Waypoint search: 

Log entries for Willkommen im Leben - Bonus    Found 14x Not found 0x Note 7x

Note 30 August 2009 DonTermi wrote a note

Leider bietet das Gelände dort nicht wirklich gute Versteckmöglichkeiten für einen kleinen Bonus. Daher werde ich ihn nicht erneuern.

Danke an alle die ihn besucht haben

Found 19 July 2009 reSep found the geocache

Natürlich musste ich gleich noch den Bonus einsammeln. Kann mich meinen Vorredner nur anschliessen. Logbuch durchnässt, da hätte es auch nichts genützt ein paar neue Zettel reinzulegen.

TFTC
reSep

Found 15 July 2009 Organisator found the geocache

Note 29 April 2009 DonTermi wrote a note

Bonus ist wieder verfügbar. Bitte beachtet die geänderte Beschreibung inkl. aktualisierten Spoiler-Bildern !

Note 28 April 2009 DonTermi wrote a note

Bonusdose hab ich mitgenommen zum Logbuch trocknen und neues Bild reinpacken. Ist ja nun jetzt 1,5 Jahre her

Der Bonus wird an einem neuen Platz wiederbelebt, damit man nicht mehr vom Final zum Bonus so viel Weg zurücklegen muss.

Found 16 March 2009 Andymaus57 found the geocache

Code schnell geknackt und ab zum Bonus. Hübsche Stelle, die kannte ja noch nicht mal ich... als Urleipziger, den Stadtteil verrate ich lieber mal nicht,gelle?,hahahaha!

Vielen Dank fürs Zeigen des hübschen Fleckchens Erde!

Macht weiter so, danke an das Team von DonTermi!
Andreas

Found 31 January 2009 D1k74 found the geocache

Nach dem Multi haben wir gleich den Bonus noch besucht und nach dem Knobeln der Koordinaten war das finden kein Problem. So haben wir um 15:30Uhr geloggt.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Claudi und Eik</font></i></b>

Note 19 November 2008 DonTermi wrote a note

Hauptcache wieder online.

Note 20 October 2008 DonTermi wrote a note

Weil GC16BNB im Moment offline ist.

Found 20 September 2008 EPINOX found the geocache

Heute früh mit meinem kleinen Sohn zusammen, der übrigens im selben Monat wie die kleine Nachwuchscacherin Geburtstag hat, auch endlich mal den Bonus gesucht und schnell gefunden.

Dankeschön dafür und einen netten Gruß von EPINOX !

Found 16 July 2008 mischkabär2013 found the geocache

nachdem ja gestern keine zeit mehr für diesen kleinen bonus blieb, da die arbeit beim drachentöter rief, konnte ich heute die koordinaten und die kleine dose ohne größere probleme finden. in einem unbeobachteten moment habe ich dann beherzt zugegriffen und schnell geloggt. ansonsten in der gartenanlage immer wieder von netten beetmuggeln freundlich gegrüßt wurden.
aber leider ist die rietzschke zur zeit sehr trocken - daher besteht die gefahr des reinfallenkönnens nicht. hängt das vielleicht alles mit der buddelei am city-tunnel und dem allgemeinen grundwasserabsinken in leipzig zusammen? beim letzten hochwasser stand die rietzschke ja schon im st.georg.
trotzdem sehr schöne ecke, die ich ohne "willkommen im leben" nicht entdeckt hätte. danke für die beiden schönen caches.
segenswünsche und viel glück auch dem jungen erdenbürger auf ihrem weg über diesen planeten. möge sie immer zur richtigen zeit am richtigen ort sein.

bless & love. protect mother earth.

reggaeboy

Note 07 July 2008 DonTermi wrote a note

Heute nochmal eine kleine Kontrolle gemacht. Danke an K.L.e.E.n.E für die Wiederherstellung der Tarnung.

Anscheinend wurde der Cache bei Mäh- und Baumpflegearbeiten enttarnt. Jedenfalls waren gerade etwas weiter vorne 2 fleißige Arbeiter bei dieser Tätigkeit dabei. Und falls ja - dann Respekt und Danke das der Cache nicht entfernt wurde.

PS: Ich habe dem Bonus-Cache einen Stift beigelegt.

Found 06 July 2008 Kleene found the geocache

Nach dem schönen Multi hab ich diesen auch noch gefunden. Da die Tarnung wohl weg war, hab ich ihn wieder versucht anzuziehen, damit er nicht friert.
Danke und Grüße, die KLeEnE

Found 06 July 2008 Albain found the geocache

So, heute haben wir diese "Altlast" auch erledigt, nachdem wir den "Willkommen im Leben"-Cache schon am 10.02.2008 besucht hatten. Und das sollte auch der Einzige auf unserer heutigen Rad-Tour bleiben, da auf der Weiterfahrt zum nächsten Cache plötzlich die Schraube der neuen Sattelstütze beim Fahrrad meines Schatzes brach! Wir hatten wahnsinnig viel Glück, dass da außer ein paar Kratzern und einer dreckigen Hose sonst nichts passiert ist. Toi, toi, toi!
Danke sagt Albain (=CBNRAS)

Note 09 June 2008 DonTermi wrote a note

Morgen wird WiL wieder aktiviert. Habe daher heute auf meiner Wartungsrunde auch mal den Bonus besucht. Trotz das um den Bonus herum gewütet wurde ohne Ende, erfreut er sich bester Gesundheit

Found 06 March 2008 Mathelehrer found the geocache

Nachdem ich im Januar die Koordinaten für den Bonus vergessen hatte, ging heute die Suche ganz schnell.

Found 16 February 2008 brischniz found the geocache

Found 03 February 2008 Schwedentrailer found the geocache

Das ist ja ein süsses Mädel. Herzlichen Glückwunsch von uns. Macht weiter so. Der Bonus war schnell entdeckt. Danke dafür. Tolle Entschlüsselung.

Found 31 January 2008 mockauer found the geocache

Heute nochmal da gewesen und den Bonus geloggt

31.01.2008 13:18Uhr

der "mockauer"

Found 18 January 2008 Steppentritt found the geocache

Na den nehmen wir doch sehr gerne mit. Im Dunkeln war es etwas schwierig. Ich hab zwei Zahlen grob geschätzt und siehe da, es hat gepasst.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank & Birgit

Found 14 January 2008 Portitzer found the geocache

Für einen Bonus bin ich immer zu haben Cool. Und ich bin bei der ganzen Aktion nicht mal ins Wasser gefallen... wo mir das doch sonst so oft passiert Surprised...

Danke und viele Grüße an Mama, Papa und Töchterlein

Kurt

[Back to the geocache listing]