Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hinterm Deich    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 07. Oktober 2009 Bahnhofsvorstand hat den Geocache gefunden

Gegen 16:15 Uhr gefunden.
Habe gesucht und gesucht und wollte schon ausgeben.
Dann habe ich das tolle Versteck doch noch gefunden.

Danke für den Cache sagt
der Bahnhofsvorstand

gefunden 05. September 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 22. August 2009 gleiti hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Tour über die Insel diese Caches nicht angefahren sondern übern Deich erwandert .
Hier suchte ich auch da zuerst wo alle anderen auch immer suchen , als ich dachte der ist wohl weg und gerade gehen wollte , viel mir noch was ins Auge ,Bingo.
TFTC

gefunden 12. August 2009, 11:48 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Heute schauten ED47 und ich auch hier auf unser schönen Cachetour vorbei. Hier hatten wir uns schon auf eine etwas längere Suche eingestellt. Die feine Handarbeit hat ED aber relativ fix entdeckt.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

gefunden 17. Juli 2009 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Cooles Versteck.
TFTC sagt renaaH 2

gefunden 02. Mai 2009 Freundchen hat den Geocache gefunden

Auf Kurzurlaub zum Grillevent gefunden!

DFDC Sven Tongue out

gefunden 26. April 2009 D-Buddi hat den Geocache gefunden

ein wirklich sehr gelungenes Versteck, hat aber wohl kaum was mit D 1,5 zu tun?? Also ich fands und die Logs lassen darauf schliessen das es auch anderen so ging erheblich schwerer. Keine Ahnung beim wievielten Blick, aber irgendwann war auch dieser nette Cache gefunden.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 05. September 2008 jackbailey hat den Geocache gefunden

Während einem super schönen 10tages Urlaub gut gefunden TFTC

gefunden 22. August 2008 fotomike hat den Geocache gefunden

Moin, 14 Tage Urlaub auf Fehmarn: Da geht was! Auch hier wieder ein von der Sorte: Mehr davon! Super Idee. Wer hat ihn zuerst gefunden: Aventurin. Naja, muss halt so sein. War auch ein sehr schwüler Tag. Hein Blöd, das ist der letzte Cachefund Deines Caches hier auf der Insel. Die letzten 13 Tage waren sehr abwechslungsreich, was u.a. auch auf Deine Caches zurückzuführen ist. Wir sind viel rumgekommen und haben in der Zeit 104 gehoben. 2 nur gesehen (da sehr weit oben angebracht) und 2 DNF. Alles in allem eine schöne Zeit. Es blieb genug Freiraum für andere Attraktivitäten auf der Insel. Wir waren ja nicht nur wegen des Cachens hier, aber auch wegen. Bleib' gesund und munter. Bis bald mal wieder!

Vielen Dank für den Cache.
Liebe Grüße von fotomike Wink
TNLNSL
OC-Cache #070

gefunden 12. August 2008 HarzeRoller hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf (den mußte ich haben) mit Team Surferworld entdeckt.Das war ja Hein Blöd "Spezial".Diese Idee werde ich mit in den Harz nehmen.Schöne Grüße an die netten "Surferworld".
Danke für diesen Cache.
Grüße aus dem Harz
die HarzeRoller

gefunden 27. Juli 2008 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Fehmarn-Tour mit FreeAgent 
Der Tag auf der Sonneninsel war wieder richtig klasse, hat sehr viel Spaß gemacht!
Vielen Dank und liebe Grüße SanchoPancho 

gefunden 21. Juni 2008 slentil hat den Geocache gefunden

Da mußte ich ein bisschen suchen, bis der Blitzgedanke einschlug. Tolle Idee, danke.

Hinweis 12. Mai 2008 barmbek hat eine Bemerkung geschrieben

Tja, wie aus unserem gestrigen Found-Log zu entnehmen ist, befindet sich der Cache leider nicht mehr in seinem Original-Zustand.

Wir posten deshalb zusätzlich noch ein "Needs Maintenance".

Sorry,
barmbek.

gefunden 11. Mai 2008 barmbek hat den Geocache gefunden

Den halben Weg kannten wir schon, wegen des sich in der Nähe befindlichen Mupfel-Caches, den wir im letzten Jahr fanden.

Heute nun erweiterten wir den Spaziergang um ein paar Meter und konnten dann um 16.55 Uhr einen wirklich hervorragend getarnten Behälter entdecken.

Einzig das Öffnen gelang nur recht schwerlich, da wohl ein vorheriger Finder den "Deckel" auf der einen einen Seite so weit rein gedrückt hat, dass er nur sehr schwer wieder heraus zu holen ist.

Dazu kommt aber leider noch, dass uns beim Öffnen der einen Seite nun das andere Ende (welches unseres Erachtens nicht zum Öffnen gedacht ist) kaputt gegangen ist.

Im Klartext: Der Cache passt noch in sein Versteck, er läßt sich auch noch finden, heben und loggen, aber beim nächsten unvorsichtigen Bergeversuch könnte er in seinem Versteck stecken bleiben.

Hein Blöd, wir bitten Dich vielmals um Entschuldigung. So etwas passiert uns zum Glück selten, aber hier hat es uns, bzw. den Cache erwischt. Und wir hatten leider nicht das passende Werkzeug dabei, um den Fehler vernünftig zu beheben. Sorry!

Trotzdem natürlich vielen Dank für das tolle Versteck.

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

gefunden 26. April 2008 epetter hat den Geocache gefunden

IIIh, da mussten wir ja wirklich etwas laufen. Und dann sieht man noch nicht mal was vom Wasser .Wink
Aber alleine für den Behälter hat es sich gelohnt.
Danke für OC#332
EPetter

- no trade -

gefunden 26. April 2008 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 26. April 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 26. Februar 2008 risou hat den Geocache gefunden

Pünktlich zum Sonnenuntergang trafen wir an diesem weteren Meisterstück aus Hein Blöds Cacheschmiede ein.
Schönes Teil
Danke sagen Gudrun & Andreas

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Sonne sinktDie Sonne sinkt

gefunden 24. Januar 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Dritter - gut gemacht! Diese untypischen können gerne in Mode kommen .

Geparkt und in Kombination gleich weiter zu "Mupfel" gelaufen. So ergab sich ein schöner etwas längerer Spaziergang.

TFTC

Kerstin

[Zurück zum Geocache]