Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    participation 9x sera présent 3x Note 1x

OC-Team fermé 30. septembre 2018 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Note 05. mars 2008 delete_106085 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

participation 16. février 2008 Big-Dad-99 a visité l'événement

Netter Abernd! Endlich mal die Gesichter zu den Namen gesehen. Das war unser erstes Treffen, und nicht das letzte!
Interessante Leute und nette Gespräche. Vielen Dank dem Organisator ePetter dafür! Erika&Christian

participation 15. février 2008 mac2k2 a visité l'événement

Das war eine sehr gelungene Geburtstagsfeier für unseren Herrn Galileo. Danke an epetter für die Organisation, war ein sehr schönes ruhiges (zum Glück lag etwas Strecke zwischen uns und den Musikern) Event. Hab wieder viele neue Gesichter zu den Namen in den Logs kennen gelernt.
Vielen Dank und sicher bis zum nächsten mal

participation 15. février 2008 delete_106085 a visité l'événement

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

participation 15. février 2008 Waldschrompf a visité l'événement

Das war doch doch ein ganz netter Abend.
Zwischen uns und den Musikern waren 2 geschlossene Türen und es waren nicht übermäßig viele Cacher da. So konnte man sich prima unterhalten.
Danke für das Event.

participation 15. février 2008 Dr. Geofisch a visité l'événement

Ein wirklich nettes Treffen in gemütlichem Rahmen. Schön, daß ich nun auch mal die Kieler Cacher persönlich kennenlernen konnte, deren Namen ich bisher meist nur von den Logs kannte. Danke an epetter für die Organisation und viele Grüße! Weiterhin Euch allen Happy Hunting!

participation 15. février 2008 Freakwaves Vater a visité l'événement

Vielen Dank an EPetter für die Ausrichtung des Event. Ich habe mich in der geselligen Runde wohlgefühlt und konnte aufklärende Gespräche führen. Bis zum nächsten Wiedersehen!
Freakwaves Vater

participation 15. février 2008 KBreker a visité l'événement

#626

Ein nettes geselliges Event, dass hauptsächlich durch neue Gesichter bestimmt war. Das fand ich auch mal schön.

Die Gastro-Preise waren okay, die Musik http://youtube.com/watch?v=L73dd1UwQzc gerade leise genug. [:D]

Alles in allem ein schönes Event, vielen Dank dafür.

Gruß,

Kai (KBreker)

participation 15. février 2008 alexschweigert a visité l'événement

Das war ein sher schöner Abend und es war schön mit euch zu plaudern.

Vielen Dank an EPetter, der es geschafft hat meine ewige Bettelei nach Magnete für die nächsten Monate abzustellen ;-) Danke auch für die kleine Privat-Schulung "Cachen mit PDA".

Der Abend wurde dann noch gekrönt mit dem Nachtcache Nach fünf im Uhrwald von Kai.

Viele Grüße an alle und danke an Epetter für den sehr gelungenen Abend.

Grüß Alex

participation 15. février 2008 dellwo a visité l'événement

In einer überschaubaren Runde, auch diesmal wieder neue Gesichter kennengelernt und viele interessante Gespräche geführt.

Danke für das Event.
Grüße dellwo

sera présent 13. février 2008 Waldschrompf veut visiter l'événement

Ich werde auch kommen.

sera présent 06. février 2008 alexschweigert veut visiter l'événement


Ich freu mich aufs Treffen. Gruss aus Bredstedt.


Ähmm, hatte ich gesagt dass ich Magnete brauche ? Bitte Magnete mitbringen, ich würd gerne welche kaufen. War zuviel Sturm diesen Winter ;-)

sera présent 12. janvier 2008 KBreker veut visiter l'événement

Jazz ist zwar nicht meine Musik (dafür bin ich wohl noch zu jung  :D ). Aber ich denke, unsere Gespräche werden die Musik sowieso übertönen.

Bin also dabei!

[Retour à la géocache]