Waypoint search: 

Log entries for Kleingeld am Knochen    Found 27x Not found 0x Note 2x

OC-Team Locked 02 August 2020 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Note 16 April 2011 Hermine_OWL wrote a note

Soeben erhalte ich per Mail die Information, daß Jäger und Förster erbost sind, da einige Cacher wohl meinen, dies sei ein Drive-In - da haben sie durchaus mein Verständnis. Wo bitte steht hier was von DRIVE-IN???
Ich hab die Faxen so dicke von Leuten, die zu faul sind mal ein paar Meter zu laufen und mit dem Wagen in die letzte Ecke fahren - daher ist auch hier Ende! Ich will nicht dafür verantwortlich sein, daß Natur und Naturgenießer durch sowas genervt werden. Es tut mir leid für die, die das genauso sehen, die ich gern hierher geführt hätte/habe.

Found 25 October 2010 xalibur found the geocache

Heute Morgen im dichten Nebel am verzauberten Waldrand ... schnell umgekehrt, denn da wa ich schon zu weit Cool. Dann fiel mein Blick auch auf den im Tipp genannten ... und der Rest war einfach.

Das passende Kleingeld hatte ich leider nicht dabei, also kein Tausch.

 TFTC sagt xalibur 

Found 05 September 2010 oerky01 found the geocache

Schönes Versteck!

Found 07 August 2010 RoadrunnerGB found the geocache

Gut gefunden.

TFTC RoadrunnerGB

Found 25 March 2010 Westfalenjung found the geocache

Hinweis von einem Muggel bekommen und sofort entdeckt. DFDC

Found 11 October 2009 Kalle97 found the geocache

bei sehr schönem wetter mit meiner mutter schnell geloggt

 

Found 04 August 2009 4Mikesch found the geocache

Schnell gefunden und dann Picknik gemacht.Laughing

Found 26 July 2009 Heinander found the geocache

Schade um den Wächter der Cache. Schnell gefunden.

Found 20 June 2009 Egge - Cacher found the geocache

Manchmal dauert es ein wenig länger bis man den Wald vor lauter Bäumen sieht. Dann aber fix gefunden.

TFTC Egge - Cacher

No trade

Found 25 May 2009 waldrapp found the geocache

May 25 by waldrapp 

Auf dem Rückweg von der Glashütte lag das Kleingeld am Wegesrand. Leider hatte ich gar keine Taler mit, also nichts zum tauschen....schade
DFDC sagt der Waldrapp

Found 23 May 2009 R2D2 & C3PO found the geocache

Besonders für Kinder aufregender Cache. Gut gefunden dank verschlüsseltem Hinweis. In: 5000 Vietnamesische Dong Münze Out:1 Dollar Schein.Beim Anstieg ganz schön ins Schwitzen gekommen, der Ausblick an der Knochenhütte ist traumhaft (Wetter war toll). 

Danke für diesen schönen und gepflegten Cache.

Found 19 October 2008 Dosenchecker found the geocache

Haben gesündigt und sind mit dem Auto vorgefahren.

 

Found 01 October 2008 dk8ee found the geocache

Als Drive-In geloggt.<br/>#104 an sch&#xF6;ner Location - wenn doch das Wetter besser gewesen w&#xE4;re....

Found 26 September 2008 Catweazle_1 found the geocache

Das ist wirklich eine wunderschöne Gegend hier oben, die ich bislang noch nicht kannte.
Werde sicherlich mit meiner Frau nochmal zum Spazierengehen wiederkommen.

Danke für den Cache,
Catweazle_1

Found 02 September 2008 conymahony found the geocache

Mahlzeit!
Nr. 2 von 7 auf meiner heutigen Altenbeken/Bad Driburg-Tour!
So schön das Anwesen ist, so einfach ist dieser Cache!
Drum sage ich artig TFTC!
Log-Zeit: 16:05 Uhr
No Trade!
Es grüßt
Konni

Found 17 August 2008 justus1 found the geocache

Den Cache konnte ich mit dem Hint sofort finden [;)]
No trade.

Danke für den Cache sagt Justus1 [:D]

Note 31 July 2008 Hermine_OWL wrote a note

Cachekontrolle + neues Logbuch spendiert. Es kann wieder geschrieben werden  Wink

Found 12 July 2008 stefanb found the geocache

Haben uns heute auf den Weg gemacht um unseren 2 Chach zu finden.

Bei schönem Wetter haben wir ihn, nach dem wir über eine falsche Abzweigung den gesamten Wald durchquert haben, dann auch gefunden.

An den nächsten Geocacher: Bitte neues Logbuch mitbringen, ist leider vollgeschrieben...

Sonst schöner Cach! Danke dafür!

In: 2 Eurocent Out: Nix

Kristina und Stefan

Found 07 June 2008 freilandrose found the geocache

Da werden Erinnerungen wach. Aber vorbei ist vorbei. Kein Handel. Danke für den Cache. Klemens (Alt-Klementiner)

Found 17 May 2008 Hase5000 found the geocache

Das Wetter war zwar nicht so gut (leichter Nieselregen), aber wir haben es uns trotzdem nicht nehmen lassen hier noch einen kleinen Spaziergang zu machen.

IN&amp;OUT: -

TFTH
Hase5000


#1445

Found 04 May 2008 Die Vier found the geocache

Schöner Spaziergang am Knochen bei herrlichem Sonnenschein. Wie bei Hermine_OWL nicht anders zu erwarten ein sehr schöner Cache. TFTC Sabina, Mattis und Udo

Found 23 March 2008 Snildit found the geocache

Schöner Cache, schnell gefunden bei leichtem Schneefall.

Found 21 March 2008 tuxluxx found the geocache

Nachdem wir mit Gastcacher MacMuc bereits die "Glashütte" haben loggen können, war auch das "Kleingeld am Knochen" schnell gefunden. Den Blick über das Land konnte man heute allerdings nur erahnen. Dafür entschädigte ein Rundgang um das sehenswerte "Gut Knochen".

TFTC tuxluxx

Found 15 March 2008 th-krause found the geocache

Heute 11:50 gut gefunden, herrliches Wetter; wer sich beeilt, kann im Moment noch "tonnenweise" Bärlauch in unmittelbarer Nähe sammeln...

TFTC,

Marita und Thomas

IN: 25 NL-Cent

OUT: nix

Found 10 March 2008 knispel23 found the geocache

Habe mich heute trotz windigem Wetter mit dem Bike auf den Weg gemacht,

und den Cache gleich gefunden.

Dieses war mein erster, aber bestimmt nicht der letzte.Laughing

Found 08 March 2008 rainer*a found the geocache

Mit dem Fahrrad gut zu erreichen. Schöner Ort mit einer tollen Aussicht.
Dank und Gruß
Rainer

Found Recommended 13 January 2008 Ping01 found the geocache

Den Cache heute mit OpaTheo gefunden und geloggt!! Schön gemachter Cache in herrlicher Umgebung.

No Trade

TFTC

Ping01

Found 13 January 2008 OpaTheo found the geocache

Heute Nachmittag bei Sonnenschein und mit herrlicher Aussicht gefundenLaughing!! Kapverden hielt den Cache noch in der Hand als ich dazu kam. Danach noch nett geplaudert und ein paar Empfehlungen für weitere Caches ausgetauschtWink!! Vielleicht sieht man sich mal wieder beim cachenSmile.

In : Slowenische Münze

Out : 10 Cent

 

TFTC  OpaTheo

Found 13 January 2008 kapverden found the geocache

Heute bei schönem Wetter und guter Aussicht haben wir den Cache schnell gefunden.

Erstmalig auch andere opencacher getroffen. Im Logbuch befanden sich schon 3 Finder vor uns.

Gruß kapverden 

in: 1 Dänische Krone

out: 10 Eurocent

 

[Back to the geocache listing]