Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schwingende Schwinge    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 09. August 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 01. August 2012 goetzgoetz hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche Cache geortet und geöffnet. Von der Hauptstraße kommt man nicht leicht runter mit dem Rad!

gefunden 28. Mai 2012 Vroomfondel171 hat den Geocache gefunden

Nach diversen Besuchen (die ersten beiden Versuche zu blind, dann immer falscher Wasserstand) könnte ich die Dose heute endlich in einen Smilie verwandeln.
TFTC #799
Vroomfondel171

nicht gefunden 20. Oktober 2011 xX-lolipop-Xx hat den Geocache nicht gefunden

schade nicht gefunden bin ne halbe stunde herum geirt

 

gefunden 10. Juli 2011 AIHA hat den Geocache gefunden

Haben den Cache nicht gleich gefunden, aber dann unsere Spürnase drauf angesetzt.  Gutes Versteck.  Man kommt übrigens auch bei Flut da ran, sagt mein Yogalehrer!

gefunden 30. April 2011 sirfal hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden bei wunderbarem Wetter. TFTC

gefunden 22. April 2011 friedrichsgps hat den Geocache gefunden

Nach kurzem suchen habe ich den cach dann gefunden.

sehr gutes versteck, aber wie soll man ihn bei Flut heben.

Hast du die Koordinaten extra an der falschen stelle angegeben?

 

BB friedrichsgps

gefunden 23. Dezember 2010 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Wind- und wetterfestes D&#xF6;schen, das auch bei diesen Schneeverh&#xE4;ltnissen gut erreichbar ist, auch wenn manches fester schien, als es war.<br/><br/>DFDC<br/>Klaus

gefunden 15. September 2010 st3phan hat den Geocache gefunden

Lognachtrag zum 15.09.2010. Ist schon lange her!
Heute (06.04.2015) gibt es den Cache schon gar nicht mehr auf GC. Ich logge mal trotzdem. TFTC Hat Spaß damals gemacht!

gefunden 21. Mai 2010 Deichkieker hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Cachetour konnte auch hier geloggt werden.
TFTC

gefunden 18. April 2010 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Doch etwas gesucht...

TFTC, Tech3

gefunden 31. Oktober 2009 docstade hat den Geocache gefunden

im2ten anlauf gut gefunden!

danke fürs herführen!

gefunden 05. April 2009 EhSa hat den Geocache gefunden

zur Vervollständigung (habe ihn bei geocaching.com schon geloggt)

gefunden 05. Oktober 2008 NCSMcBain hat den Geocache gefunden

So, nachdem ich mir die Tomaten aus den Augen gewischt haben bin ich dann auch beim (ich mags kaum sagen) dritten Anlauf
mit einem Micro belohnt worden. Also wirklich super versteckt!

gefunden 14. April 2008 thomas85 hat den Geocache gefunden

im dritten anlauf endlich fündig geworden

gefunden 07. April 2008 BlackDragon86 hat den Geocache gefunden

heute am 17.11.2010 die Cache hier mal nachgetragen habe heuite diese seite gefunden.

gefunden 24. März 2008 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Sturm, Schneetreiben, gefühlte 150 Grad Minus, wie kommt man nur zu so einem Hobby [xx(]

No Trade

MfG Jörg

gefunden 09. März 2008 dewildt hat den Geocache gefunden

15:05
Komisch, irgendwie hatte ich das Versteck gleich vom Anfang an an der richtige Stelle vermutet. Nettes plätzchen.

Gruß,
D&S de Wildt

gefunden 03. Februar 2008 Deke Ju hat den Geocache gefunden

ein schöner spaziergang mit tollen ausblicken...

und mit etwas überlegen sind wir auch in "schwung" gekommen

mitschwinger/ -cacher war ANK

 vielen dankWink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]