Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hünerberg    trouvé 34x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 27. novembre 2013 geobert36 a archivé la géocache

trouvé 22. novembre 2013, 16:45 Patzke trouvé la géocache

Mein erster Cache :) Gerade noch gefunden bevor es dunkel geworden ist.

Macht Lust auf mehr auch wenn ich etwas vom Inhalt enttäuscht war. Ich erwarte nicht viel, aber unter anderem ein Taschentuch oder ein Brillenputztuch ... da habe ich doch mehr erwartet.

Note 18. novembre 2013 geobert36 a écrit une note

Der Cache wurde von Toxic! adoptiert!

trouvé 30. juin 2013 Krumjust trouvé la géocache

Schöne Gegend (wir wohnen hier) und einfach zu finden.

trouvé 30. mai 2013 Samira74 trouvé la géocache

Heute bei bestem Wanderwetter zusammen mit *Apophis*, The Scramplers, schlosssi, reiffert und Lorok auf unserem Weg zur Monte-Tauno-Tour Nr. 3 hier vorbeigekommen und den Cache geloggt.

Danke für den Cache!

In: TB Franka, das Schneckchen

trouvé 03. novembre 2012 4spring trouvé la géocache

Hier kam ich von der richtigen Seite und so war es schnell gefunden. DFDC

trouvé 02. août 2012 delete_241357 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

trouvé 03. juillet 2012 landelin trouvé la géocache

Heute während einer längeren Wanderung war das Versteck an dem geschichtsträchtigen Ort gut zu finden. Hat uns gut gefallen. Danke.Lächelnd

trouvé 19. mai 2012 Die Batzen trouvé la géocache

Als ersten Buckel des heutigen Tages den Hünerberg erklommen. Schöne Gegend, danke fürs Verstecken!

trouvé 12. mai 2012 Geo-blue trouvé la géocache

Eine sehr ursprüngliche Gegend, sehr schön. Nur das Navigationsgerät wollte nicht so, ist ständig gesprungen.

Besten Dank fürs Verstecken - Geo-blue

trouvé 11. mars 2012 LIFT 117 trouvé la géocache

Heute am Sonntag die Kids mal wieder etwas gelüftet und sie mehrfach den Hühnerberg rauf und runtergescheucht
Wirklich ein sehr schöner Flecken Erde, und dank des Spoilerbildes konnten wir die Dose auch recht gut LIFTen
T4TC
LIFT

trouvé 18. février 2012 DerGeierwiesler trouvé la géocache

Zusammen mit tigribee nach etwas Kraxelei um den Felsen (das GPS sprang heute ziemlich) gut gefunden.

In: Würfel

Out: Fisch

TFTC sagt DerGeierwiesler

trouvé 18. février 2012 tigribee trouvé la géocache

Sehr schöne Stelle. Danke für´s Verstecken!

trouvé 12. novembre 2011 FlashCool trouvé la géocache

Zusammen mit toxic3008 ging's heute auf große Taunus-Wanderung und während wir den Hüner-Hader-Wetter-Multi absolvierten kamen wird auch hier oben vorbei.

Vielen Dank für's Herlocken und Zeigen.

trouvé 24. septembre 2011 mtbbehr trouvé la géocache

Eine tolle Umgebung für einen Cache.

Mussten etwas suchen, da es so viele Möglichkeiten gibt hier etwas gut zu verstecken. War aber klasse und hat viel Spaß gemacht.

Danke fürs verstecken.

trouvé 29. mai 2011 Puke6370 trouvé la géocache

Nachgeloggt, da bisher nur bei Geocaching unterwegs gewesen. TFTC

trouvé 27. mars 2011 Huhnbeauftragter trouvé la géocache

Juchuu!

 

Nach ein wenig Suche doch noch gefunden.

Schöne Gegend. THX!

 

IN: Münze

OUT: Herzchenplätzchenform

lg

Rüdiger

trouvé 22. janvier 2011 prussel trouvé la géocache

Wir waren heute am frühen Nachmittag in den Taunus aufgebrochen, um einen Multi zu absolvieren. Dort sind wir allerdings kläglich gescheitert Brüllend , da wir auf Grund eines Fehlers in die falsche Richtung marschiert sind. Aber so konnten wir und mit diesen Cache am Hünerberg trösten. Tolle Aussicht hier oben! Die Dose haben wir nach einiger Suche gefunden, aber wir haben es uns unnötig schwer gemacht Überrascht - den Cache sind wir "von oben" angegangen.

in: Coin / out: Coin

TFTC Jutta & Michael 17:15

trouvé 21. novembre 2010 psler1968 trouvé la géocache

Sehr schöne Gegend, Cache schnell gefunden. Danke sagen psler1968 & Pit Nr.2

trouvé 16. octobre 2010 naserl trouvé la géocache


Auf unserer Hühner, Hader und Wettertour eingesammelt. Ein absolut würdiger Ort. TFTC

trouvé 01. septembre 2010 elenath13 trouvé la géocache

Gefunden! Musste etwas suchen, weil da gibt es ja 1000 Möglichkeiten. Schöne Stelle die hätte ich so beim spazieren nie entdeckt.

trouvé 01. novembre 2009 HerrMüller trouvé la géocache

DA hätte ich doch fast den BERG übersehen :)

Der Cache war schon gefunden, als a_nazgul noch den Anstieg hochschnaufte ...

Dann noch den Weg durch´s Tütenlabyrinth  gequält, geloggt und den Rückweg angetreten.

18km lang hat mein tapferer Mitcacher durchgehalten . DANKE Dir ;)

NoTrade TFTC

HerrMüller

trouvé 06. juin 2009 Snappi &die Wupps trouvé la géocache

CoolUnser erster eigener Cache!

 Erst ein bisschen rumgeklettert dann gefunden. Super Anfänger Cache

Danke

In:Auto Klebezettel

Out:Knicklichter 

trouvé 26. mai 2009 -gelöscht- trouvé la géocache

trouvé 19. avril 2009 skgk trouvé la géocache

Heute in Verbindung mit "Hühner, Hader und Wetter" geloggt. Tolle Stelle , kannte ich noch nicht. Vielen Dank für's zeigen.

TFTC, no trade.

Gurken-Küppmann von
Samurai-König & Gurken-Küppmann

trouvé 12. avril 2009 Lakritz trouvé la géocache

Als Abschluss der heutigen Cachetour haben wir diese schöne Stelle noch genießen dürfen.
Vielen Dank für den Cache!
No trade.

trouvé 24. janvier 2009 thweber trouvé la géocache

Beim zweiten Anlauf gefunden

no Trade

TFTC

trouvé 11. octobre 2008 KT & Iki trouvé la géocache

Zusammen mit faultier0815 haben wir diese supertolle und irgendwie mystische Location besucht.
TFTC

trouvé 11. octobre 2008 faultier0815 trouvé la géocache

Auf der Haustierrunde haben wir beim Hünerberg vorbeigeschaut und zusammen mit KT & iki den Cache gehoben. Ein wirklich beeindruckender Hügel. Leider wurden wir dann von Pilzsammlern gestört. Deshalb no trade und schnell wieder versteckt. TFTC, die Faultiere

trouvé 17. août 2008 lordmalb trouvé la géocache

Schöne Felsformation.

Leider lag sehr viel Unrat herum. Ansonsten hat uns der Cache viel Spaß gemacht.

 Vielen Dank!

trouvé 29. juillet 2008 DZorro trouvé la géocache

Mein erster Cache

hat viel Spass gemachtLaughing

trouvé 29. juillet 2008 urban warrior trouvé la géocache

Unser erster Geocache!

 Sehr schnell gefunden!

Hat den Kindern und mir sehr viel Spaß gemacht!

Gruß Anja, Dennis und Martin

trouvé 22. juin 2008 PHerison trouvé la géocache

Waehrend meines sonntaeglichen Aktenstudiums (ja ich weiss, bei dem Wetter gibt es bessere Beschaeftigungen, aber hab's schon zu oft rausgeschoben) trudelte die GC-Notification dieses "neuen" Caches ein. Auf einen schnellen FTF hoffend (ist ja praktisch im Hinterhof) fuhr ich zum P bei N50 11.869 E8 31.690, um dann gemuetlich im strammen Marsch zum Cache zu hechten.
Die Koordinaten sind 1A, so dass sich der Spruch: "Schau erstmal worauf Du stehst und fang dann erst an zu suchen." mal wieder bewahrheitete. Als ich den Cache aus seinem Versteck zog kam mir die etwas verranzte Aussentuete schon etwas komisch vor, drinnen befand sich eine Lock&Lock-Dose mit zusaetzlicher ZIP-Lock-Tuete (wozu das denn?). Das Log verriet mir dann, dass der Cache schon seit Januar hier gelistet ist, aber bisher nur von 3 Leuten gefunden wurde.
Nochts desto trotz Danke fuers aufscheuchen. So hat sich neben den ordentlich abgehefteten Unterlagen der Sonntag doch noch gelohnt.  ;)
NT

trouvé 15. juin 2008 t.bkopf trouvé la géocache

Gut gefunden. Würde sicher mehr Finder haben, wenn er auch auf geocaching.com gelistet sein würde...

TFTC 

trouvé 27. janvier 2008 JackinOrschel trouvé la géocache

Ein schöner Cache in reizvoller Umgebung.

Wir haben den Cache sofort gefunden.

trouvé 12. janvier 2008 safri trouvé la géocache

Wie immer auf dem Hünerberg, war der Empfang äußerst bescheiden, sodass ich doch eine ganze Weile suchen musste.

Die Ecke kenne ich ganz gut, da es dort bei GC veröffentlichte Caches gibt, die man gut mit diesem hier verbinden kann.

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=2946e6d8-8af9-47a8-9a34-642374bcdbb0

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=10d6f1e5-9ac8-462a-80d3-e47723aba7e2

Und besonders schön ist der mehr um den Hünerberg herumführende Hautiercache:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=8816befb-c507-43ad-a43c-95968692f8c8

Jedenfalls gehen Nala und ich immer wieder gerne hier wandern und bedanken uns herzlich für den schönen Cache und den Motivationsschub für den Samstagnachmittagsspaziergang!

[Retour à la géocache]