Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasser am Grünen Brink    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Juni 2008 slentil hat den Geocache gefunden

Vor Ort war kein Wasser, aber die komplette Ostsee ist doch voll damit Cool. Also Wasserflasche umfunktionieren und los zum Wasser holen. Danach war es kein Problem mehr, an den Cache zu kommen.

Danke für die schöne Idee.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. Juni 2008 FriCa hat den Geocache gefunden

War einfacher als gedacht. Das Versteck entspricht wohl nicht mehr seinem ursprünglichen Zustand.
Danke an Hein Blöd für den Cache.

Viele Grüße aus dem Schwarzwald,

FriCa + Happy

gefunden 04. Juni 2008 DerKaeptn hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, ohne wasser...

DFDC

Gruß
DerKäptn

gefunden 17. Mai 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Auf der Kreuz- und Quertour mit dem Fahrrad und zu Fuß, wobei wir alle Zipfel der Insel Fehmarn kennengelernt haben, auch diesen Cache gut gefunden, aber die gute Bergungsidee ist leider dahin, auch bei uns war das Drumherum schon demoliert.

Danke an Hein Blöd

gefunden 04. Mai 2008 barmbek hat den Geocache gefunden

Diese Versteckart kannten wir schon aus der Nähe von Hamburg und wir finden sie intelligent und witzig zugleich,
wenn sie denn funktioniert.

Wir vermuten jedoch, dass hier der eine oder andere Vorfinder den Sinn des Versteckes nicht so ganz erkannt hat und die Tarnung aus dem Erdreich gerupft und anschließend wieder lose zurückgesteckt hat. Und so ist das Versteck seiner Intention ein wenig beraubt und funktioniert nur noch recht leidlich.

Um 19.45 Uhr haben wir es trotzdem geschafft den Cache zu heben und ungestört zu loggen.

Wir empfehlen hier dringend ein (erneutes?) Einzementieren des Versteckes, damit auch Grobmotoriker aus der Muckibude merken, dass hier Nachdenken und keine Gewalt angesagt ist.

Es wäre schade, wenn die tolle Cache-Idee nicht weiter bestehen würde.

Vielen Dank für diesen Wasser-Cache.

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

gefunden 03. Mai 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Hier am Parkplatz war zum Glück wenig los, so dass ich mich ohne Probleme in die Büsche schlagen konnte.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 27. April 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

So ein Glück, dass ich am Ende meiner Tour noch eine ganze Wasserflasche übrig hatte. So war es für mich kein Problem, an diesen Cache ranzukommen.

gefunden 26. April 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 26. April 2008 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 31. März 2008 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Heute hieß es endlich mal wieder - ab auf die Sonneninsel!
Schöner Trickcache, Wasser gibt es hier ja genug.

Der Letzt für heute und ein schöner Tag geht zu ende...

Hat Spaß gemacht, vielen Dank und liebe Grüße 
SanchoPancho 

gefunden 26. Februar 2008 Tricky hat den Geocache gefunden

Beim Fehmarn-Kurzurlaub haben wir auch diesen Cache gefunden. GENAU so was hab ich schon seit ner Weile in Planung. Und das passende Medium hab ich sogar in ausreichender Menge im Kofferraum gehabt. Tolles Ding!TFTC sagt TrickyMD!

gefunden 26. Februar 2008 risou hat den Geocache gefunden

Nach der cachewartung an der Kurzen Pause 1 ließ der Regen schon wieder nach.
Wasser muß ja nun beim cachen wirklich nicht sein ,
und so konnten wir diesen hier ans Tageslicht bringen.
U-Boot mäßige Dankesgrüße senden Gudrun & Andreas!

gefunden 24. Januar 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Da dies eine human umgesetzte Version dieser Versteckart ist, stand einem schnellen Log nichts im Wege .

Kerstin

gefunden 03. Januar 2008 JMF hat den Geocache gefunden

Ein weiterer Tag ?Aufräumen? auf der Insel mit Don Cerebro, diesmal bei gefühlten -5° und noch viel kälterem Wind.

Jaja, da geht D.C. schon mal vor, während ich das Cachemobil parkte und im Auto nach der geforderten Menge suchte.
Da war D.C. schon am logen, als ich mit dem gesuchten und gefundenen ankam... Geht also auch ohne, wenn man weiß wie!

Danke für den Cache!

[Zurück zum Geocache]