Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Neupfalz Cache    gefunden 11x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 17. Oktober 2010 geostromer hat den Geocache nicht gefunden

Cache ist noch immer nicht gewartet, die dritte Station ( 2. Filmdose) enthält keine lesbaren Informationen.

nicht gefunden 26. Juni 2010 joachimkunz hat den Geocache nicht gefunden

Caching-Team Kunz hat den Geocache nicht gefunden! Der Geocache muss gewartet werden. Der Zettel im zweiten Filmdöschen ist nicht mehr lesbar. Leider haben wir daher den Hauptcache nicht gefunden! Schade!

gefunden Empfohlen 10. Mai 2009 Tofino hat den Geocache gefunden

Eine tolle Wanderung mit einem fantastischen Fernblick am Ende. Bella Glock und ich haben alle Stationen gut gefunden.

DFDC - Tofino

In: coin
Out: ./.

gefunden 03. Oktober 2008 Recky hat den Geocache gefunden

Mit der ganazen Familie geloggt, einfach Klasse, schöne Wanderung, schöner Cache.

gefunden 13. September 2008 bossler hat den Geocache gefunden

#184 Bossler 13.09.2008 17:45

Schöne Wanderung mit den Hunden. Alle Micros waren gut zufinden und auch das Final war kein Problem. Doch manchmal schleichen sich auf Grund eigener Blödheit Zahlendreher ein und somit wurde die Wanderung ein wenig länger.

Die Aussicht war nach dem Regen wegen des Nebels nicht zu geniesen. So what - die Hunde fanden es auf jeden fall toll endlich eine vernüftige Runde.

IN: GC The Lord of the Caches
Out: TB

TFTC

gefunden 17. August 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Alle Micros waren dank genauer Koordinaten sehr gut zu finden. Die Aussicht am Final war heute grandios, eine super Fernsicht wurde geboten.
Das kleine Steinmännchen ist schon ganz schön groß geworden. Ich habe auch noch etwas dazu gelegt.
Vielen Dank für das Hinführen.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]
++der feuchte und geteilte Hinweiszettel ist immer noch gut lesbar++

gefunden 17. August 2008 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Runde konnten wir mit 2 Gastcachern und deren Kindern wandern! Die Zettel in den Micros sind feucht, der 2. ist schon zweiteilig und müßte erneuert werden. Das Final ist wunderschön und hat den besonders den Kindern viel Spaß gemacht - tolle Aussicht!
NT TFTC und viele Grüße aus der Eifel
Team Eifelbaer

gefunden 17. Juni 2008 whitey11111 hat den Geocache gefunden

Man nehme ein bißchen Mountain Bruno, dazu einen schattigen Wald und zwei gutzufindene Micros. Man erhält eine wunderschöne Wanderung mit grandiosen Final. Als Dessert läßt man sich auf einer Ruhebank nieder und genießt die Aussicht über die Hunsrückhöhen. Einfach Klasse

gefunden 20. April 2008 blablablub hat den Geocache gefunden

Alles schnell gefunden dank der Spoiler. Ansonsten war vor Allem bei Stage 3 die Koordinate etwas ungenau, wie auch schon vorher angekündigt.
Beim Final dank des "Männchens" auch fix den Cache gehoben und noch eine Kamera gefunden die ein paar frühere Cacher an dieser Stelle auf ihrer Karte hat. BITTE MELDEN WER SIE VERMISST.

gefunden 28. Februar 2008 nachbarhans hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Januar 2008 ciragord hat den Geocache gefunden

Das ist ein Cache wie wir ihn gerne haben:
Ein schöner Spaziergang mit einer tollen Aussicht zum Abschluss.
Vielen Dank für diese Cache.

No Trade.

gefunden 12. Januar 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

[:D][:D][^]FTF!!![^][:D][:D]
Schlaf wird eindeutig überbewertet - manchmal müssen 40 Min. pro Nacht halt reichen! [;)] Also gegen 4:30 Uhr zur 120km-Tour auf die eeeeebsch Seit' aufgebrochen, dann 2 km horizontal und 128 m vertikal von Rehen und Füchsen begleitet dank präziser Koordinaten zielstrebig zum Final und zu einer beeindruckenden Aussicht getrabt, geloggt und schließlich noch das Steinmännchen um einen Stein erhöht! Tolle Idee übrigens - bin gespannt, wie groß der noch wird! [:D]
Vielen Dank für die knuffige FTF-Urkunde! [:D]
So, jetzt schnell duschen und dann zum Friseur - es wird Sommer! [;)] *g*
#477 @ 06:00 und Cache-Tag #131 in Folge [^]

gefunden 12. Januar 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

FTL Laughing
Wahooo, im Logbuch immerhin noch Silber. Ein super Final. Auch die Idee mit der finalen Markierung, sehr nett, da habe ich gleich noch einen oben drauf gesetzt. Schön wäre vorab ein Spoiler gewesen "unter Steinen" .... da hätte man dann nicht schlecht gestaunt . Terrain & Difficulty passt, der Weg geht sicher auch mit einem Outdoortauglichen Kinderwagen.

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Handel: TB rein & raus

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]