würde sicher mehr Finder haben, wenn er auch auf geocaching.com gelistet sein würde...

TFTC 

gefunden 27. Januar 2008 JackinOrschel hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache in reizvoller Umgebung.

Wir haben den Cache sofort gefunden.

gefunden 12. Januar 2008 safri hat den Geocache gefunden

Wie immer auf dem Hünerberg, war der Empfang äußerst bescheiden, sodass ich doch eine ganze Weile suchen musste.

Die Ecke kenne ich ganz gut, da es dort bei GC veröffentlichte Caches gibt, die man gut mit diesem hier verbinden kann.

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=2946e6d8-8af9-47a8-9a34-642374bcdbb0

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=10d6f1e5-9ac8-462a-80d3-e47723aba7e2

Und besonders schön ist der mehr um den Hünerberg herumführende Hautiercache:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=8816befb-c507-43ad-a43c-95968692f8c8

Jedenfalls gehen Nala und ich immer wieder gerne hier wandern und bedanken uns herzlich für den schönen Cache und den Motivationsschub für den Samstagnachmittagsspaziergang!

[Zurück zum Geocache]