Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Loch-Nass/Wasserfall    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 02. November 2010 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden. Weiterhin ist das OC-ONLY Attribut falsch gesetzt

mic@ (OC-Admin)

gefunden 03. Juni 2010 volo hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Feiertagstrip zusammen mit ein paar Neu-Cachern gefunden

Sind leider am falschen Parkplatz losgelaufen, daher war der Aufstieg ein weng steiler aber OK.

 P.S. Das Logbuch ist tropfnass.

gefunden 06. März 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf der Operation Unterfranken gut gefunden.

Hinweis 21. April 2008 jojo-gey hat eine Bemerkung geschrieben

so,cache repariert,beschreibung,hinweis und koordinaten ausgebessert...

viel spaß beim suchen!!

grüßle jonas 

  Neue Koordinaten:  N 49° 48.248' E 009° 57.871', verlegt um 16 Meter

Hinweis 08. Februar 2008 j9258 hat eine Bemerkung geschrieben

Gerade von anderen Cachern erfahren, dass es weg sein soll. Werden wir bei Gelegenheit mal überprüfen.

 

gefunden 19. Januar 2008 Geobroker hat den Geocache gefunden

Sachen gibts die gibts garnicht. Schlimmer gehts nimmer! Heute angegangen und gleich erblickt. Die Bergung dauerte etwas. Trotzdem TFTC
out GC


Rainer

gefunden 15. Januar 2008 Lars.neistroem und wal.max hat den Geocache gefunden

im zweiten Anlauf, diesmal bei Tag gelogt.

gefunden 13. Januar 2008 Deichkind hat den Geocache gefunden

Heute schnell hier mit LovelyNightingale vorbei geschaut. Den Zugang haben wir dank guter Beschreibung gleich gefunden. Heute habe wir den Spieß mal umgedreht. Sie hat die Arbeit gemacht, und ich habe Relaxt [:D]
Danke noch mal dafür Schatz, so konnte wenigstens ich trockenen Fußes nach Hause gehen.
Ansonsten Klasse gemacht der Cache, mehr davon.
Viele Grüße
Deichkind

In: Coin

gefunden 11. Januar 2008 GeoGisi hat den Geocache gefunden

Hmmm - wirklich n "sauberes" Versteck ;-)
Leider hatte ich meine Fotostudio-Beleutung gerade nicht dabei und meine Handy-Cam ist bei Nachtaufnahmen nicht wirklich so dolle. Sonst hätte ich vielleicht n paar Bilder, wie Feini den Cache hebt.

Hat Spaß gemacht und danke für den Cache!

gefunden 11. Januar 2008 feini hat den Geocache gefunden

Juhu, die spontane Spaziergangs-Log-Tour nach einigen Gläsern Sambuca, Wein, Caipirinha und Bier hat sich gelohnt. Zusammen mit GeoGisi gab's heut doch tatsächlich mal wieder eine Freedom Task Force (FTF) zu loggen, kurz nachdem der Cache published wurde :-)
Nachdem wir erst etwas an falscher Stelle gesucht hatten, hatte GeoGisi kurz vorm "Richtig-Eklig-Werden" die super Idee, doch mal zur korrekten Koordinate zu gehn - und siehe da, dort wurden wir tatsächlich fündig... und garnicht mal soo schmutzig :-)
Man muss aber anmerken, dass diese Location auch nachts durchaus cool ist.
Danke für diesen... horizontalen Abendspaziergang! Hat Spaß gemacht :-)

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 48.251' E 009° 57.858'

[Zurück zum Geocache]