Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kieler Cacher Treffen - Galileos Geburtstag    teilgenommen 9x möchte teilnehmen 3x Hinweis 1x

Hinweis 05. März 2008 epetter hat eine Bemerkung geschrieben

Mittlerweile sollten alle geloggt haben.
Also ab ins Archiv.
Bis zum nächsten Event.
EPetter

teilgenommen 16. Februar 2008 Big-Dad-99 hat das Event besucht

Netter Abernd! Endlich mal die Gesichter zu den Namen gesehen. Das war unser erstes Treffen, und nicht das letzte!
Interessante Leute und nette Gespräche. Vielen Dank dem Organisator ePetter dafür! Erika&Christian

teilgenommen 15. Februar 2008 mac2k2 hat das Event besucht

Das war eine sehr gelungene Geburtstagsfeier für unseren Herrn Galileo. Danke an epetter für die Organisation, war ein sehr schönes ruhiges (zum Glück lag etwas Strecke zwischen uns und den Musikern) Event. Hab wieder viele neue Gesichter zu den Namen in den Logs kennen gelernt.
Vielen Dank und sicher bis zum nächsten mal

teilgenommen 15. Februar 2008 epetter hat das Event besucht

Tja, ich habe es dann doch noch geschafft. [;)]
Bis demnächst
EPetter

teilgenommen 15. Februar 2008 Waldschrompf hat das Event besucht

Das war doch doch ein ganz netter Abend.
Zwischen uns und den Musikern waren 2 geschlossene Türen und es waren nicht übermäßig viele Cacher da. So konnte man sich prima unterhalten.
Danke für das Event.

teilgenommen 15. Februar 2008 Dr. Geofisch hat das Event besucht

Ein wirklich nettes Treffen in gemütlichem Rahmen. Schön, daß ich nun auch mal die Kieler Cacher persönlich kennenlernen konnte, deren Namen ich bisher meist nur von den Logs kannte. Danke an epetter für die Organisation und viele Grüße! Weiterhin Euch allen Happy Hunting!

teilgenommen 15. Februar 2008 Freakwaves Vater hat das Event besucht

Vielen Dank an EPetter für die Ausrichtung des Event. Ich habe mich in der geselligen Runde wohlgefühlt und konnte aufklärende Gespräche führen. Bis zum nächsten Wiedersehen!
Freakwaves Vater

teilgenommen 15. Februar 2008 KBreker hat das Event besucht

#626

Ein nettes geselliges Event, dass hauptsächlich durch neue Gesichter bestimmt war. Das fand ich auch mal schön.

Die Gastro-Preise waren okay, die Musik http://youtube.com/watch?v=L73dd1UwQzc gerade leise genug. [:D]

Alles in allem ein schönes Event, vielen Dank dafür.

Gruß,

Kai (KBreker)

teilgenommen 15. Februar 2008 alexschweigert hat das Event besucht

Das war ein sher schöner Abend und es war schön mit euch zu plaudern.

Vielen Dank an EPetter, der es geschafft hat meine ewige Bettelei nach Magnete für die nächsten Monate abzustellen ;-) Danke auch für die kleine Privat-Schulung "Cachen mit PDA".

Der Abend wurde dann noch gekrönt mit dem Nachtcache Nach fünf im Uhrwald von Kai.

Viele Grüße an alle und danke an Epetter für den sehr gelungenen Abend.

Grüß Alex

teilgenommen 15. Februar 2008 dellwo hat das Event besucht

In einer überschaubaren Runde, auch diesmal wieder neue Gesichter kennengelernt und viele interessante Gespräche geführt.

Danke für das Event.
Grüße dellwo

möchte teilnehmen 13. Februar 2008 Waldschrompf möchte das Event besuchen

Ich werde auch kommen.

möchte teilnehmen 06. Februar 2008 alexschweigert möchte das Event besuchen


Ich freu mich aufs Treffen. Gruss aus Bredstedt.


Ähmm, hatte ich gesagt dass ich Magnete brauche ? Bitte Magnete mitbringen, ich würd gerne welche kaufen. War zuviel Sturm diesen Winter ;-)

möchte teilnehmen 12. Januar 2008 KBreker möchte das Event besuchen

Jazz ist zwar nicht meine Musik (dafür bin ich wohl noch zu jung  :D ). Aber ich denke, unsere Gespräche werden die Musik sowieso übertönen.

Bin also dabei!

[Zurück zum Geocache]