Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Antispam    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Juni 2017 micha_de hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose habe ich mit FraSoSi beim Spaziergang in Erlangen gut gefunden.

DfdC Micha

gefunden 02. August 2016 Petruschka1 hat den Geocache gefunden

Nachlog: Dieses Döschen habe ich am 27.05.2016 gefunden.

gefunden 03. April 2015, 14:00 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

14:00 uhr, schoen und ruhig hier. heute zum abholen gekommen. dfdc

Hinweis 26. Oktober 2014 fjf hat eine Bemerkung geschrieben

Dank freundlicher Unterstützung von Groundspeaks Reviewern ist dieser Cache jetzt OC-only.

gefunden 14. Januar 2014, 22:15 wotjf hat den Geocache gefunden

22:15, #423

Wie lange hat mir dieses ? die Laune und das Gehirn verspamt. Den Antiantispam hatte ich schon vor mehr als 1 Jahr entspamt. Aber bis ich die Antispamstrategie gefunden habe, vergingen viele schlaflose Abende und ich hasste fjf dafür. Aber ab jetzt liebe ich fjf und hasse mich selbst für meine soo lang verspamten Gehirnwindungen. Der Vor-Ort Einsatz war so herrlich kurz und effektiv, ich habe das Logbuch gewissenhaft studiert und dann signiert.

DFDSPAM, WOTJF 1Wölfling

gefunden 05. Mai 2013 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#4935

Ja, Antispam. Da weiß man auch nicht - und dass ist so ähnlich wie die Sache mit dem Anti-Virus - ob die Produzenten von Produkten dafür nicht selbst mit Spam den Umsatz anheizen.
Das Logbuch war zwar klein aber sehr humorvoll - hat mir sehr gefallen. Auch das Rätsel an sich war ja schon humorig.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 12. Januar 2013 toubiV hat den Geocache gefunden

Lange Zeit (eigentlich schon, seit ich den Spam-Cache gelöst habe) stand ich hier komplett auf dem Schlauch, wusste nicht, wie man "den Spieß des Spammens" hier rumzudrehen hatte.
Vor kurzem wurde mir dann aber was gezeigt und dann wars klar - nochmal kurz an den Spam von damals rückerinnert und die Koordinaten zeigten sich.
Heute dann nach etwas Sport im Sportland stand der Outdoorteil zusammen mit SaS01 auf dem Plan - schnell war das Döschen gefunden!
TFTC

gefunden 26. August 2012 HexeMary hat den Geocache gefunden

Nach anstrengender Radelei von FO nach ER kurz hier gestoppt und endlich dieses freche Fragezeichen in einen Smiley verwandelt.

Viele Gruesse an den Owner und vielen Dank an mein Helferlein caci :)

gefunden Empfohlen 04. April 2012 Spruti hat den Geocache gefunden

[Das Rätsel war echt ne harte Nuss! Irgendwann habe ich dann mal in eine ganz andere Richutng gedacht, und siehe da, es zeigten sich ganz neue Seiten. Beim Loggen im Logbuch übrigens auch.] Unora TF mhz Tyüpx urysra xöaara rvara Grvy vuere Qngraonax mh ercnevrera.
[Danke für diesen Spa(ß/m) und das Dösle sagt Spruti!]

gefunden 17. September 2011 danspataru hat den Geocache gefunden

Dear Sir HERROWNER!

Ich möchte Sie überschüttten mit MILLIONEN Danke! Sie sind eine WAHRHAFT beste Hilfe gewesen für meine Finden Cache gesucht. Ihren Lösung RÄTSEL haben ich aber OHNE weitere Emailhilfe lösen können wieder vergessen danke.
Mögen sie ÜBERHÄUFEN werden TAUSENDE Logs!!! Aber alle schön brav lesen gelle ;)
Ich DANKEN von GANZEN HERZEN Ihnen möchten!

In: Münze 5 Cent - Europäische Union - plattgefahren vom Zug
Out: nix

gefunden 16. Mai 2011 kef hat den Geocache gefunden

Was mich dieser Cache schon geärgert hat... Und aus heiterem Himmel - völlig ohne Zusammenhang - schreibt mir ChristianGK ganz beiläufig, ob mir bei einem ominösen Text irgendwas auffällt. Und noch bevor ich richtig drauf schauen konnte, hatte er sich bereits wieder zu Wort gemeldet: "Ich habs!!" - "Antispam ist gelöst!". Tatsächlich! Natürlich mussten wir gleich vor Ort und dieses Fragezeichen auf der Karte endlich abschreiben :-)

gefunden 16. September 2010 buddler hat den Geocache gefunden

Toll gemachte Rätselidee, auf deren Lösung ich schon kurz nach dem Lösen vom Spam kam. Schöne Alternative zum Geochecker.  8)
Habe vor ein paar Tagen schon mal vor Ort vorbeigeschaut, da war's mir aber zu muggelig zum Suchen. Heute war's ruhig in der Ecke und so konnte ich die Dose nach kurzer Suche bergen. Wurde beim Lesen des neuen Logbuchs überrascht, das hat ja bereits diverse Einträge, die einem zum Schmunzeln bringen.
Vielen Dank an fjf für diesen besonderen 'Bonus-Cache'.
Ciao

gefunden 12. Juli 2010 caci_ hat den Geocache gefunden

Boah der is ja quasi unlösbar :-)

An diesem Cache hatte ich schon x-mal herumprobiert, aber bin nicht mal zu einem Ansatz gekommen. Gestern hab ich einen Tipp bekommen für den ersten Schritt zur Lösung. Dem nachgehend fand ich umgehend einen rauchenden Colt. Dann war's innerhalb von Minuten geknackt!

Hart, hart, hart...

Heute weil ich eh schon vor Ort war die Formalität des Außeneinsatzes absolviert, leider ohne präzise Koordinaten (die waren zuhause) und somit ein wenig langwieriger. Aber wo soll er denn auch sein ;-)

TFTC!


----- Anzeige -----
CACI GUENSTIG BEI EBAY
(visit link)

TFTC, GEBRAUCHT & NEU
Neuwertige TFTC -- TFTC in OVP
TFTC Reimporte -- Rückläufer
(visit link)

gefunden 23. Oktober 2009 2dark hat den Geocache gefunden

Immer wieder haben wir dieses Rätsel angeschaut, etliches ausprobiert, viel dazu gelernt, nur der richtige Lösungsansatz wollte sich nicht zeigen. Aber bekanntlich führen ja viele Wege nach Rom. Und so hatten wir irgendwann, wenn auch auf eine recht eigenwillige Weise, doch die Koordinaten schwarz auf weiß auf dem Bildschirm stehen. Vor Ort brauchten wir allerdings drei Anläufe, um ungestört suchen zu können. Heute um 5:55 Uhr gelang dann der unbeobachtete Zugriff auf die Dose.
TFTC! 2dark

gefunden 30. Juni 2009 frigu23 hat den Geocache gefunden

schon lange her aber bisher noch nicht auf OC geloggt

gefunden 16. März 2008 wega hat den Geocache gefunden

Der Cache war viel schneller gefunden als das Rätsel gelöst! Ehrlich gesagt hab ich ja einen Tipp bekommen wie ich das Rätsel lösen muss!! Aber trotzdem kapier ich das noch immer nicht, Wie soll man da von alleine draufkommen?? Ist mir absolut rätselhaft!!! Aber egal, der Cache ist gefunden und tschüss.....
Viele Grüße von der
WEGA

gefunden 26. Februar 2008 Eisenmann hat den Geocache gefunden

Beim dritten Anlauf endlich eine ruhige Minute erwischt.

Eisenmann

(2008-02-26 * 13:05 * #148)

gefunden 19. Januar 2008 sqrt hat den Geocache gefunden

Zwar schnell die richtige Idee gehabt, aber dann ablenken lassen und an der falschen Stelle rumgestochert. Hat dadurch länger gedauert als nötig. Scheitere ja immer gerne an den Kleinigkeiten.
Nette Idee, auch das Logbuch.

Vielen Dank,
sqrt

gefunden 13. Januar 2008 lichtwelle_und_SibSerag hat den Geocache gefunden

Lachender Zweiter.

Nachdem unsere Mädels gestern Früh in einer Nacht- und Nebelaktion ohne uns bescheid zu sagen losgedüst sind, haben wir Heute nachziehen müssen.

TFTC

gefunden 12. Januar 2008 Humulus hat den Geocache gefunden

Erst nach Austausch von geheimen Informationen konnte es in Richtung der noch jungfräulichen Dose gehen.
Schneller und eindeutiger FTF um 8:50h durch die hervorragende Vorarbeit von Koschi.
TFTC

[Zurück zum Geocache]