Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hirschalm    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 06. Juni 2013, 11:50 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 19. März 2011 weissgold hat den Geocache gefunden

Auf unserer Ruinen Tour hier noch vorbeigeschaut.<br/><br/>Hier gibts nicht nur riesige Hirsche, sondern auch wundersch&#xF6;ne Enten.<br/>Foto hatten wir leider nicht dabei.<br/><br/>Vielen Dank und Gr&#xFC;&#xDF;e an die Owner<br/><br/>sagen die Weissgolds

Hinweis 31. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 19. September 2009 SAW_TT hat den Geocache gefunden

es war gerade Fütterungszeit...

gefunden 03. Juni 2009 flotomaba hat den Geocache gefunden

Auf einer Fahrradtourden Cache mal eben mitgenommen. Der Cache war vollgescheiben, wir haben einen Zettel zusätzlich angefügt. Ausserdem war die Dose innen naß... Frown

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Oktober 2008 Schasi hat den Geocache gefunden

Dies heute ist meine Premiere : mein erster Geocaching-Tag und mein erster Cache. Habe deshalb ein leichtes Ziel gleich um die Ecke herausgesucht. Bin schon zig Mal am 'Hirschalm'-Schild vorbeigefahren ohne zu wissen was dort ist.Ein netter Ort.Dank dem verschlüsselten Hinweis Cache sofort gefunden.

gefunden 05. September 2008 ElefantenKuh hat den Geocache gefunden

das döschen war flott gefunden, und so blieb noch etwas zeit die sehr zutraulichen tiere zu beobachten und ein paar fotos zu schießen [;)]
klasse location - hat sehr gut gefallen [:)]

danke fürs verstecken!


#364
Gruss ElefantenKuh

Bilder für diesen Logeintrag:
Hirschalm 1Hirschalm 1
Hirschalm 2Hirschalm 2
Hirschalm 3Hirschalm 3

gefunden 27. Juli 2008 hfh hat den Geocache gefunden

Wenn man schon in der Gegend ist, den hier gleich mitgemacht.
Werde mit dem Patekind wieder kommen.
Grüße hfh

gefunden 26. Juli 2008 Bodensee-Racker hat den Geocache gefunden

Obwohl wir in der Nähe wohnen, waren wir bisher noch nie direkt bei der Hirschalm. Dies wurde heute nachgeholt. Wir bekamen den Cache und die Tiere Futter. Bis alles ausgiebig durch die Kinder begutachtet worden war, verging ruckzuck eine Viertelstunde.
Vielen Dank für den Cache.
Die Bodensee-Racker
#212

gefunden 08. Juni 2008 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Schon oft sind wir an diesem Schild vorbeigekommen, diesmal führte uns der Weg ab von der Strasse zur Hirschalm. Nur ein paar samtäugige Gepunktete waren Zeugen, als wir die Dose aus dem Versteck hoben und uns ins Logbuch eintrugen.
Danke an die Steinschnüffler fürs Verstecken.

gefunden 06. März 2008 www.adfunture.de hat den Geocache gefunden

Geloggt. Ausführlicheres über GC.

Danke für den Cache

 

Bis zum nächsten Abenteuer 

gefunden 10. Februar 2008 Grillmeister & Korbmacherin hat den Geocache gefunden

Komischerweise zuerst miserablen Empfang gehabt, dann fand das Garmin EGNOS, die Koordinaten waren plötzlich super - aber die Korbmacherin schneller als die Technik

Danke für den interessanten Ort, der unsere GC#370 wurde

gefunden 02. Februar 2008 ms-fk hat den Geocache gefunden

Neben allerlei Getier Hirsch,... auch einen einsamen Cache gefunden.
Danke für den fast Drive In.

mfg ms-fk

gefunden 02. Februar 2008 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

Da ich meine Kiddis sowieso in die Gegend zu Ihrem Onkel gebracht habe, hat es sich angeboten, noch diesen Cache mitzunehmen. Wirklich kapitale Burschen sind da - wenn ich einige Jahre früher gewusst hätte, dass hier so ein Wildgehege ist, wäre ich sicher schon viel früher mit den Kindern hergekommen.

TFTC bodenseepingu mit monkey und Töffi

gefunden 27. Januar 2008 HUSTI hat den Geocache gefunden

Zunächst sah es so aus dass wir zwar den Cache, doch keine Tiere entdecken. Dank der Lockrufe von Pepper gelang es dann doch noch einen kapitalen Rothirsch mit seinem Harem anzulocken.
TFTC, Husti

gefunden 27. Januar 2008 Cafemary hat den Geocache gefunden

Danke fürs Herlocken, war witzig, die Tiere sind zum Teil wild galoppiert, haben wohl gerade Abendsport in der Dämmerung betrieben.

gefunden 13. Januar 2008 GeoNeRo hat den Geocache gefunden

Das war mal wieder ein gelungener Sonntagsnachmittagsganzefamiliecache. Also ist für Kinder echt zu empfehlem. Die riesengroßen Rehe sind ja erschreckend zutraulich und lassen sich aus der Hand füttern. Vor Ort durften wir dann noch Soarboy & Evalina kennen lernen und ein nettes Pläuschchen halten.

Vielen Dank für den schönen Sonntagscache sagt GeoNeRo + Familie und nochmal an dieser Stelle einen schönen Gruß an die Owner und Soarboy & Evalina.

gefunden 12. Januar 2008 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Gold !!!
Vielen Dank für den Cache.
Ein Ort, den ich mit Sicherheit noch ein paar Mal besuchen werde.

Herzliche Grüße
Dagobert2010

Hinweis 12. Januar 2008 bodenseepingu hat eine Bemerkung geschrieben

Ich sehe schon - ich muss meinen Rhythmus doch mal dem der Anderen anpassen. Als der Cache veröffentlicht wurde, war ich in FN - als ich die Veröffentlichung gesehen habe - war ich wieder zu Hause.

Happy FTF-Hunting

[Zurück zum Geocache]